Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarBot v2 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

Discussion on WarBot v2 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 02/29/2012, 19:09   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Nice work
manimi44 is offline  
Old 02/29/2012, 19:17   #392

Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by [LS]Michael View Post
Unter absprache pilarius, haben wir uns entschlossen ein Root einzurichten wo man seine Accounts lvln lassen kann die Einnahmen dienen dazu das der Bot Freeware bleibt da pilarius ja auch kosten wegen den Bot hat. Über den preis fürs 24/7 lvln haben wir noch nicht entschieden blos das man es Dan tageweise Buchen kann.

Für die die ich Grade lvl bleibt es Frei würde mich über eine Spende aber freuen.

MfG Michael

Ps: pilarius ich habe sich 280 Elite Gold gespendet
Wie ich dir schon gesagt habe, wenn ich mein altes Level erreicht habe (Level 41) werde ich regelmäßig was an Pilarus/dir Spenden.

Pilarus hat es verdient!
Ich freue mich immer über jedes Update!

Die Weiterentwicklung soll einfach weiter gehen!
Staminastick is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/29/2012, 19:24   #393

madejackson's Avatar

Received Thanks: 79
Danke für die Beherzigung meiner Ratschläge

einfach unglaublich was du da leistest o.O

So, ich hab noch einen Bug entdeckt, der eigentlich nicht tragend ist, aber ich möchte ihn trotzdem erwähnen.

Wenn man zu schnell hintereinander start und dann stopp drückt, dann stürzt NET 4.0 ab.
--> Verbesserungsvorschlag, dass du eine Sicherung einbaust, d.H. dass wenn man ausversehen zu schnell drückt, dass es 5 Sekunden lang nicht stoppt.
Anders Formuliert: Man drückt start, und die 5 Sekunden beginnen zu laufen. nach 2 Sekunden drückt man Stopp. Der Countdown verhindert das sofortige Ausführen des Befehls und erst nach vollständigem Ablaufen der 5 Sekunden wird der Stoppbefehl tatsächlich ausgeführt. Wenn man erst nach 1 Stunde wieder stoppt, wird der Befehl folglich sofort ausgeführt :P

:P --> nächster Vorschlag: ich weiss nicht wie das so aussieht, aber ich weiss das Warrock-Server oft laggen Probleme machen und dann flamen sich alle gegenseitig an, dass man lagge und so. Wie sieht es mit einem P-Server aus?
Machbar? Ja, eher Ja oder schlichtweg unmöglich?

Gruss :P

PS: Ich beginne diesen Sommer eine Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker (IT/Business-Analyst), in meiner Freizeit mache ich ein Bukkit-Bundle ( für Minecraft. Ich bin nicht wirklick versiert im Programmieren (vorallem java nicht) und nun suche ich jemand der mir dabei helfen könnte.
madejackson is offline  
Old 02/29/2012, 20:19   #394

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Also, wenn bei euch kommt "check for updates failed" dann versucht mal, ob ihr folgenden Link aufrufen könnt:

Wenn nein, dann kann ich euch momentan leider nicht helfen. Ihr könnt den Server nicht kontaktieren, der euch sagt ob ihr eine gültige Version habt.

Wenn ja, dann kann ich euch leider auch nicht helfen, da es dann eigentlich funktionieren sollte.

Gruss Pilarius

Da link don t work?
aljaz22 is offline  
Old 02/29/2012, 21:16   #395

[LS]Michael's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
ich nehme mir mal die freiheit und werde die leste PN von Pilarius damit ihr mal seht das hier die spender dafür sorgen da das tool Freeware bleibt.
PS: bei seiner 1 frage das war mein persönliches Gold.(280)
Quote:
Originally Posted by Pilarius
Hallo, ist es dein persönliches Gold oder von spenden für den Server? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! Wenn ich sehe dass das mit dem Server bisschen ins Rollen kommt und ich damit etwas verdiene, dann werde ich vorerst mal kein VIP einführen. Und wenn, dann würde ich eh allen, die viel eg gespendet haben ein VIP code zukommen lassen.

Ich wäre froh, wenn du mich bisschen auf dem laufenden halten könntest, wieviele accs du auf dem server hast...
Gruss Pilarius
erkennt es nicht als selbst verständlich an das Pilarius auf den kosten sitzen bleibt sondern helft ihn doch mal wen man 1-2€ spendet das tut euch nicht weh aber es rentiert sich wen das viele machen bei 10 leuten a 2€ macht das schon 20€

Mit Freundlichen Gruß Michael
[LS]Michael is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/29/2012, 21:35   #396

elite*gold: 370
Received Thanks: 78
ich würd gern spenden, aber leider nix da ^^ könnte ja paar promos spenden, wen ihr sie brauchtr kann man auch billig verkaufen^^
oksana1990 is offline  
Old 02/29/2012, 23:01   #397

Sh00tingstar's Avatar

Received Thanks: 15
Hm.. zeichnet Warrock diesen Emulator also nicht auf ?
Das heisst das man bei einer Bannwelle nicht erwischt wird ? Verstehe ich es richtig ?
Sh00tingstar is offline  
Old 03/01/2012, 06:00   #398

I hope you don't steal data with this, anyone has recent experience with this?
zeuss1 is offline  
Old 03/01/2012, 09:07   #399

ein richtig geiler hack !!!!
ich halte eigentlich nicht fiel von warrock Hacks doch dieser Indikator ist einfach spitze
ich lasse ihn vor der arbeit laufen und wenn ich heim komme, bin ich 2 bis 3 lvl höher einfach cool es ist kinderleicht und funktioniert einfach gut
utapauner is offline  
Old 03/01/2012, 13:20   #400

Received Thanks: 9
nice work
psyhyperdox is offline  
Old 03/01/2012, 13:27   #401

Wenn mann nur ein bisschen anuhng von C++ oder VB hat sollte mann wissen das dies kein acc klauer ist!
Nur weil ihr neidisch seit?
Er hat Talent und er macht es gut so

Danke an Pilarus
strYker☼ is offline  
Old 03/01/2012, 13:47   #402

it works on my second computer(same windows 732bit ) idk maybe my windows7 (profesinal,enterprise idk what i have doesn t suppot that
aljaz22 is offline  
Old 03/01/2012, 14:12   #403

b0bh34d's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 193
Leuft einfach nur prima kann man sich nicht beschwären
b0bh34d is offline  
Old 03/01/2012, 14:42   #404

Received Thanks: 4
Also früher gings ( Version 2.1 )
Jetz geht es nicht mehr ( Version 2.2 )