|
You last visited: Today at 21:09
Advertisement
[IMPORTENT]Mehrere Injectoren infected!
Discussion on [IMPORTENT]Mehrere Injectoren infected! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
07/25/2011, 19:56
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,790
|
nix für ungut aber Stuxnet kann keine Viren verbreitet haben, der hat echt 0 Ahnung von i Stealer^^
So schnell gehts :P
|
|
|
07/25/2011, 19:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
muss nicht sein es steht fifty fifty das er es war aber was is wenns jetzt jemand war der bekannt is ? was mit sirosix,blacklegend, ... (kein anschlag auf rufmord) oder vlt wars einer von den neulingen? die zum erstenmal nen hack machen mit irgendeinen injector hab gerade nen neuling mit den injector der größe 1515kb!!! gesehen also erst beweise dann die anschuldigung
Don´t forget the thanks button!! Thank you
|
|
|
07/25/2011, 21:40
|
|
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by Chico™®
nix für ungut aber Stuxnet kann keine Viren verbreitet haben, der hat echt 0 Ahnung von i Stealer^^
So schnell gehts :P
|
^this
Bin da gleichen Meinung, habe ich aber auch gesagt.
|
|
|
07/25/2011, 21:43
|
|
Received Thanks: 20
|
alles nur gerede... wartets ab ... es komst früher oder später raus!
jedr aht seine meinung ... so und etz erstmal schluss (; hab morgen noch schule (letzte woche dann sommerferien (= (= (= )
und nochmal so : es is echt des letzte black legens zu beschuldigen ... ich mein mal so von wem kam der virus ??? richtig von stuxnet also wirds wohl kaum siro oder black legend sein .... oder waren die die hacker ??? neeeeeeeeeeee
|
|
|
07/25/2011, 21:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by derander2
alles nur gerede... wartets ab ... es komst früher oder später raus!
jedr aht seine meinung ... so und etz erstmal schluss (; hab morgen noch schule (letzte woche dann sommerferien (= (= (= )
und nochmal so : es is echt des letzte black legens zu beschuldigen ... ich mein mal so von wem kam der virus ??? richtig von stuxnet also wirds wohl kaum siro oder black legend sein .... oder waren die die hacker ??? neeeeeeeeeeee
|
Man würde dich viel besser verstehen können, wenn du nicht auf deiner Tastatur liegen würdest.
BTT:
Keiner hat gesagt, das es BlackLegend oder Siro whatever war. Der Verdacht ist, das Stuxnet es verbreitet hat. Da haben aber viele ihre eigene Meinungen, ich denke immernoch nicht das es Stuxnet war.
|
|
|
07/25/2011, 22:06
|
|
|
hackt einfach mit blacklegend sein oder mit sirosix seinen sind beide noch safe
und beide haben ein sehr guten ruf die den glaube auch nich grad verlieren wollen allso hackt einfach mit den weiter die ihr denkt das sie gut sind und nich müll verbreiten
|
|
|
07/25/2011, 22:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HackFreund
hackt einfach mit blacklegend sein oder mit sirosix seinen sind beide noch safe
|
Meiner ist auch sauber. Könnt meins auch benutzten!
|
|
|
07/25/2011, 22:10
|
|
|
jo würde ich z.b tuhen
|
|
|
07/25/2011, 22:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Benutzt doch einfach einen ganz anderen Injector oder macht euch einen. Ich kann euch auch einen machen, meiner wird sowieso nicht infiziert werden, weil ich garnicht in dieser Szene aktiv bin.
Grüße
|
|
|
07/25/2011, 22:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Benutzt doch einfach einen ganz eigenen Injector oder macht euch einen. Ich kann euch auch einen machen, meiner wird sowieso nicht infiziert werden, weil ich garnicht in dieser Szene aktiv bin.
Grüße
|
Genau. Einen eigenen machen, dann ist man auch nicht mehr gefährdet bzw. kann nicht infected werden.
|
|
|
07/25/2011, 23:40
|
|
Received Thanks: 69
|
So sieht es aus :
Stuxnet hat keine Viren Verbereite und wenn Black immer das meint und Büny keine Ahnung von Stealer hat müsst ihr den nichts glauben.(Und kommisch warum imemr BlackLegend immer weiß das die da drine sind und sofort Beschuldigte gibts und diese NoName Skype Nachrichten nix beweißen können.
Habe schon vor Tagen Space gesagt die haben Virus und das hat er dann nach behoben.
Wenn einer meint das Stuxnet es war und sein Ruf zerstören will soll nicht Richten sondern nach Denken.
Hir werde ich euch verraten wer es wirklich war:
BlackLegend war es mit den Virus und schiebt einfach alles Stynx in die Schuhe das ist Kindisch Black.
Das hat er auch mit Aless™ gemacht
|
|
|
07/26/2011, 00:13
|
|
|
allso ich beschuldige keine ich findes einfach gut das ich weiß welcher injector infected ist mir reicht sowas schon
|
|
|
07/26/2011, 12:07
|
|
|
ich glaube stuxnet es nicht ist sonder black legend weil sein injector ist 519 kb groß bei mir und mein kasperki hat der fies gebloggt aber richtig und das macht der sonst nicht
|
|
|
07/26/2011, 12:10
|
|
Received Thanks: 4,404
|
Quote:
Originally Posted by yamah5aa
lione mhh also ich denke eher nicht sirosix ist eig (wie ich ihn kenne) sauber und ca 200kb ist auch wenig. guck dir dagegen den von blacklegend an den ich habe mit 501 kb denke der is infected aber vlt gehörts sichs ja so  also das es soviel sein muss
Press the Thanks button !!! Thank you
|
Diggah ich benutze immer den Elitepvpers Injector und der ist so groß.
Aber das @Thread ist ja ganz anders
weil der richtige hat 197kbit und der andere 600? und naeron macht keine Injectoren mehr.
Von dem her.
Bzw guckt euch mal das Änderungsdatum an.
ER muss es gewesen sein weil erster der Injector geändert wurde, und dann die DLL kompiliert wurde.
€:
Quote:
Originally Posted by |Ghost~~Life|™
ich glaube stuxnet es nicht ist sonder black legend weil sein injector ist 519 kb groß bei mir und mein kasperki hat der fies gebloggt aber richtig und das macht der sonst nicht
|
Ich habe das nicht nötig, vor allem weil ich erst mein PC wegen einem RAT neu machen musste.
|
|
|
07/26/2011, 12:19
|
|
Received Thanks: 284
|
Leute, hört doch auf, auf BlackLegend rumzuhacken!
Er will euch helfen und ihr beschuldigt ihn 
BlackLegends Hacks waren immer schon clean und werden es auch immer bleiben!
Ich kann verstehen, warum er irgendwann kein Bock mehr auf euch hat.
|
|
|