Hallo alle zsm. also hab folgendes problem. wenn ich den Stw hac einschalte sehe ich keine gegner woher kommt das? auch wenn ich nur stw an hab sehe ich keine? find ich scheiße was amchen dagegen?
bin schon richtig genervt
Hallo alle zsm. also hab folgendes problem. wenn ich den Stw hac einschalte sehe ich keine gegner woher kommt das? auch wenn ich nur stw an hab sehe ich keine? find ich scheiße was amchen dagegen?
bin schon richtig genervt
hi,
also hab das problem auch ,
aber ich mach einfach crosshair an und ziel einfach auf die gegner am besten Red
und Fullbright :P
ja danke an allle. aber meine grafik karte ist extrem gut. und egal was ich anmache ich sehe sie net . achso ps diesenwarrock4 kenne ich der hackt selber und klaut accs.
ja danke an allle. aber meine grafik karte ist extrem gut. und egal was ich anmache ich sehe sie net . achso ps diesenwarrock4 kenne ich der hackt selber und klaut accs.
Naja wahrscheinlich so ein Lowi der selber hackt und dann immer andere noch als Hacker beledigt x)
Naja 0 Skill sag ich dazu ^^ Wenn nicht sogar - Skill
Aber ihr habt beide fast den gleichen Namen und beide nur wenige Post was nicht unauffällig ist ....