Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarBot NEXON v6 mit Plant/Defuse

Discussion on WarBot NEXON v6 mit Plant/Defuse within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 12/24/2012, 11:04   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Super Pilarius mal wieder ein gelungener Bot !
Eine Frage habe ich aber noch: welche Zombie-Kill-Zahl sollte man optimalerweise einstellen sodass man nicht erst wegen beispielsweise 3 Zombies auf ne neue Wave wartet?
Lg
nons3 is offline  
Old 12/24/2012, 11:08   #47

Pilarius's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Bei mir läuft er total unstabil, kriege nach ~130 Kills immer einen Fehler das dass HackShield nicht antwortet.
Naja, prinzipiell macht das nicht viel. Du bekommst einfach jeweils nur die 130kills gutgeschrieben. Aber normal ist das nicht. Kann an deinem PC/Internet oder der Serverauslastung von WR liegen...

Quote:
Originally Posted by nons3 View Post
Super Pilarius mal wieder ein gelungener Bot !
Eine Frage habe ich aber noch: welche Zombie-Kill-Zahl sollte man optimalerweise einstellen sodass man nicht erst wegen beispielsweise 3 Zombies auf ne neue Wave wartet?
Lg
Musst du selber ausprobieren... du siehst ja wenn er 15 sekunden pause macht, dann wartet er auf die neue wave.

Pilarius
Pilarius is offline  
Old 12/24/2012, 11:12   #48

elite*gold: 12
Received Thanks: 63
Danke Funktioniert Super
xIceShokz is offline  
Old 12/24/2012, 11:12   #49

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Naja, prinzipiell macht das nicht viel. Du bekommst einfach jeweils nur die 130kills gutgeschrieben. Aber normal ist das nicht. Kann an deinem PC/Internet oder der Serverauslastung von WR liegen...

Musst du selber ausprobieren... du siehst ja wenn er 15 sekunden pause macht, dann wartet er auf die neue wave.

Pilarius
Und wie siehts mit P/D aus?
Scheine ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein..
blackeagle321 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 11:25   #50

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 33
P/D folgender fehler beim starten:

Maarz' is offline  
Old 12/24/2012, 11:43   #51

elite*gold: 35
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Und wie siehts mit P/D aus?
Scheine ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein..
Hey weisste was du super Ex-Coder, programmier das nach und machs besser ?

Pilarius super Bot mal wieder funktioniert super, kaum zu übertreffen. Auch P/D Leveln geht bei mir ohne Probleme.

Das wichtiges kommt jetzt. Frohe Weihnachten an Pilarius und denn rest der Community hier.
coolplayer48 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2012, 11:46   #52

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 33
Mein Member hängt sich beim Logg in auf.
Maarz' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 11:47   #53

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by coolplayer48 View Post
Hey weisste was du super Ex-Coder, programmier das nach und machs besser ?

Pilarius super Bot mal wieder funktioniert super, kaum zu übertreffen. Auch P/D Leveln geht bei mir ohne Probleme.

Das wichtiges kommt jetzt. Frohe Weihnachten an Pilarius und denn rest der Community hier.
Gelitten?
Coden hat nichts mit programmieren zu tun, kleiner Mann
Abgesehen davon kann ich's nicht, hab ich irgendwie behauptet ich könnte's besser, oder war das in irgendeiner Art eine Provokation?!
War ne Frage ob er uns hilft, aber; kopf hoch, Kleiner
blackeagle321 is offline  
Old 12/24/2012, 11:52   #54

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Großes Lob Pilarius
Frohe Weihnachten euch allen.
Und der Zombie Killbot geht super.
BlackLegend™# is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/24/2012, 11:58   #55

Received Thanks: 284
Nice
Kаzbah is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 12:06   #56

Pilarius's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
Quote:
Gelitten?
Abgesehen davon kann ich's nicht, hab ich irgendwie behauptet ich könnte's besser, oder war das in irgendeiner Art eine Provokation?!
Der War gut! Also wenn du google fragst "was ist ein coder", dann sagt er/es dir:

"Definition von coder:
Webdefinitionen
Ein Programmierer ist jemand, der Computerprogramme entwirft, weiterentwickelt und Fehler darin korrigiert. Diese Tätigkeit wird als...
de.wikipedia.org/wiki/Coder"

Hat also (meine persönliche Meinung) durchaus was mit programmieren zu tun Und zu deiner Frage, ich habe schon im aller ersten Post geschrieben, dass P/D instabil ist und dass ich daran arbeite. Was willst du noch hören? Fazit: Herumpöbeln ist von mir aus ok, mache ich ja auch ab und zu, aber nur wenn man selber wirklich mehr Ahnung hat als die anderen!

Warum ich ein Programmierer und kein coder bin hat damit zu tun, dass ich es schlicht dämlich finde nur noch mit diesen pseudo-englischen Begriffen wie fixxen, releasen, public, detected oder ganz schlimm eben coden/coder zu schreiben. Klingt es krasser oder weshalb kann man nicht einfach deutsch schreiben? Leider verwende ich auch ab und zu diese Begriffe, da es manche hier anders einfach nicht verstehen...

Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/24/2012, 12:07   #57

Samulau's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 94
Quote:
Gelitten?
Coden(Kodieren) bedeutet nichts anderes als den Quelltext des Programmes zu "tippen".
Beim Programmieren erfindest du einfach nur die Logik in deinem Programm.
Ohne Kodierung kein Programm.
Ohne Programmierung keine Funktion.

Edit: Pilarius war schneller

Ach ja hab noch ein Bug gefunden:
Wenn deine Internetverbindung getrennt wird ,stoppt der Bot bei der Free Version deinen Account.
Wenn du dann wieder eine Verbindung hast und probierst den Account wieder zu starten bekommt man den Fehler das man nur einen Account benutzen darf.Bei der Premiumversion wer dies dann ja nicht der Fall.Nicht groß der "Bug" aber den WarBot neu zu starten ist auch nicht so mein Fall
Samulau is offline  
Old 12/24/2012, 12:21   #58

EthnicX's Avatar

elite*gold: 301
Received Thanks: 170
P/D funzt nice
Aber erste nachdem ich bei "Allowed Server" WEST und EAST eingestellt habe^^
EthnicX is offline  
Old 12/24/2012, 12:23   #59

elite*gold: 351
Received Thanks: 430
Das so etwas überhaupt noch fuer so eine Community gemacht wird, ist super.
Großes Lob an Dich Pilarius, mach weiter so!
& Frohe Weihnachten auch von mir ..

Chowniiqhtz.
Chowniіqhtz is offline  
Old 12/24/2012, 12:26   #60

Received Thanks: 3
Pilarius ich würde auch ein Prem code Kaufen... aber habe leider keine Mittel dafür wie kann man die noch kaufen bei dir ?
streetworkerGFX is offline  
Closed Thread