Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[IMPORTENT]Mehrere Injectoren infected!

Discussion on [IMPORTENT]Mehrere Injectoren infected! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old 07/25/2011, 18:03   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 97
danke dir
gleich mal schaun ob ich mich auch infiziert habe
*hoffe mal nicht*
Optimus~Prime~ is offline  
Old 07/25/2011, 18:12   #17

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Am besten den Injektor herunterladen aber nicht starten, den dann überprüfen und schauen ob es einen Pfad oder sonstiges zu einem FTP gibt.

EDIT: Für meine Seite codet er seit 2-3 Tagen nicht mehr , weil mir neulich wer gesagt hat das er auf WGS gespreaded hat.
InstantBlood is offline  
Old 07/25/2011, 18:17   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .Bozkurt™ View Post
Ich find den Thread eigentlich garnicht so unnötig, wenn jemand betroffen ist kann sein PC scannen lassen. Die Programme die du hier gepostet hast (BlackLegend) kannte ich noch nicht, ich finde sie sehr nützlich. Ich selbst lasse grade mein Laptop scannen, wollte mal sicher gehen, obwohl ich das Laptop neu gekauft hab, kann es sein das ich auch betroffen bin.

Zu Stuxnet:

Ich glaube nicht, das er jemanden gespreadet hat. Geschweige davon das er überhaupt eine Ahnung hat wie man spreadet. Ich kann mir gut vorstellen, das er aufgeregt, wütend und agressiv ist. Denn wenn er umsonst beschuldigt wird und es nicht getan hat, findet er das bestimmt nicht gut. Da kann man halt nicht ruhig bleiben. Ich denke, die meisten von euch könnten dies nicht.

Danke für den Thread.

mfg,
McMy™

€: Mein Log ist beendet und es sieht einfach zum heulen aus!

Da hast du recht , das der thread nicht ünnötig ist ...
aber denk doch mal nach , warum hat sich den der "angebliche'" stuxnet so aufgeregt ?
kommt des vertrauenswürdiger rüber ?
seine hacks waren eig schon immer ein big fail und das jetzt....
ich Bin mir sicher das er das beabsichtigt hat ...

Quote:
Originally Posted by Space :) View Post
Am besten den Injektor herunterladen aber nicht starten, den dann überprüfen und schauen ob es einen Pfad oder sonstiges zu einem FTP gibt.

EDIT: Für meine Seite codet er seit 2-3 Tagen nicht mehr , weil mir neulich wer gesagt hat das er auf WGS gespreaded hat.
Echt ? noch ein Beweis. aber wie heißt den die seite (pls als pn schicken weils sonst spam wre O.o)
derander2 is offline  
Old 07/25/2011, 18:21   #19

.DayWalker™'s Avatar

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by derander2 View Post
Da hast du recht , das der thread nicht ünnötig ist ...
aber denk doch mal nach , warum hat sich den der "angebliche'" stuxnet so aufgeregt ?
kommt des vertrauenswürdiger rüber ?
seine hacks waren eig schon immer ein big fail und das jetzt....
ich Bin mir sicher das er das beabsichtigt hat ...

Echt ? noch ein Beweis. aber wie heißt den die seite (pls als pn schicken weils sonst spam wre O.o)

Beweise statt Vorurteile.

Wenn man nicht genau weiss, ob er dafür verantwortlich war, dann darf man auch nicht sagen das war er. Das wäre Rufmord. Ich denke, wenn man feste Beweise hat, könnte man sowas sagen, aber bevor man Beweise hat, bitte keinen beschuldigen. Es wird sich sowieso herausstellen wer es war und wer dafür verantwortlich ist!
.DayWalker™ is offline  
Old 07/25/2011, 18:25   #20

Received Thanks: 20
Quote:
Beweise statt Vorurteile.

Wenn man nicht genau weiss, ob er dafür verantwortlich war, dann darf man auch nicht sagen das war er. Das wäre Rufmord. Ich denke, wenn man feste Beweise hat, könnte man sowas sagen, aber bevor man Beweise hat, bitte keinen beschuldigen. Es wird sich sowieso herausstellen wer es war und wer dafür verantwortlich ist!
Bist du etwa von stuxnet gehackt worden xD ... ne spass
aber es sind vermutungen , und wie du es gesagt hast , es wird sich herrausstellen (=
derander2 is offline  
Old 07/25/2011, 18:27   #21

InstantBlood's Avatar

Habe geschickt per PN

Achja das mit Injektor ist wiederum
Unterschied von 400-500kb ist doch klar der eine ist verseucht.

InstantBlood is offline  
Old 07/25/2011, 18:56   #22

.DayWalker™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Space :) View Post
Habe geschickt per PN

Achja das mit Injektor ist wiederum
Unterschied von 400-500kb ist doch klar der eine ist verseucht.

Mag sein das es infected ist aber es muss nicht heißen, das es Stuxnet war?
.DayWalker™ is offline  
Old 07/25/2011, 19:09   #23

Received Thanks: 15
hey ehm habe dererzeit 2 hacks aufm pc der eine von blacklegend 501kb 3 tage alt ca. und noname 201kb heute raus unzwar wundert mich das das blacklegends injector 501kb hat der muss doch sicherlich verseucht sein oder ist das normal blacklegend sag es mir bitte

ich finde bist der beste hack hersteller will jetzt nicht zu nen andern wechsel wenn ich weiß das deine auch verseucht sind
yamah5aa is offline  
Old 07/25/2011, 19:11   #24

.DayWalker™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by yamah5aa View Post
hey ehm habe dererzeit 2 hacks aufm pc der eine von blacklegend 501kb 3 tage alt ca. und noname 201kb heute raus unzwar wundert mich das das blacklegends injector 501kb hat der muss doch sicherlich verseucht sein oder ist das normal blacklegend sag es mir bitte

ich finde bist der beste hack hersteller will jetzt nicht zu nen andern wechsel wenn ich weiß das deine auch verseucht sind
Simples Vorschlag: nicht hacken?
.DayWalker™ is offline  
Old 07/25/2011, 19:14   #25

teste auch nur hacks ( so in der art) blacklegend habe ich noch drauf weil ich vergessen habe den zu löschen aber sag mir doch einfach is der verseucht oder nicht? mit 501kb?
yamah5aa is offline  
Old 07/25/2011, 19:18   #26

Received Thanks: 7
äähm das ist der injector von sirosix. ich vertraue sirosix schon aber wollte auf nummer sicher gehen. Der Injecor ist im public 10.7 drinne und beträgt ca 200KB
also hier virustotal :

ist der infected ?
LionelMessi17 is offline  
Old 07/25/2011, 19:21   #27

lione mhh also ich denke eher nicht sirosix ist eig (wie ich ihn kenne) sauber und ca 200kb ist auch wenig. guck dir dagegen den von blacklegend an den ich habe mit 501 kb denke der is infected aber vlt gehörts sichs ja so also das es soviel sein muss

Press the Thanks button !!! Thank you
yamah5aa is offline  
Old 07/25/2011, 19:24   #28

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by LionelMessi17 View Post
äähm das ist der injector von sirosix. ich vertraue sirosix schon aber wollte auf nummer sicher gehen. Der Injecor ist im public 10.7 drinne und beträgt ca 200KB
also hier virustotal :

ist der infected ?
Quote:
Originally Posted by yamah5aa View Post
lione mhh also ich denke eher nicht sirosix ist eig (wie ich ihn kenne) sauber und ca 200kb ist auch wenig. guck dir dagegen den von blacklegend an den ich habe mit 501 kb denke der is infected aber vlt gehörts sichs ja so also das es soviel sein muss

Press the Thanks button !!! Thank you
Ihr könnt das nicht wissen anhand von der Größe der Datei. In dem Fall schon, denn der originale Injector hat anscheinend eine weitaus kleinere Größe als 600KB.

@ LionelMessi17

Der Injector ist clean.
Diablo_ is offline  
Old 07/25/2011, 19:34   #29

Fiire™'s Avatar

Received Thanks: 145
Mein tipp an euch ist folgender : wenn ihr kein Virenprogramm bzw schutz habt ( was eig. sehr wenige haben ) 1. Möglichkeit = Macht euch ein eigenen injektor ( ist easy mehr infos gibs auf google oder youtube etc. ) 2.Möglichkeit = Wartet bis die ganze viren in injektor sache geklärt ist und wann man weis welcher injektor infected ist oder ned . dann downloadet ihr ihn .. hoffe habe euch geholfen denkt dran immer schön Thank´s Button drücken :P
Fiire™ is offline  
Old 07/25/2011, 19:53   #30

InstantBlood's Avatar

Quote:
Mag sein das es infected ist aber es muss nicht heißen, das es Stuxnet war?

Das war er auch
InstantBlood is offline  
Reply