|
You last visited: Today at 06:37
Advertisement
WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
Discussion on WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
03/05/2012, 18:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by [LS]Michael
ich bleibe bei freeuser 1 acc, den wen die 2 -4 acc können ist es ja wie noprem, vorher haben die bestimmt auch nur 2 acc oder so gelvlt.
|
Ich hab immer 2 gelevelt ich weis bei Kumpel der hat 4 gelevelt aber ich finde 4 eig. auch nochnicht soviel.
€:
Aber ich glaub wir würden uns alle freuen wenn du das Premium wegmachst und ne Begrenzung von 5 Accounts machst !
[Nicht umbedingt Premium weg einfach wenn es Premium geben soll Free User 5 Accounts dann sind alle glücklich !
|
|
|
03/05/2012, 18:57
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 474
|
vilt noch net so viel aber why dan noch prem?? ode pilarius macht dan das die free user nur noch 3 h lvln können,
Irgenwo muss es sich lohnen prem zu holen
|
|
|
03/05/2012, 18:58
|
|
Received Thanks: 103
|
Ja 2 Accs wäre ok..
|
|
|
03/05/2012, 18:58
|
|
Received Thanks: 7
|
Das ist echt scheise wenn man nur noch einen acc lvln kann könntest du beim nächsten update für free user 2 acc freigeben
|
|
|
03/05/2012, 18:59
|
|
elite*gold: 370
Received Thanks: 78
|
3 stunden ist doch garnichts mit dem bot ^^ man muss schon durchlvln können..
|
|
|
03/05/2012, 19:00
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
|
Nochmals für die, die irgendwie nicht lesen können?!
Quote:
Originally Posted by Pilarius
Es bleibt auch weiterhin ein Account für Free User.
|
Weitere Beiträge zu diesem Thema werden als Spam gemeldet.
Pilarius
|
|
|
03/05/2012, 19:02
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by ĸolleɢαн
Ich hab immer 2 gelevelt ich weis bei Kumpel der hat 4 gelevelt aber ich finde 4 eig. auch nochnicht soviel.
€:
Aber ich glaub wir würden uns alle freuen wenn du das Premium wegmachst und ne Begrenzung von 5 Accounts machst !
[Nicht umbedingt Premium weg einfach wenn es Premium geben soll Free User 5 Accounts dann sind alle glücklich !
|
Das wär das beste !!!!!
-
Quote:
Pilarius
|
Zu spät gesehen !!
|
|
|
03/05/2012, 19:03
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 474
|
ihr versteht den sinn nicht oder?? Pilarius hat ein server den er bezahlen muss, ich hätte auch kein bock die kosten alleine zu tragen.
|
|
|
03/05/2012, 19:11
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 123
|
Ja gut, das verstehe ich!
Ich wollte auch heute morgn bisschen was spenden, aber als ich das hier gelesen habe hab ich mir auch gedacht nein danke.
Es hieß von Anfang an warbot BLEIBT IMMER kostenlos. Und jetzt auf einmal ist ers eben nicht mehr, und nur einen acc leveln zu können ist schon im vergleich ich sag mal "schwach".
|
|
|
03/05/2012, 19:14
|
|
Received Thanks: 155
|
Quote:
Originally Posted by aschenputtel.
Ja gut, das verstehe ich!
Ich wollte auch heute morgn bisschen was spenden, aber als ich das hier gelesen habe hab ich mir auch gedacht nein danke.
|
Dito, wollte am Mittwoch Shoppen gehen. Only 10 Euro PSC's wegen Pilarius aber wenn ich gezwungen werde, Geld zu bezahlen spende ich sowieso nicht mehr.
Sorry aber @Pilarius, mehr Freunde machst du dir mit dieser Aktion nicht. Das einzigste was ich machen würde, wäre Monatlich bezahlen. Ich bin Schüler und opfer nicht jede Woche ne' 10er Paysafecard für irgendsoein "Scheiß" den es in Hacks for free gibt. Klar ist deiner 10000x mal so gut, aber für so einen hohen Preis, WÖCHENTLICH, bezahl ich sicher nicht.
|
|
|
03/05/2012, 19:33
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
|
Quote:
Originally Posted by .muedchα
Dito, wollte am Mittwoch Shoppen gehen. Only 10 Euro PSC's wegen Pilarius aber wenn ich gezwungen werde, Geld zu bezahlen spende ich sowieso nicht mehr.
|
Jaja, hätte, wenn, morgen, ich wollte doch... schon klar ^^
Quote:
Originally Posted by .muedchα
Sorry aber @Pilarius, mehr Freunde machst du dir mit dieser Aktion nicht. Das einzigste was ich machen würde, wäre Monatlich bezahlen. Ich bin Schüler und opfer nicht jede Woche ne' 10er Paysafecard für irgendsoein "Scheiß" den es in Hacks for free gibt. Klar ist deiner 10000x mal so gut, aber für so einen hohen Preis, WÖCHENTLICH, bezahl ich sicher nicht.
[/B]
|
- Wenn ich momentan Freunde suchen würde, dann würde ich nicht so viel vor dem PC sitzen. Ich habe mir schon gedacht dass viele rumheulen werden..
- Wenn kritisieren, dann fair. Es kostet keine 10€ in der Woche, sondern ca 1.50€. Ausserdem darfst du von mir aus auch gerne monatlich oder sogar jährlich zahlen, wenn es dir hilft. Der Betrag muss einfach entsprechend höher sein.
Die Menschheit ist einfach ein gieriges Völkchen. Die 1er Versionen, sprich v1.0 bis v1.6 waren recht ähnlich, wie das was ihr jetzt als free user haben könnt. Die einer hatten noch viel mehr crashs und weniger Optionen. Damals hatten alle krass Freude daran und jetzt werde ich als Unmensch dargestellt...
Pilarius
|
|
|
03/05/2012, 19:38
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 15
|
Quote:
Pilarius
|
Zu allererst wollte ich erstmal thanks sagen , dass du überhaupt sowas machst , ich respektier deine Arbeit , der Bot läuft prima ohne Probleme .
Aber ich finde , du solltest schon leute diskutieren lassen , ich weiß nicht was manche leute haben , ich versteh sie selber nicht . Du hast gesagt , das Programm bleibt kostenlos , und es ist kostenlos geblieben . Ich selber hab auch 3 Accounts gleichzeitig botten lassen , jetzt geht es nicht mehr , was solls , läuft er halt nur beim Main account , davon geht die Welt auch nicht unter . Wer wirklich weiterhin seine accounts botten lassen will , soll sich das ding einfach kaufen 6€ für nen Monat ist wirklich nicht viel .Irgendwie muss dein Aufwand auch beglichen werden + die Server kosten etc.
Naja,
Nochmal props für deine Arbeit & Greeeetz
|
|
|
03/05/2012, 19:43
|
|
elite*gold: 535
Received Thanks: 203
|
Quote:
Jaja, hätte, wenn, morgen, ich wollte doch... schon klar ^^
- Wenn ich momentan Freunde suchen würde, dann würde ich nicht so viel vor dem PC sitzen. Ich habe mir schon gedacht dass viele rumheulen werden..
- Wenn kritisieren, dann fair. Es kostet keine 10€ in der Woche, sondern ca 1.50€. Ausserdem darfst du von mir aus auch gerne monatlich oder sogar jährlich zahlen, wenn es dir hilft. Der Betrag muss einfach entsprechend höher sein.
Die Menschheit ist einfach ein gieriges Völkchen. Die 1er Versionen, sprich v1.0 bis v1.6 waren recht ähnlich, wie das was ihr jetzt als free user haben könnt. Die einer hatten noch viel mehr crashs und weniger Optionen. Damals hatten alle krass Freude daran und jetzt werde ich als Unmensch dargestellt...
Pilarius
|
Pilarius lass dich nicht unterkriegen! Du musst den Server deine Arbeit ja auch irgendwie belohnt bekommen da tun ein paar thanks nichts zur sache!
'Und wie viel willste den ungefähr im jahr?
MFG Fabian
PS Bleib wie du bist!
|
|
|
03/05/2012, 19:50
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 167
|
Hmm, das würde heissen, dass die, die so nett waren und dir e*gold gespendet haben auch noch bezahlen müssen? Da hätte ich dass anderst angepackt. Aber nunja deine Sache
|
|
|
03/05/2012, 19:55
|
|
Received Thanks: 0
|
ich finde das neue süstem echt prima und danke
|
|