Also ich habe folgendes Problem,nämlich ich habe mir einen Big Snowball gekauft und dann ist Warrock abgestürzt.
Jetzt wollte ich es neu starten aber es lädt und dann kommt eine Meldung
|Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden|
Das verstehe ich nicht
Ohhh Das ist einfach jetz wegen update laden es grad alle runter deswegen hats jetz maken wie bei mri warrock laggt aufs übelste und komm in kein raum rein deswegen warte ich=) ;D
WR ist bis aufs weitere geschlossen. Ich werde versuchen die Admins zu überreden dass sie die server freischalten .
Wenn ihr wollt dass ich das heute noch mache 1 E*Gold auf mein Konto überweisen bei 100 E*Gold gebe ich euch Kronos (Sonjas) Nummer
WR ist bis aufs weitere geschlossen. Ich werde versuchen die Admins zu überreden dass sie die server freischalten .
Wenn ihr wollt dass ich das heute noch mache 1 E*Gold auf mein Konto überweisen bei 100 E*Gold gebe ich euch Kronos (Sonjas) Nummer
Junge Labber kein müll hab den Admin selsbt in icq/skype..AUserdem geht Warrock jetz ihr könnt euch einloggen.
Und spendet den nicht 1E gold der verarscht nur-.-
Pc SPringt nich mehr an HILFE??? 07/01/2011 - Main - 4 Replies Hi
habe ein kleines problem seit einigen tagen springt mein pc nich mehr an habe schon alles versucht dachte erst es liegt am netzteil aber mit neuem tut sich auch nichts .
Habe sogar noch css gespielt und als ich wieder hochfahren wollte wurden sehr viel H`s angezeigt hab kp was es sein könnte bitte um hilfe!!!
Hatte win 7 ultimate fals das hilft.
Hilfe mein WarRock geht nich mehr! 01/04/2011 - WarRock - 7 Replies heei leute das hier ist mein erster Thread (wenn das überhaupt einer ist :)) und ich hab ne frage wegen WarRock
:)
und zwar wiso dreht es sich immer von selbst ab wenn ich mit hacks on geh ..? :(
immer an der selben stelle, immer wenn man Snowfight oder den Crusher sieht
Lg Domi48
[HILFE]Sehe char nich mehr 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo epvp..
habe ein problem habe meine rüssis gemoddet
männliche ninja lvl 54 61 und 66 schön und gut..
gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl
und wenn ich einlogge nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlcihen mehr woran könnte das liegen?
Hilfe pc geht nich mehr 08/14/2006 - Technical Support - 1 Replies Also ich wollte mal koreanschie sprache auf mein pc instalieren ich hatte auch original cd für windows aber nich für denn pc . also wie fang ich an :D als ich probeirt hab zu instalieren ging ja alles und so aber als ich pc neu starten musste ging das nich mehr pc startet sich nich mehr neu hab auch probiert cd reinzulegen neu formatieren oder so ging auch nich will die cd nich annehmen wollte dann ausprobiren andre festplatte reinzulegen wo alles ok is aber ging auch nich er kommt bis zu einen...