Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

Discussion on WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 03/05/2012, 19:58   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post

- Wenn kritisieren, dann fair. Es kostet keine 10€ in der Woche, sondern ca 1.50€. Ausserdem darfst du von mir aus auch gerne monatlich oder sogar jährlich zahlen, wenn es dir hilft. Der Betrag muss einfach entsprechend höher sein.
Wie viel würdest du denn im Monat verlangen ? Ich bin nunmal Schüler und geb' mein halbes Taschengeld (Da ich noch nicht Arbeiten gehe) nicht für sowas aus.

Deswegen würde ich einen fairen Preis gerne hören. Ich kann dir auch gerne was zwischendurch spenden, hole mir immermal eine Paysafecard und die 2 € Restgeld kannste dann geschenkt haben.

20 € in 2-3 Monaten sind für mich zuviel als Schüler.. Ich meine vergleicht man mal, man kriegt Battlefield 3 (EiN GANZES SPiEL) für ca. 40-60 € und bei dir kriegt man für das Geld halbes bis fast ganzes Jahr Premium für ein "Bot". Muss man mal vergleichen
.muedchα is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2012, 20:01   #62

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post

Wie viel würdest du denn im Monat verlangen ? Ich bin nunmal Schüler und geb' mein halbes Taschengeld (Da ich noch nicht Arbeiten gehe) nicht für sowas aus.

Deswegen würde ich einen fairen Preis gerne hören. Ich kann dir auch gerne was zwischendurch spenden, hole mir immermal eine Paysafecard und die 2 € Restgeld kannste dann geschenkt haben.

20 € in 2-3 Monaten sind für mich zuviel als Schüler..
Da muss ich dir Recht geben , der preis ist schon recht extrem , vorallem , weil man immer wieder aufs neue zahlen muss . 10 € -> LifeTime oder so wäre vll. in Ordnung ..
`Megatron´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2012, 20:01   #63

Received Thanks: 6,301
An alle Kids die unbedingt 2 oder mehr Accounts leveln wollen.

Richtet euch eine Virtuelle Maschine am PC ein und startet dort den WarBot ebenfalls.

Dann könnt ihr mit 2. gleichzeitig Leveln.

Ich bedanke mich trotzdem bei Pilarus das 1 Account immernoch frei ist!
Staminastick is offline  
Old 03/05/2012, 20:02   #64

Pilarius's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
Quote:
Originally Posted by berkan51 View Post
Aber ich finde , du solltest schon leute diskutieren lassen , ich weiß nicht was manche leute haben , ich versteh sie selber nicht .
Ich sehe das so: Es haben schon viele geschrieben, dass sie mehr Accounts wollen. Also ist das auch bei mir angekommen und ich habe eine klare Ansage gemacht, dass ich daran nichts ändern werde. Zu diskutieren bleibt da meiner Meinung nach nichts. Wer in einem solchen Fall weiter schreiben möchte, der kann dies gerne per PM machen.

Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Hmm, das würde heissen, dass die, die so nett waren und dir e*gold gespendet haben auch noch bezahlen müssen? Da hätte ich dass anderst angepackt. Aber nunja deine Sache
Wer viel gespendet hat, der hat bereits einen Key erhalten. Vielleicht rücke ich noch ein paar mehr raus, mit verkürzter Gültigkeit oder so. Aber habe nicht im Sinn, jede 1eg Spende mit einem Key zu quittieren, was nicht heisst, dass ich für 1eg Spenden nicht dankbar wäre!

Gruss Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2012, 20:06   #65

Received Thanks: 0
"check for updates failed" help
aljaz22 is offline  
Old 03/05/2012, 20:07   #66

Received Thanks: 155
@Pilarius, wie viel würdest du denn im Monat erwarten ? Gehen wir mal von deinem niedrigsten Preis aus.
.muedchα is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 20:08   #67

Received Thanks: 119
Ich hatte auch gespendet ._.
CashYourCasper is offline  
Old 03/05/2012, 20:12   #68

Pilarius's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
Quote:
Originally Posted by aljaz22 View Post
"check for updates failed" help
That's the point!

If you would buy premium codes I had the money to hire a server with a better uptime.

@.muedchα

4 * 50eg = 200eg
Pilarius is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 20:13   #69

Received Thanks: 0
Quote:
Womit wir genau beim Theam sind.

Wenn ein paar premium kaufen würden, könnte ich mir einen gescheiten Server mieten. So müsst ihr halt mit downtimes rechnen...
Sprechen sie english bitte?

Quote:
That's the point!

If you would buy premium codes I had the money to hire a server with a better uptime.

@.muedchα

4 * 50eg = 200eg

Im not rich as you im from poor family.i don`t even buy anything i got this computer for 20 Euro and my computer is from 2002 and conection is lower than 1 mb
if i would have money in rl i would buy but i don`t have money my mum works for 200 Euro dad doesn`t have job
aljaz22 is offline  
Old 03/05/2012, 20:35   #70

Received Thanks: 25
Wie siehts mit der Bann Quote aus ?!

Wir man schnell gebannt wenn man den Bot benutzt, bzw. wird man überhaubt gebannt ?
Oder merken die das garnich ? ^^

Und.. Was genau macht der Bot den da ? Geht der wo rein und lässt sich killen oder was genau macht der ? (Wäre dan ja nich gut für kd :/)

Lg
Too Fake. is offline  
Old 03/05/2012, 20:39   #71

[LS]Michael's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
Die bann Rate ist gering zum verklich von Hacks. Und der geht in Zombie Mode im pw. Raum und killt da Zombies
[LS]Michael is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 20:39   #72

Received Thanks: 1
War echt nett dass, du WarBot umsonst angeboten hast, aber dadurch, dass du jetzt wieder Geld dafür verlangst...egal...find ich echt doof nehme alle Komplimente wieder zurück :/
apo123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 20:41   #73

Received Thanks: 25
Quote:
Die bann Rate ist gering zum verklich von Hacks. Und der geht in Zombie Mode im pw. Raum und killt da Zombies
Ah okay das ist guuuuut
Also ist dieses "Kills this Round", die Zombiekills ? Wie viele zombies er in der runde gekillt hat ?

----

Super Bot,
Too Fake. is offline  
Old 03/05/2012, 20:47   #74

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Too Fake. View Post
Ah okay das ist guuuuut
Also ist dieses "Kills this Round", die Zombiekills ? Wie viele zombies er in der runde gekillt hat ?

----

Super Bot,
ja , kills this round = x/245 zombie kills .

Bannrisiko kommt drauf an , wie lange du bottest . 24/7 = high risk .
`Megatron´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2012, 20:50   #75

elite*gold: 3
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Too Fake. View Post
Wie siehts mit der Bann Quote aus ?!

Wir man schnell gebannt wenn man den Bot benutzt, bzw. wird man überhaubt gebannt ?
Oder merken die das garnich ? ^^

Und.. Was genau macht der Bot den da ? Geht der wo rein und lässt sich killen oder was genau macht der ? (Wäre dan ja nich gut für kd :/)

Lg
kd bleibt 0 , banngefahr ist eig hoch, hatte 3 accs, alle banned
Ishimura. is offline  
Closed Thread

Tags
emulator, pilarius, v3, warbot