Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wv ist das hier alles wert?

Discussion on wv ist das hier alles wert? within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
wv ist das hier alles wert?

hi leute ich würd erne wissen was das alles wert ist also die ressi halt :





thx schonmal im vorraus
Arkido is offline  
Old 02/05/2011, 00:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Ounda's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 205
Höchstens die feuehandschuhe sind 100k wert (abhängich vom server) der rest ist in meinen augen gesehen eig nur schrott ums so zu sagen sonst villt so umd die 20~60k
Ounda is offline  
Old 02/05/2011, 00:35   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/2/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,501
Received Thanks: 125
Naja der Wert ist nicht wirklich hoch alles zsm vllt so 800k - 1kk
Shooxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tutorial zum Hacken... Alles Hier drinnen
11/29/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hallo liebe epvpers :D also ich möchte hier mal ein allgemeines Tutorial machen wo alles drinnen ist zum hacken.. es tauchen immer wieder fragen darüber auf... und dachte mir ich könnte alles in einem machen.. so dass er nicht immer auf 50 links klicken muss ^.^ Also Hier die Themen: .) Tipps zum Hacken Hier
Alles zu Metin35 hier rein!
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin,also ich denke mal die haben den Server jetzt wieder down gemacht für die ganzen anderen Neuigkeiten und dann werden bestimmt auch die Raten wieder vernünftig sein alle ganz ruhig bleiben ;D und dazu ne Frage von mir wenn ich auf der Seite versuche mein PW zu ändern kommt da immer das was Falsch ist was aber nicht sein kann ,kann mir jemand helfen!?
Wo lvln ? hier steht alles!
08/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 128 Replies
Hallo ich bins mal wieder euer Pattypuuh^^:) Ich habe die Lvl Liste jetzt als Download verfügbar gemacht weil ,viele leute mein Guide klauen und behaupten es wäre ihnen. Viel spaß! http://img152.imageshack.us/img152/4869/metin2lvl guide.jpg Ps: Pattypuuh's Metin2 Level Guide 1-80 ist eine .txt datei das heißt ihr könnt den mit editor und wordpad öffnen.
[FaQ]Metin2*- Hier findet ihr alles!
10/16/2008 - Metin2 - 14 Replies
Dieser Theard wurde von einem Dreierpack erstellt, als Projectleiter und Hauptfigur Herr eSpox. Dazu beigetragen haben mit zahlreichen Vorschlägen und Guides die Herren Remus und Blodas. An dieser Stelle bedanke ich mich sehr herzlich für eure Beteiligung an dem Project. Die Zusammenarbeit mit euch hat mir viel Spaß bereitet. Ihr wart klasse! Einleitung: Elitepvpers, eine klasse Community mit verschiedenen Sections. Hier wird der Einstieg erleichtert!...



All times are GMT +1. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.