Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SPAMMER] No-Game-Needed-Spammer by Supreme!

Discussion on [SPAMMER] No-Game-Needed-Spammer by Supreme! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 03/04/2012, 14:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 22
lol what does it spam?! i guess i only send chat packets to the warrock game server and nowhere else. and thats tcp.

and when im not wrong, skype is peer2peer (too) in the most way (chat messages, phones).
So.. i have nothing to do with udp.
_supreme_ is offline  
Old 03/04/2012, 14:52   #17
 
kingpase<sle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 103
geht nicht auf win xp 32 bit
kingpase<sle is offline  
Old 03/04/2012, 18:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Was passwört
kingcem123 is offline  
Old 03/04/2012, 18:11   #19
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Win7 64-Bit Funkt !!!
BigrApMac is offline  
Old 03/04/2012, 18:52   #20
 
Pilarius's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 520
Received Thanks: 2,329
Also mal paar Fragen dazu:

Warum gibst du keine Credits an? Ich meinte mindestens 90% von deinem source code stammt nicht von dir. Ich glaube du hast mehr oder weniger das Projekt kopiert, das BlackLion* mal released hat (ob er es selber geschrieben hat weiss ich auch nicht). Siehe hier:

Ich habe dir dann auch noch geholfen, aber damit kann ich leben, wenn du mich nicht erwähnst.


Dann zweitens, warum gibst du den link auf vb sourcecode, wenn die exe in c# geschrieben ist? Verstehe ich echt nicht...


Ich bitte mal um paar Infos..

Gruss Pilarius
Pilarius is offline  
Old 03/04/2012, 23:24   #21
 
GolTrend0km's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
two messages and i get mute
GolTrend0km is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 06:29   #22
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by GolTrend0km View Post
two messages and i get mute
Set the wait time on 4000 - 4500 ms
.Tiq3reye™ is offline  
Old 03/05/2012, 07:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 274
Received Thanks: 73
Alles, aber echt alles C&P und keine Credits angegeben... sowas ist echt unter aller Sau...
ir0heartz is offline  
Old 03/05/2012, 11:35   #24
 
GolTrend0km's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
Set the wait time on 4000 - 4500 ms
I set in 5000 and anyway get muted :/
GolTrend0km is offline  
Old 03/05/2012, 18:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by kingpase<sle View Post
geht nicht auf win xp 32 bit
ich habe selber windows xp 32bit (professional) und ich habe es für AnyCPU debuggt. Also gehts auch bei dir!

Quote:
Originally Posted by ir0heartz View Post
Alles, aber echt alles C&P und keine Credits angegeben... sowas ist echt unter aller Sau...
Alter ich LACH MICH SCHLAPP xDDDD
Ich habe das verdammte ding 100% selbst geschrieben mit hilfe von Bubble.
Und Pilarius(der WarBot typ) hat mir nur bei einem Login problem geholfen.
Natürlich habe ich gegoogelt wie das mit dem Sniffen geht und habe mir das den PacketMon.NET angeschaut. Aber ich schwöre dir dass ich jede verdammte zeile selbst gemacht habe.

Demnächst activate brain, credits sind in der rar...

Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Also mal paar Fragen dazu:

Warum gibst du keine Credits an? Ich meinte mindestens 90% von deinem source code stammt nicht von dir. Ich glaube du hast mehr oder weniger das Projekt kopiert, das BlackLion* mal released hat (ob er es selber geschrieben hat weiss ich auch nicht). Siehe hier:

Ich habe dir dann auch noch geholfen, aber damit kann ich leben, wenn du mich nicht erwähnst.


Dann zweitens, warum gibst du den link auf vb sourcecode, wenn die exe in c# geschrieben ist? Verstehe ich echt nicht...


Ich bitte mal um paar Infos..

Gruss Pilarius


Also zu 1) versteh ICH das nicht ich habe es wie erwähnt halt selbst geschrieben.

Und wegen dem c#... Du hast 100pro reflector benutzt oder? da kann man einstellen in welcher programmiersprache das angezeigt wird. Und ich habe es in Visual Basic 2008 programmiert, ganz klar.
Solche wiederlichen anschuldigungen ich hätte es kopiert, und noch C&P gemacht HALLOOOO?!



Geeehz noch bei euch? Das ist verdammtnochmal meins und credits sind soweit ich weiss in der Rar (oder nicht?! habe einfach irgendwas hingeschrieben, UNTER ANDEREM DAS PASSWORT! Also bitte, Pilarius hat mir geholfen.
_supreme_ is offline  
Old 03/05/2012, 19:24   #26
 
Pilarius's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 520
Received Thanks: 2,329
Den Fehler, den ich dir in deinem code gezeigt habe, der war so "schlimm", dass der Emu nie im Leben vorher funktioniert haben kann. Und du hast gesagt, dass es seit Monaten funktionieren würde und jetzt auf einmal nicht mehr. -> Da wurde ich schon misstrauisch.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Sourcecode schon mal gesehen habe, in einem unfertigen Emulator. War zwar glaube ich in c# geschrieben, aber dazu gibt es ja bekanntlich "Übersetzungsmaschinen". Das ganze Konsolendesign kam mir auch bekannt vor.


Ausserdem gibt es in dem Sourcecode Funktionen/Klassen, die du garnicht brauchst. Oder wozu benutzt du z.B. "HackRoom"?


In der rar habe ich übrigens nur deine Credits gefunden:

Quote:
This is the Vip Spammz00r by _supreme_ (aka supremex4 ingame) .
Known names for supreme are...
~ Milka (x3)
~ BeefyX
~ Supreme

Schau, ich will hier nicht weiter Polizist spielen. Du kommst mir einfach sehr unglaubwürdig vor, aufgrund dessen, was ich hier erläutert habe. Wenn du kopiert hast, dann steh dazu, wenn du nicht kopiert hast, dann muss ich mich wohl ziemlich getäuscht haben.


Gruss Pilarius
Pilarius is offline  
Old 03/05/2012, 19:34   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 81
Received Thanks: 20
Schöner Tool.
Gefällt mir
FraqR is offline  
Old 03/06/2012, 19:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 22
@Pilarius

Also A) hast du dich ziemlich getäuscht
B) Habe ich dir in der PM gesagt dass der emulator seit einigen monaten geht? Mein fehler. Ich arbeite seit einigen monaten dran und er funktionierte nicht.
Grund war ein Block im packet.. Es ist etwa so <blabl> <blub> 0 0 0 1.337
Und naja ich wusste nicht dass 1.337 (beispiel xD) beim Login packet vom server kam um sich beim gameserver zu authentifizieren. Also bitte. Ein recht kleines problem mit großen wirkungen, ja.


Und C)
Morphix3 (Durex3 oder wie auch immer der jetzt heisst lol) hat mit mir den private server da gemacht (auch auf github) und da wir eine art team sind, bekam er natürlich den source.
Also kann es durchaus sein dass er das auch hat. Und seine vorliebe ist nunmal C#.
Und da greift er gerne mal zu developerfusion
_supreme_ is offline  
Old 03/06/2012, 19:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 67
Received Thanks: 16
Davon giebt es sicher 50 Stücke auf Elitepvpersund einen Sammelthread.

#Closerequest
G1-Creadits-Sale is offline  
Old 03/12/2012, 14:55   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by G1-Creadits-Sale View Post
Davon giebt es sicher 50 Stücke auf Elitepvpersund einen Sammelthread.

#Closerequest
MEIN spammer ist was besonderes weil er über packets läuft, mein guter mann
_supreme_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTS-Hacks Official Multi Tool [Spammer,HackSearcher,Crosshair,Music.] *Spammer Works*
03/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
FTS-Hacks Official Multi Tool Hallo Elitepvpers, Ich hatte mich Heute morgen mit ein Paar freunden An Visual Basic gesetzt und wir Hatten ein Multi Tool gemacht.. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mt1z7nlxdu 9q.jpg Download: Download via. Mediafire Download via. Ul.to
[Spammer]Metin2 Spammer für werbung oder sonst was
06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Hallo zusammen, ich wollt mal heute meinen metin2 spammer vorstellen. Anleitung: 1.Metin2 starten 2.einloggen und charackter wählen,wenn ihr im spiel seid dann: 3.spammer starten 4.text eingeben 5.Auf "GO!" klicken, und er fängt an zu spammen Virustest:Virustotal. MD5: 55d61de3066e65b38a3341b4936d7913



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.