Bei weaponswapping (155 wenn ich das recht in erinnerung habe) da ist eine zahl die sich immer ändert. das ist der weapon index aus der weapon.txt (also die waffe).
Wenn du mit hooks ins spiel eingreifst (wie WPAPro) kannst du z.b. die ganze map voller flashes / m14 legen (auch wenn du keine hast).. theoretisch.
Oder alle spieler töten.. theoretisch.
Und das beste kommt erst noch:
Da das spiel peer2peer ist (jedenfalls ingame-technisch gesehen) kann man ja auch alles manipulieren.
Natürlich bockt der Client wenn man 3 m14 gelegt hat.. Aber wenn man das gezielt per packets macht kannst du das über die ganze map machen.
Aber geiler wirds echt noch:
Die peer2peer verbindung (für schüsse, bewegung usw) ist (logischerweise) UDP.
UDP ist nicht wirklich zielorientiert, man feuert die daten ab, in der hoffnung, dass jemand das empfängt. Das tolle dadran ist, ich kann (ohne ins spiel zu injecten oder iwas mit Hackshield) sagen dass ich mich auf position 0,0,0 befinde, oder dass ich überall ne granate hinwerfe (lol).
Und.. Wenn man weiss wies geht (wie so ein packet aufgebaut ist) kann man sowas ganz schnell realisieren (sogar in vb.net, epic ne?

).