Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alles Idioten hier, was?

Discussion on Alles Idioten hier, was? within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

LamerDev's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Alles Idioten hier, was?

ich will nur noch mal ein paar abschließende Worte sagen, bevor ich mich endgültig aus diesem armseligen Board verpisse.

Ihr wollt euch also Gamehacking Board nennen? Nein. Ihr seid ein Ort, wo sich tausende Kiddies nach der Schule treffen um sich über die neusten Hacks auszutauschen und bei jeder kleinster Meldung ihres AVs heulend zu ihrer Mami rennen und in den betreffenden Thread "VIRUS GANZA PC IS JETZ KAPUTT!!!!!111" schreiben. In der wahren Gamehacking Szene bezeichnet man euch ja bereits seit mehreren Monaten als; ich zitiere; "den ***** des Internets", aber wir hatten das noch als anders empfunden und wollten auch euch in den Genuss unserer Hacks kommen lassen. Aber wie soll das möglich sein, wenn ihr noch nicht mal würdig seid, einen Hack richtig zu verwenden oder die Kompatibilitätseinstellungen zu verändern? Oh Herr, lass Hirn regnen... Bitte, bitte verpisst euch alle aus dem Internet oder wenigstens aus diesem Board, so dass es vielleicht in ein paar Jahrtausenden auch mal zu einem wahren Gamehacking Board ohne solche Vollidioten wie euch werden kann. Bei einem Virustotalergebnis von 1/43 oder sowas nennt man das übrigens false-positive, nicht DarkComet... LOL. Ich wette mit euch, ihr wisst noch nicht mal was DarkComet RAT ist, sondern habt diesen Begriff mal auf einem einschlägigen Board/Blog gelesen und wollt nun damit ganz cool rumwirbeln. Vergesst es, das macht euch nur noch lächerlicher. Und dann auch noch Gesetzesauszüge zu posten... PHAHAHA. Das ist so erbärmlich.

Also, geht euch mal Hobbies & Freunde suchen, schaltet den PC mal für ein paar Wochen ab und denkt mal nach, wie lächerlich ihr euch verhaltet, Vollidioten.

Ansage Ende.
LamerDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2013, 17:25   #2

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by LamerDev View Post
ich will nur noch mal ein paar abschließende Worte sagen, bevor ich mich endgültig aus diesem armseligen Board verpisse.

Ihr wollt euch also Gamehacking Board nennen? Nein. Ihr seid ein Ort, wo sich tausende Kiddies nach der Schule treffen um sich über die neusten Hacks auszutauschen und bei jeder kleinster Meldung ihres AVs heulend zu ihrer Mami rennen und in den betreffenden Thread "VIRUS GANZA PC IS JETZ KAPUTT!!!!!111" schreiben. In der wahren Gamehacking Szene bezeichnet man euch ja bereits seit mehreren Monaten als; ich zitiere; "den Arsch des Internets", aber wir hatten das noch als anders empfunden und wollten auch euch in den Genuss unserer Hacks kommen lassen. Aber wie soll das möglich sein, wenn ihr noch nicht mal würdig seid, einen Hack richtig zu verwenden oder die Kompatibilitätseinstellungen zu verändern? Oh Herr, lass Hirn regnen... Bitte, bitte verpisst euch alle aus dem Internet oder wenigstens aus diesem Board, so dass es vielleicht in ein paar Jahrtausenden auch mal zu einem wahren Gamehacking Board ohne solche Vollidioten wie euch werden kann. Bei einem Virustotalergebnis von 1/43 oder sowas nennt man das übrigens false-positive, nicht DarkComet... LOL. Ich wette mit euch, ihr wisst noch nicht mal was DarkComet RAT ist, sondern habt diesen Begriff mal auf einem einschlägigen Board/Blog gelesen und wollt nun damit ganz cool rumwirbeln. Vergesst es, das macht euch nur noch lächerlicher. Und dann auch noch Gesetzesauszüge zu posten... PHAHAHA. Das ist so erbärmlich.

Also, geht euch mal Hobbies & Freunde suchen, schaltet den PC mal für ein paar Wochen ab und denkt mal nach, wie lächerlich ihr euch verhaltet, Vollidioten.

Ansage Ende.
Hobbys...10Minuten sich Zeit nehmen für eine Ansage an Kinder. Wem juckts und wer kratzt?
#closerequest
Ansage Ende
schwuckele is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/28/2013, 17:28   #3

LamerDev's Avatar

Received Thanks: 19
Und dieses "closerequest"... Uff, das ist auch wieder so eine Sache. Wird man dadurch hier cool haha? Sind die Moderatoren hier zu dumm, ihren Job allein durchzuführen? Und wenn, dann reporte einfach, das closerequest ist ja mehr als unnötig phahaha.

Und irgendeiner muss sich ja mal die Zeit für euch Kiddies nehmen.
LamerDev is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 17:32   #4

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
Meine Rede ^^
-Shinichi is offline  
Old 02/28/2013, 17:34   #5

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by LamerDev View Post
Und dieses "closerequest"... Uff, das ist auch wieder so eine Sache. Wird man dadurch hier cool haha? Sind die Moderatoren hier zu dumm, ihren Job allein durchzuführen? Und wenn, dann reporte einfach, das closerequest ist ja mehr als unnötig phahaha.

Und irgendeiner muss sich ja mal die Zeit für euch Kiddies nehmen.
Ich bin 20Jahre.
Entweder Dein Main"epvp" Account wurde gebannt oder
Du wurdest abgezockt. Ansonsten verstehe ich deine Wut nicht.
Klar ist es Deine Meinung, aber da Du so stark darauf fixiert bist, dass es Kinder sind verstehe ich nicht , wieso Du so eine Ansage an "Kinder" machst.
Das closerequest schreib ich nur zur Info, damit kein Anderer mehr reporten muss.
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 17:36   #6

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Beiträge: 24 Du kannst ja soviel zu diesem Board sagen,Und hast hier zoviele erfahrungen gemacht? GTFO ganz einfach

#Closerequest
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 17:37   #7

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Kühle Geschichte, Bruder.
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users