# ~ 2013 ~ #
Frohes Neues Jahr
[ CyberRazzerD3D 1.0 ]
# Public WarRock 1.0 #
Frohes Neues Jahr
[ CyberRazzerD3D 1.0 ]
# Public WarRock 1.0 #
~ Nach dem ich Anfang 2012 mich von der Scene größtenteils abgewendet habe, werde ich das Jahr 2013 wiederum für das Comeback nutzen. Ich gebe hiermit bekannt, das ich zurück bin. Ich habe mich in den Jahr viel mit Programmierung in C++ umgeben und auch in anderen Spielen Hacks gemacht ( die wurden aber nicht veröffentlicht, das gillt auch für WarRock ).
Download:
Virustotal:
Hack Status: Undetected
~ Ich möchte mich auch an einigen Leute bedanken und somit kommen sie in meine Credits aber das heißt nicht unbedingt, das ich Codes von ihnen verwende.
[ Credits ]
- CyberRazzer
- UnknownPK
- TradEmArk
- Crasy
~ Es kann gut sein, das ich jetzt auf die Schnelle jemanden vergessen habe. Wenn so so scheint, bitte kontaktiert mich.
Der Hack kann ist momentan in der Beta Phase und gerade erstmal bei Version 1.0. Es gibt bereits bekannte Fehler, wie z.B. das manchmal "Unlimited Ammo" eine falsche Anzahl von Munition der Waffe gibt. Der Hack kann perfekt funktionieren, bis dahin das er nach 3 Minuten einen Serverkick mit "Fremdprogramm" ( Im schlimmsten Fall .. ) auslöst. Also bitte seit nicht zu hart bei der Bewertung, ich bin ja gerade erstmal wieder da.
Habt ihr Probleme ?
[ Es kommt kein Hack Menü, bzw. es passiert nichts. ]
~ Ihr müsst das aktuelle DirectX installiert haben und das Visual C++ 2008 Redistributable.
Download DirectX:
Download Redistributable:
[ Beim laden von WarRock stürzt es ab. ] - Thanks To Sirosix
~ Ihr müsst die Datenausführungsverhinderung in Windows deaktivieren
Link:
[ WarRock meldet nach einiger Zeit "Fremdprogramm/Partyprogramm" ]
~ Das heißt, das WarRock den Hack warscheinlich erkannt hat. Testet mal WarRock ohne Hack, ob dann der Fehler kommt. Wenn er noch kommt ist nicht der Hack schuld.
- Benutzt CCLeaner
- Bennent die Hack DLL um
- Startet euren Computer neu
- usw. Müsst ihr halt selber mal gucken.
Download:

Virustotal:

Hack Status: Undetected
~ Ich möchte mich auch an einigen Leute bedanken und somit kommen sie in meine Credits aber das heißt nicht unbedingt, das ich Codes von ihnen verwende.
[ Credits ]
- CyberRazzer
- UnknownPK
- TradEmArk
- Crasy
~ Es kann gut sein, das ich jetzt auf die Schnelle jemanden vergessen habe. Wenn so so scheint, bitte kontaktiert mich.
Der Hack kann ist momentan in der Beta Phase und gerade erstmal bei Version 1.0. Es gibt bereits bekannte Fehler, wie z.B. das manchmal "Unlimited Ammo" eine falsche Anzahl von Munition der Waffe gibt. Der Hack kann perfekt funktionieren, bis dahin das er nach 3 Minuten einen Serverkick mit "Fremdprogramm" ( Im schlimmsten Fall .. ) auslöst. Also bitte seit nicht zu hart bei der Bewertung, ich bin ja gerade erstmal wieder da.
Habt ihr Probleme ?
[ Es kommt kein Hack Menü, bzw. es passiert nichts. ]
~ Ihr müsst das aktuelle DirectX installiert haben und das Visual C++ 2008 Redistributable.
Download DirectX:

Download Redistributable:

[ Beim laden von WarRock stürzt es ab. ] - Thanks To Sirosix
~ Ihr müsst die Datenausführungsverhinderung in Windows deaktivieren
Link:

[ WarRock meldet nach einiger Zeit "Fremdprogramm/Partyprogramm" ]
~ Das heißt, das WarRock den Hack warscheinlich erkannt hat. Testet mal WarRock ohne Hack, ob dann der Fehler kommt. Wenn er noch kommt ist nicht der Hack schuld.
- Benutzt CCLeaner
- Bennent die Hack DLL um
- Startet euren Computer neu
- usw. Müsst ihr halt selber mal gucken.