WarBot ist ein Emulator, der für euch automatisch Dinar und Exp sammelt. Das spezielle daran ist, dass ihr nichtmal WarRock auf dem Computer haben müsst, damit dies funktioniert. Free User können nur einen Account laufen lassen, premium User dagegen so viele sie wollen.
------------------------------------------------------------------------
NEU!!!
WarBot Launcher ist wieder da. Anstatt selber immer die neuste Version zu laden kannst du jetzt einfach den Launcher starten, der die Version überprüft und wenn nötig eine neue Version des WarBot herunterlädt.
Download im Anhang.
Anubis:

Zusätzlich habe ich die Datenbanken auf einen neuen Server verlegt. Die Premium und Versionsüberprüfungen sollten jetzt schneller und sicherer funktionieren.
------------------------------------------------------------------------
Videos
So würde es ingame aussehen, wenn man den Raum betreten könnte. Das Video ist von der v2, prizipiell ist es aber nicht so verschieden zur v5:
Bilder
Premium Codes
Mit einem Premium Code ist es möglich, mehrere Accounts gleichzeitig zu leveln. Ein gekaufter Code wird automatisch bei der ersten Nutzung aktiviert und beginnt ab dann abzulaufen. Ich erneuere die Treasures in unregelmässigen Abständen. Wenn keine mehr vorhanden sind könnt ihr mir auch eine pn schreiben. Ich kümmere mich dann baldmöglichst darum. Wichtig: Ein aktivierter Code könnt ihr nur noch auf dem PC verwenden, auf dem er aktiviert wurde. Solange er aber inaktiv ist, könnt ihr ihn auch weiterverkaufen, aufbewahren oder machen was auch immer ihr wollt.
7 Tage:
-
30 Tage:
-
Vergiss bitte nicht eine positive TBM Bewertung zu geben, wenn du mit dem Key zufrieden bist.
FAQ
Wie funktioniert der Bot?
Der Emu baut die Verbindung zum WR Server auf, dann wählt er zufällig einen verfügbaren Server. Dort wechselt er in den Zombie Modus, wo er einen pw Raum mit einem Standardnamen erstellt. Dann startet er den Raum, killt die 245 Zombies und verlässt den Server. Danach beginnt das ganze von vorne. Mehr als 245 Zombies ist nicht möglich, da der WR Server nach ca 5min merkt, dass kein HS aktiv ist und mich somit vom Server kickt. Wie ich das umgehen könnte habe ich noch nicht herausgefunden.
So bekommt ihr mit einem free to play account ohne Codes oder Event in einer Stunde ca. 5000 Dinar und ca. 3000 Exp.
Bei mir kommt die Fehlermeldung: "Check for updates failed"
Schaltet euer Antivirenprogramm und oder Firewall aus und probiert es erneut.
Bei mir kommt die Fehlermeldung: "Account already in use"
Genau wie beim echten WarRock kann auch beim Bot der Account im Server "hängen bleiben". Dies liegt an den WarRock Servern und daran kann ich nichts ändern. Mal besteht das Problem andauernd und mal geht es wieder fehlerfrei. -> WarRock eben.. WarBot versucht sich dann automatisch alle 5 Sekunden neu einzuloggen, bis er es schafft oder ihr das Programm beendet. Meistens klappt es beim zweiten oder dritten Versuch dann. Sollte es auch nach einer Minute oder länger nicht funktionieren, könnt ihr höchstens mal versuchen, euch im echten WarRock einzuloggen, auch mal mit einem anderen Account. Wenn dies nichts nützt hilft nur noch warten.
Kann man dafür gebannt werden?
Ja, natürlich! Die Banngefahr würde ich aber geringer einstufen, als wenn ihr im Spiel einen Cheat verwendet. In einem PW-Raum ein paar Zombies zu killen, ist nämlich nicht so arg auffällig wie opk z.B. und man stört niemanden beim Spielen. Zudem sind ja alle automatischen Sicherheitssysteme von WarRock wie die Drittprogrammerkennung oder Hackshield ausgeschaltet. Ich benutze den Bot, bzw Prototypen davon, seit vielen Monaten auf vier verschiedenen Accounts. Keiner wurde jemals delevelt oder gebannt.
Kannst du eine WarBot App schreiben?
1. Ich programmiere nur für Windows Phone.
2. Der marketplace würde eine solche App zu 99 Prozent ablehnen. Somit ist es mir den Aufwand nicht wert.
Warum antwortest du nicht auf meinen Post, meine PM?
Ich versichere euch, dass ich alle eure Fragen lese. Wenn ich nicht sofort antworte heisst das,
- dass die Frage schon beantwortet wurde (oft schon mehrfach) oder ihr die Frage selber beantworten könnt.
- dass ich keine Zeit habe
- oder dass ich gerade keine Lösung für euer Problem weiss. In dem Fall schreibe ich oft zu einem späteren Zeitpunkt zurück.
Der Bot wurde nicht geupdated und ich habe dadurch premium verloren!
Kein Problem. Schick mir eine PN mit folgenden Angaben:
- Dein Premiumcode
- Wie viele Tage du WarBot nicht nutzten konntest
Dann werde ich dies überprüfen und wenn die Angaben korrekt sind bekommst du die entsprechenden Tage natürlich zurückerstattet.
Sicherheits- und andere wichtige Hinweise:
- Von mir ist alles frei von Viren und anderem Zeugs, wer einen andern Downloadlink benutzt ist selber schuld!
- Ich zwinge niemanden, dieses Programm zu nutzen. Entweder ihr vertraut mir, oder ihr lasst es einfach bleiben. Ich möchte hier keinen Spam sehen!
- Um danke zu sagen könnt ihr diesen praktischen Knopf drücken. Ihr brauch dafür keinen Post zu verfassen. Das macht den Thread nur unübersichtlich. Danke!
Anubis:

Gruss Pilarius