Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ANKÜNDIGUNG] Hack!

Discussion on [ANKÜNDIGUNG] Hack! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Hacker4s's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
[ANKÜNDIGUNG] Hack!

Nochmal als erstes: ICH BITTE EUCH DIESEN THREAD NICHT ZU CLOSEN DENN HIER KÖNNEN USER FRAGEN ZUM HACK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE REINSCHREIBEN UND DAS MIT DEN VERBESSERUNGVORSCHLÄGEN WÄRE MIR SEHR WICHTIG!

1. Bevor ihr mir sagt das dass Hack Design sHi* aussieht.. ich weis!^^
Das ist mein(Eig. meinem Kumpel seiner der Hatte schon mehrere Erfolgreiche Hacks gemacht,leider nicht rausgegeben) erster Hack also bitte nicht gleich Krittisieren!
also Los:^^

Da ich euch allen ein bisschen unter die Hände greifen möchte hab ich mich & mein Kumpel uns mal an den Pc gesetzt und die arbeit eines Hackes angefangen .

Die arbeit war zwar schwer aber meinem Kumpel sein MLE oder CE (weis nichtmerh genau)hat es (WTF!°.°) an dem HS vorbeigeschafft!..

Naja mein Hack ist noch nicht ganz Fertig denn ein Freund von mir ist noch am Überlegen was er einbauen könnte das dass HS den Hack nicht bemerkt.!

Naja hier mal ein paar Screens zu dem HACK:

Der Hack & der Download-Link werden Die kommende Woche(wenn der Hack funkt) am Di-Do hier Erscheinen!

Bei weiteren Fragen (Fragt einfach )

mfg euer Hacker4s! ))

ach und nochwas : ich weis nicht ob der Hack für EG P Server oder für OFFI Server ist
Hacker4s is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/16/2010, 21:48   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,024
1. Es ist einfach am HS vorbeizukommen um CE und MLE zu kommen
2. Der GUI sieht verwirrend aus und ich weis vom ansehen nicht was ich wo drücken soll xD Skillhack an und dann noch n Button und Radio ON/OFF? xD
expo_botter is offline  
Old 05/16/2010, 21:49   #3

Hacker4s's Avatar

Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
1. Es ist einfach am HS vorbeizukommen um CE und MLE zu kommen
2. Der GUI sieht verwirrend aus
Ja sry das weis ich ^^ Er (& ich) haben KoDa Designer Benutzt ! ^^

Kannst du mir bitte einen Hack Design Programm schicken dass der Hack dann besser aussieht ?!^^

Ja das Radio soll zeigebn das dass Skill Fenster offen ist
Hacker4s is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 21:50   #4

Received Thanks: 15
also an deiner stelle würde ihc auf jeden fall bis mittwoch nach den wartungsarbeiten warten, denn wer weis was die dabei alles machen.

ausserdem wäre es sinnvoller gewesen zu warten bis der hack wirklich funkt, bevor du was veröffentlichst, das er kommt, denn so können viele wieder nicht abwarten....
baumkoenig is offline  
Old 05/16/2010, 21:51   #5

Hacker4s's Avatar

Quote:
Originally Posted by baumkoenig View Post
also an deiner stelle würde ihc auf jeden fall bis mittwoch nach den wartungsarbeiten warten, denn wer weis was die dabei alles machen.

ausserdem wäre es sinnvoller gewesen zu warten bis der hack wirklich funkt, bevor du was veröffentlichst, das er kommt, denn so können viele wieder nicht abwarten....
Ich habe es ja reingesetzt das ihr mir Tipps geben könnt z.B beim Design ^^
Hacker4s is offline  
Old 05/16/2010, 21:53   #6

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Hacker4s View Post
Ich habe es ja reingesetzt das ihr mir Tipps geben könnt z.B beim Design ^^

war ja nicht böse gemeint, aber das wichtige ist das er funktioniert, das design ist nebensache. die meiste zeit siehst du die "oberfläche vom hack" ja sowieso nicht
baumkoenig is offline  
Old 05/16/2010, 21:55   #7

Hacker4s's Avatar

Quote:
Originally Posted by baumkoenig View Post
war ja nicht böse gemeint, aber das wichtige ist das er funktioniert, das design ist nebensache. die meiste zeit siehst du die "oberfläche vom hack" ja sowieso nicht
Ja das wird wohl stimmen ^^ aber ich möchte schon gern einen Hack der auch gut aussieht ^^
Hacker4s is offline  
Old 05/16/2010, 21:55   #8

Received Thanks: 14
wird dieser hack dann auch bei den 32bit systemen laufen oder wieder nur bei den 64 bit systemen wie der von Dark im moment ?

MFG Kev
KingKevMage is offline  
Old 05/16/2010, 21:56   #9

Wenn ich mal aus deinem anderen Thread zitieren darf:

"Er ist Noch nicht GANZ fertig denn wir versuchen noch einen Bypass usw.. einzubauen. "

Wie bitteschön willst du mit AutoIt n Bypass einbauen außer mit regedit -.-

Edit: Ich bin mir sicher das 99,5% nicht einmal wissen warum man auf 64bit hacken kann und auf 32bit nicht
expo_botter is offline  
Old 05/16/2010, 21:56   #10

Hacker4s's Avatar

Quote:
Originally Posted by KingKevMage View Post
wird dieser hack dann auch bei den 32bit systemen laufen oder wieder nur bei den 64 bit systemen wie der von Dark im moment ?

MFG Kev
Hab ich schon meinem Kumpel gesagt er hat gesagt das er dann auch warscheinlich dann für alle Versionen geht

@expo: ich weis jetzt nicht ob das ein Bypass ist aufjedenFall benutzt das mei nKumpel für seine Hacks auch und sie Funken immernoch (seine Hacks)
Hacker4s is offline  
Old 05/16/2010, 21:59   #11

naja ich halte nix davon -.-
expo_botter is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 22:01   #12

Hacker4s's Avatar

Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
naja ich halte nix davon -.-
Könntest du mir jetzt bitte ein Design Programm schicken ? ^^ bekonmmst auch n THX
Hacker4s is offline  
Old 05/16/2010, 22:04   #13

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
upphack?
lol geht eh nit -.-
Sakus is offline  
Old 05/17/2010, 00:37   #14

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
ich finds genial, dass er bei seinem upphack, welcher eh ned geht, den helm, die Waffen und den Burgschmuck vergessen hat

Halte ich nix von, denke ihr habe einfach ine halbe Gui mit koda gemacht (und das sogar noch schlecht o.O), von rest habt ihr kp^^
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 07:32   #15

Hacker4s's Avatar

Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
ich finds genial, dass er bei seinem upphack, welcher eh ned geht, den helm, die Waffen und den Burgschmuck vergessen hat

Halte ich nix von, denke ihr habe einfach ine halbe Gui mit koda gemacht (und das sogar noch schlecht o.O), von rest habt ihr kp^^
Ups

Hab ich selber gerade gesehen -.-*...

Naja dann werd ich mal das Porblem beheben ^^ !
Hacker4s is offline  
Closed Thread