ohh maaan , alle reden vom keylogger logger hier logger da ...
maaaan kaannn so leicht merken wenn ein virus aufm pc is ...
erstens : Ordentliches anti-virensystem (mein fav. kaspersky 11)
zweitens: CHECKT EURE prozesse !!!!
drittens: guckt doch mal mit msconfig nach was immer gestartet wird ...
viertens: ich verstehe immer noch nicht wie der sich in eine datei einspeichern kann...
und erstrecht nicht von diesem fake aless der warscheinlich c&p gemacht hat (oder nen baukasten hat xDD)
fünftens: lasst euer virensystem alle festplatten durchlaufen und mach sensible auf hoch
sextens: Guckt was für netzwerk aktivitäten herschen ...
die ganzen sachen kann der keylogger kaum umgehen und ich glaub nicht das der keylogger wieder verschwindet ... (das doch kwatsch, warum sollte man das machen ...)
Polizei rufen (lachflash) xDDD was solln die den tun ????
siebtens: einen systembackup draufspielen (wenn man eins hat ...)
achten: admin modus aufrufen(dort werden keine autoprogramme gestartet) dort euch mal die ganz normalen win prozesse angucken und die im normalmodus mal alle beenden...
es gibt tausende möglich keiten wie ein erfahrener user viren löschen kann ... !!!
SOO xD
ohh maaan , alle reden vom keylogger logger hier logger da ...
maaaan kaannn so leicht merken wenn ein virus aufm pc is ...
erstens : Ordentliches anti-virensystem (mein fav. kaspersky 11)
zweitens: CHECKT EURE prozesse !!!!
drittens: guckt doch mal mit msconfig nach was immer gestartet wird ...
viertens: ich verstehe immer noch nicht wie der sich in eine datei einspeichern kann...
und erstrecht nicht von diesem fake aless der warscheinlich c&p gemacht hat (oder nen baukasten hat xDD)
fünftens: lasst euer virensystem alle festplatten durchlaufen und mach sensible auf hoch
sextens: Guckt was für netzwerk aktivitäten herschen ...
die ganzen sachen kann der keylogger kaum umgehen und ich glaub nicht das der keylogger wieder verschwindet ... (das doch kwatsch, warum sollte man das machen ...)
Polizei rufen (lachflash) xDDD was solln die den tun ????
siebtens: einen systembackup draufspielen (wenn man eins hat ...)
achten: admin modus aufrufen(dort werden keine autoprogramme gestartet) dort euch mal die ganz normalen win prozesse angucken und die im normalmodus mal alle beenden...
es gibt tausende möglich keiten wie ein erfahrener user viren löschen kann ... !!!
SOO xD
Es ist ein Virus, der nicht leicht zu löschen ist, und den viele AntiVirenSysteme nicht erkennen. Er liest alle Daten, die du auf'm Pc hast.
[Sammelthread] NoMenü Bases + NoMenü Sources 03/16/2011 - WarRock - 28 Replies http://img854.imageshack.us/img854/7/headerms.png
Vorwort :
Hallo,
ich habe mich entschlossen einen Sammelthread für No-Menü Bases zu erstellen, denn dies wird vielen Anfänger bestimmt ein bisschen helfen.
http://img862.imageshack.us/img862/8986/liste.png
NoMenü Hack v0.1 03/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hii Elitepvpers,
Habe heute meinen ersten Nomenü hack erstellt
er beinhaltet NFD
Superjump zum jumpen STRG
5slot Auto ON
VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Hoffe er gefällt euch:awesome:
[19.02.2011] .Easy's NoMenü Hack [mein erster hack] 02/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Hallo Leute!
Ich habe soeben mit Hilfe von Agreed meinen ersten Hack gecodet.
Ich hoffe, er ist mir gelungen und wünsche euch viel Spaß beim Hacken !
Virustotal :
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
NoMenü Hack 08/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hi hab in einem anderen forum hack+aimbot gefunden.
VT:Virustotal. MD5: ac1400a28bccbe466f7f3eeaded47eb0 WS.Reputation.1 Heuristic.BehavesLike.Win32.Keylogger.J Gen:Trojan.Heur.GZ.dq4@bCrJ2X
funktionen:
-no fall damage
-superjump (ctrl)
-no recoil
-no spread