Lool wie soll das gehen^^ ? Muss man sich wr ned einloggen ?
Du musst einfach im Bot deine Daten eingeben , Warrock wird dazu nicht benötigt .
Quote:
Originally Posted by FraqR
Meistens steht bei mir 'Account already in use' , was soll ich Tun ?
Quote:
Originally Posted by warr0ckler
Also erst mal ein großes Lob und Dankeschön für diesen Bot.
hab jedoch noch einen Kritikpunkt: bei der neusten Version hängt sich mein Account ständig auf ("Account allready in use"). Bei der alten Version ist das nur ab und zu mal nach dem Beenden und Starten einer neuen Runde passiert. Doch jetzt habe ich den Bot ca. eine Stunde laufen lassen und er hat noch keine Runde beendet.
Im Spiel kann ich mich wie gewohnt einloggen...
gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Danke im voraus
Warrockler
//Edit: jetzt hat er eine Runde geschafft
Es liegt nicht am Bot , sondern an den Warrock Servern .
coolplayer48 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es möglicherweise an eurer Antivirsoftware oder Firewall liegt, wenn ihr den Fehler habt "Check for updates failed".
Einfach mal alles ausschalten, und schauen, ob es was bringt. Bei ihm hat es geholfen.
Unter absprache pilarius, haben wir uns entschlossen ein Root einzurichten wo man seine Accounts lvln lassen kann die Einnahmen dienen dazu das der Bot Freeware bleibt da pilarius ja auch kosten wegen den Bot hat. Über den preis fürs 24/7 lvln haben wir noch nicht entschieden blos das man es Dan tageweise Buchen kann.
Für die die ich Grade lvl bleibt es Frei würde mich über eine Spende aber freuen.
MfG Michael
Ps: pilarius ich habe sich 280 Elite Gold gespendet
Bei mir kommt immer wen ich nen Acc hinzufügen will "invalid Username" und/oder "invalid passwort" warum ? und was kann ich dagegen tun bitte um schnelle hilfe
Edit: Ich bin dumm sry aber für die leute die das selbe problem haben bei username müsst ihr die ID eingeben und nicht den Nick ^^
WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot 02/27/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 290 Replies @Moderatoren, Bitte dieses Thema schliessen, danke! Ich habs zwar schon erwähnt, aber das wurde wohl übersehen.
Es geht jetzt mit der neuen Version 2 weiter und zwar hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bo ts-cheats-exploits/1731593-warbot-v2-emulator-warr ock-dinar-level-bot.html
------------------------------------------------- -----------------
Hey,
WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot 02/12/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 250 Replies Hey,
Hier ist mein WarBot für euch! Er funktioniert als client Emulator, das heisst ihr braucht kein WarRock dazu. Ihr startet ihn, und er beginnt zu leveln und Dinar zu verdienen. Während dessen könnt ihr irgendwas anderes am PC machen. Und ja, das gibt es! ;)
Aktualisierung:
11.2.12 v1.4
- Der WarBot versucht sich nun alle 5 Sekunden neu einzuloggen, wenn es beim ersten Mal nicht ging. So lange bis er es schafft, oder ihr das Programm beendet.