nach hackfragen ist verboten... Wenn du dieses forum betretest machst du einen hacken an einem feld in dem steht das du keine fragen oder sonstiges stellen wirst...
Wie kommst du dazu diesen Hacken dort reinzumachen ????
Du kannst auch nicht solange normal spielen oder?
Ich hasse solche Lappen die ohne Hacks wirklich nichts können und deshalb keinen anderen Ausweg kennen als dann zu hacken.
Wie komme ich schnell zu einer neuen Karre? (Hack?) 12/17/2011 - Need for Speed World - 1 Replies Hallo
Ich hab ein fehlkauf gemacht bin lvl 12 und möchte ein neues Auto wie komm ich schnell an geld? gibts da ein hack oder so?
Ich suche einen neuen Hack. I'am searching for a new Hack. 11/20/2011 - Cabal Online - 0 Replies Hey Leute,
ich suche einen funktionierenden Cabal-Hack. Welche guten Hacks gibt es so? Und welchen Bypass brauche ich.... hab noch keine Ahnung wie man Cabal hackt. ;)
Hey People,
i'am searching for a working Cabal-Hack. What are good hacks it so?
Do you know some good Hack? And Bypass what i need for this Hack? I have no idea to hack Cabal. ;)
Sry for my bad english. :rolleyes: :awesome:
ICH SUCHE EINEN HACK FÜR DEN NEUEN PATCH !!!! 04/18/2011 - CrossFire - 9 Replies hi @all ich suche einen neuen hack weil seit dem neuen patch funtzt mein hack nicht mehr also wenn ich den hack geöffnet habe un dann cf starte , läd cf nur zu einen bestimmten punkt un dann wird alles schwarz :(
also wäre echt nett wenn jmd einen hack postet der auch bei dem neuen patch klappt ... thx im vorraus an alle die helfen ... :handsdown:
eine frage noch ... gibt es auch einen wallhack mit dem man durch wände schießen kann?
*Wie ihr einen neuen Hack bekommt* 02/14/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hey,
also ich habe einen neuen Hack (bitte lasst euch nicht von meiner Postanzahl beeinträchtigen). Nur leider weiß ich nicht wie man einen mit allem Drum und Dran reinstellt (VT,Screens), uploaden kriege ich denke ich mal hin ;) .
Features:
Chams (3 Different Colors) (Funktioniert)
CrossHair (3 Different Crosshairs) (Funktioniert)