Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarBot NEXON v6 mit Plant/Defuse

Discussion on WarBot NEXON v6 mit Plant/Defuse within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2012, 15:12   #181
 
Arier's Avatar
 
elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 185
Tipp für die Nacht,
Downloaded euch Ghostmouse.
Macht es wie folgt:
Gruppe(n) starten, Warten bis die Gruppe(n) zu Ende ist,Gruppe(n) Stoppen.
-Endlos Schleife


Somit läuft der Warbot 100%tig
Arier is offline  
Old 12/26/2012, 15:15   #182
 
elite*gold: 76
Join Date: Dec 2012
Posts: 78
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by tomtomz View Post
Tipp für die Nacht,
Downloaded euch Ghostmouse.
Macht es wie folgt:
Gruppe(n) starten, Warten bis die Gruppe(n) zu Ende ist,Gruppe(n) Stoppen.
-Endlos Schleife


Somit läuft der Warbot 100%tig
Versteh ich nicht

Mein Warbot geht wieder bischen es lvlt zwar aber manchmal kommt Spawn Error.
Aber hauptsache er läuft bischen

Quote:
Originally Posted by Perfecttyga View Post
Ich hab ein Problem Beim Code eingeben-.-
Was ist dein Problem ?
~__Tyga__~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 15:25   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by tomtomz View Post
Tipp für die Nacht,
Downloaded euch Ghostmouse.
Macht es wie folgt:
Gruppe(n) starten, Warten bis die Gruppe(n) zu Ende ist,Gruppe(n) Stoppen.
-Endlos Schleife


Somit läuft der Warbot 100%tig
Genauere Beschreibung bitte
`Megatron´ is offline  
Old 12/26/2012, 15:26   #184
 
elite*gold: 76
Join Date: Dec 2012
Posts: 78
Received Thanks: 22
Ja bitte Bessere beschreibung
~__Tyga__~ is offline  
Old 12/26/2012, 15:57   #185
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Mitm Main mach ich lieber Zombie, P/D ist n bisschen auffällig meiner Meinung nach.. und mit den 10 Low Accs mach ich P/D mit Manager-Switch
blackeagle321 is offline  
Old 12/26/2012, 15:57   #186
 
ĸolleɢαн's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 469
Received Thanks: 167
Kannst du beim nächsten Update wieder einfügen das man bei der Account Info; Start und Stop klicken kann ?
ĸolleɢαн is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 16:03   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 30
Received Thanks: 2
How do buy CODE PREMIUM ?
fredo088 is offline  
Old 12/26/2012, 16:50   #188
 
Arier's Avatar
 
elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 185
Hier mein TUT
Würde mich über e*gold Spenden/Likes freuen

Arier is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 16:56   #189
 
elite*gold: 76
Join Date: Dec 2012
Posts: 78
Received Thanks: 22
Alter man...

Ich bekomm immer Spawn Error !
Das kotzt mich i-wie an !?
Was kann man tun ?
Ich lösch alles und lad wieder alles runter
und immer kommt Error nach 2 Runden.
~__Tyga__~ is offline  
Old 12/26/2012, 17:02   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by tomtomz View Post
Tipp für die Nacht,
Downloaded euch Ghostmouse.
Macht es wie folgt:
Gruppe(n) starten, Warten bis die Gruppe(n) zu Ende ist,Gruppe(n) Stoppen.
-Endlos Schleife


Somit läuft der Warbot 100%tig
Klappt gut , ich habe es jedoch so gemacht :
1. start record
2. Doppelklich auf warbot
3. Gruppen starten
4. 5 Minuten warten ( Ich glaube es waren dann so etwas 54 Runden )
5. Warbot schließen
6. stop record

Denn wenn ein Account mal beim einloggen hängen bleibt , kann dieser nicht durch -start -stop wieder richtig gemacht werden , dafür muss der bot neugestartet werden . Zwischen den Schritten habe ich immer etwas zeit vergehen lassen , damit es nicht zu Problemen kommt , wenn der PC mal etwas hängt oder so . Danke
`Megatron´ is offline  
Old 12/26/2012, 17:08   #191

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
I love this bot <3

nice work
Fl3xxgaming is offline  
Old 12/26/2012, 17:12   #192
 
elite*gold: 76
Join Date: Dec 2012
Posts: 78
Received Thanks: 22
Kann mir jemand helfen ? Ich hab extra Prem gekauft um zu lvln. und jetzt kann ich nicht lvln weil es nicht geht -.-
~__Tyga__~ is offline  
Old 12/26/2012, 17:24   #193
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by ~__Tyga__~ View Post
Kann mir jemand helfen ? Ich hab extra Prem gekauft um zu lvln. und jetzt kann ich nicht lvln weil es nicht geht -.-
was geht denn nicht?
blackeagle321 is offline  
Old 12/26/2012, 18:03   #194
 
elite*gold: 76
Join Date: Dec 2012
Posts: 78
Received Thanks: 22
Da kommt immer " Spawn Error" !!!!

Ich kann nicht lvln und hab Prem gekauft -.-
~__Tyga__~ is offline  
Old 12/26/2012, 18:13   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 50
Received Thanks: 2
Premium Code ging,TBM back bitte,echt nice lvl 41 75%
Oziven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarBot NEXON v5
12/24/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 796 Replies
WarBot ist ein Emulator, der für euch automatisch Dinar und Exp sammelt. Das spezielle daran ist, dass ihr nichtmal WarRock auf dem Computer haben müsst, damit dies funktioniert. Free User können nur einen Account laufen lassen, premium User dagegen so viele sie wollen. ------------------------------------------------- ----------------------- NEU!!! WarBot Launcher ist wieder da. Anstatt selber immer die neuste Version zu laden kannst du jetzt einfach den Launcher starten, der die...
WarBot und Nexon
07/15/2012 - WarRock - 47 Replies
Da ich immer noch viele PMs bekomme, die alle etwa die gleichen Fragen beinhalten, möchte ich mich hier direkt für alle äussern. Wie ihr wisst funktioniert der WarBot, den ich Anfangs Jahr zum ersten mal veröffentlicht habe, nicht mehr. Grund dafür sind die neuen Nexon Server, die ein viel sichereres Loginverfahren haben, als es die alten G1 Server hatten. Früher konnte man einfach einen Benutzernamen und das richtige Passwort senden und man war eingeloggt. Jetzt verbindet sich der...
King7 D3D Public (Quick Defuse, Quick Plant, Auto MEDIC and Plant Everywhere)
02/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey, sehr guter Hack. Auto Ammo steht zwar unter den Hotkeys, ist aber leider nicht dabei. Screen by me. Ihr könnt auch gerne ein erneuten VT Scann machen ;) So oft ihr wollt.: VirusTotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Screen Shot: http://s3.imgimg.de/uploads/Picture96c8601cPNG.png Download: -> Click Here <-



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.