Ich suche nen Opk Hack, weiß aber, dass diese meistens nur in Vip-hacks zu finden sind... deswegen hoffe ich das mir einer von euch nen Link schicken kann in den ein Vip hack ist. PLS PLS schickt mir einen
Es gibt einen OPK hack mach ma die Augen auf microfuzi v2 oda so heißt der weiß nicht ob schon ein patch wahr da ich grad kein wr zocken kann guck einfach ma den thread durch und wirst sicher fündig.
Achso und das ist eine No question bereich ( No hackrequest )
#reported
€: Hier der Hack .
Ich weiß nicht ober schon gepatcht ist also use at ur own risk!.
Ich suche nen Opk Hack, weiß aber, dass diese meistens nur in Vip-hacks zu finden sind... deswegen hoffe ich das mir einer von euch nen Link schicken kann in den ein Vip hack ist. PLS PLS schickt mir einen
Danke schonma
hier ist ein OPK hack falls du net weist wie er eigentlich heist sag ich es dir
One Position Kill
und hier der hack link <<<<<<THANKS>>>>>> PLEASE
Quote:
Originally Posted by the1234mas
Es gibt einen OPK hack mach ma die Augen auf microfuzi v2 oda so heißt der weiß nicht ob schon ein patch wahr da ich grad kein wr zocken kann guck einfach ma den thread durch und wirst sicher fündig.
Achso und das ist eine No question bereich ( No hackrequest )
#reported
€: Hier der Hack .
Ich weiß nicht ober schon gepatcht ist also use at ur own risk!.
vll weist er nicht dass der hack One Position Kill heist
Brauch Dringend Hilfe D: 03/01/2010 - S4 League - 0 Replies Heiii Leute :P
Ich hat vor mit Cheat Engine die Value von Mein Fumbi Item rauszufinden (ist eine Hose)
Bitte sagt mir was ich falsch mache und bitte nicht es gibt genug thread undso weil hab paar threads verglichen bei beiden ist es bisschen anders und beide varianten funktioniern nicht deshalb bitte ich euch um mir zu sagen wo mein fehler liegt^^
Das würde mir viel weiter helfen :D
Nadann
Also ich Zieh erstmal alles aus waffe/klamotten/...
dan zieh ich NUR des Item an das ich später...
brauch dringend hilfe!!!!!! 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also ich hatte mir hamachi server gemacht und der lief heut nacht au super und ich konnt restarten und alles war ganz toll! so nun hab ich das problem das ich nich in den server rein komme mit der ip-endung .74 nur mit .100 (in der .txt datei) meine freunde können mit beiden nicht connecten -.- portmaps bin ich mir au nich sicher ob ich da alles richtig hab ich habe dort insgesammt 7 ports mit ipendung .100 is das so richtig? oder muss da .74(is meine hamachi ip endung) hin?? und geht dann...
ey Brauch dringend 04/14/2009 - Metin2 - 20 Replies kann mir wer den metin2 korea Ordner schiken peer icq der jenige der zu erst gibt bekommt was Geiles sag ich über ICQ meine Nr :bandit::bandit::bandit::bandit::bandit::bandit::c ool:
ich brauch dringend was gerendert 05/28/2006 - General Art - 4 Replies moin jungs , ich bekomms einfach nich hin dieses ding flüssig zu rendern , allerdings brauch ich es noch heute könnte mir bitte jemand helfen ?
danke
ich bräuchte das ganze in größe 220 zu 200