[Ankündigung]Chico™. Neuer Hack kommt mit Aimbot! 02/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Liebe Elitepvpers.
Ich habe mich seit paar tagen hingehockt, um Aimbot hinzukriegen,
leider habe ich kleine probleme deshalb habe ich die Aimbot Source etwas umgeändert, es ist also nun ein Halb Aimbot^^
Es gibt 3 verschiedene Moduse bei Aimbot
Mode1=Funkt nicht richtig << bitte nicht benutzen^^
Mode2=HalbAimbot, du bestimmst die höhe wo deine waffe schießen soll den rest macht der Aimbot ganz alleine, das ist recht praktisch es macht sau viel damage ich mache locker 10 kills ohne zu...
[15.01.2011] Warlord Hack Ankündigung + Hack Post 01/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies Warlord wird seinen Hack endlich wieder Updaten und er wird am Montag (17.01.2011) Hier in E*Pvp von mir gepostet
Bis dahin noch Geduld
Er Hat wie immer
Aimbot, ESP/ GPS , Wallhack, Chams , No Recoil und und und .
Aber zuerst Poste ich hier den Hack von SnzMkn * Ps. Er ist etwas auf Türkisch aber man verstehts schon :) und alle Türken sowieso :D
[ANKÜNDIGUNG]Warrock Hack Updater by xmasdownx 10/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies HIHO Elitepvpers,
Ich möchte euch meinen neuen Hack Updater
Er ist noch in der Bearbeitungsphase aber ich zeige ihn euch schon einmal.
Er wird täglich mehrmals geupdated und ständig verbessert.
Alle Hacks werden GETESTET!
Screen: Imageshack - hackupdater10.jpg"]Hier Anzeigen
ul.to: ->Download<-
[ANKÜNDIGUNG] Hack! 05/19/2010 - 4Story - 40 Replies Nochmal als erstes: ICH BITTE EUCH DIESEN THREAD NICHT ZU CLOSEN DENN HIER KÖNNEN USER FRAGEN ZUM HACK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE REINSCHREIBEN UND DAS MIT DEN VERBESSERUNGVORSCHLÄGEN WÄRE MIR SEHR WICHTIG!
1. Bevor ihr mir sagt das dass Hack Design sHi* aussieht.. ich weis!^^
Das ist mein(Eig. meinem Kumpel seiner der Hatte schon mehrere Erfolgreiche Hacks gemacht,leider nicht rausgegeben) erster Hack also bitte nicht gleich Krittisieren! ;)
also Los:^^
Da ich euch allen ein bisschen...