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[Sammelthread] NoMenü Bases + NoMenü Sources
Discussion on [Sammelthread] NoMenü Bases + NoMenü Sources within the WarRock forum part of the Shooter category.
03/10/2011, 21:57
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,326
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[Sammelthread] NoMenü Bases + NoMenü Sources
Vorwort :
Hallo,
ich habe mich entschlossen einen Sammelthread für No-Menü Bases zu erstellen, denn dies wird vielen Anfänger bestimmt ein bisschen helfen.
NoMenü Bases :
Base-Name | Autor | Download | Virustotal | Screenshot | Besonderheit |
---|
.Nothing NoMenu Base | .Nothing | | | - | Glasswalls, Premium, Slot | duffbier`s D3D NoMenu Base | duffbier | | | | D3D Funktionen |
NoMenü Sources :
Glasswalls
void Glasswalls ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON))
{
*(int*)(ADR_GLASSWALLS) = (int) 4;
}
else
{
*(int*)(ADR_GLASSWALLS) = (int) 0;
}
}
Premium
void Premium ()
{
*(long*)(ADR_SERVERPOINTER + OFS_PREM) = 3;
}
Slots
void Slots ()
{
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_5SLOT) = 1;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_6SLOT) = 1;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_7SLOT) = 1;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_8SLOT) = 1;
}
Speed
void speednormal()
{ if (GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1<< 0xF)
{ *(float*)(SPEED) = 97.0f;
}
}
void speedx2()
{ if (GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
{ *(float*)(SPEED) = 200.0f;
}
}
void speedx3()
{ if (GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2) &1<< 0xF)
{ *(float*)(SPEED) = 200.0f;
}
}
Zoombie Freeze
void Zoombie ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD4) &1<< 0xF)
{
*(float*)(SPEED) = 0.0f;
}
}
Superjump
void Superjump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
DWORD PlP = *(DWORD*)PLAYERPOINTER;
if(PlP != 0)
{
*(float*)(PlP+OFSZ) = 1000;
}
}
}
NoFallDamage
void nfd()
{
DWORD PlP = *(DWORD*)PLAYERPOINTER;
if(PlP != 0)
{
*(float*)(PlP+NFD) = -100000;
}
}
No Recoil
void norecoil ()
{
*(float*)(PLAYERPOINTER + NORECOIL1) = 0;
*(float*)(PLAYERPOINTER + NORECOIL2) = 0;
*(float*)(PLAYERPOINTER + NORECOIL3) = 0;
}
No Spread
void nospread ()
{
*(int*)(NOSPREAD) = (int) 5;
}
Teleport
float CoordX_1;
float CoordY_1;
float CoordZ_1;
void teleport ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F2))
{
CoordX_1 = *(float*)(PLAYERPOINTER + OFSX);
CoordY_1 = *(float*)(PLAYERPOINTER + OFSY);
CoordZ_1 = *(float*)(PLAYERPOINTER + OFSZ);
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
*(float*)(PLAYERPOINTER + OFSX) = CoordX_1;
*(float*)(PLAYERPOINTER + OFSY) = CoordY_1;
*(float*)(PLAYERPOINTER + OFSZ) = CoordZ_1;
}
}
Panic Key
void exit ()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_DELETE) &1<< 0xF)
{
ExitProcess(0);
}
}
Weitere Bases & NoMenü Sources werden folgen !
Verweise :
Weitere Sources :  NoMenüHacks :
An alle Anfänger : Wer Hilfe beim Coden braucht, kann sich sehr gerne an mich wenden
Threadregeln | Anmerkungen
- Nicht spammen & Flammen
- keine Doppelpost
- keine Beleidigungen
--------
Wenn du eine nicht aufgelistete Base hast, dann poste sie bitte mit VT, Screenshot und Downloadlink hier im Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
Nothing
Thread und Fehler werden noch ausgebessert
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03/10/2011, 22:06
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
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könnte man das nicht in den sticky posten?!
nun ja gute idee
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03/10/2011, 22:09
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
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Naja Gute Idee auch schön gemacht und die Base ist auch super aber sowas gibt es schon schau mal [Sammelthread]Sourcecode Requests & Releases auf der ersten Seite.
Deshalb
#closerequest
Mfg.
Nevs08
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03/11/2011, 14:49
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,326
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Quote:
Originally Posted by Nevs08
Naja Gute Idee auch schön gemacht und die Base ist auch super aber sowas gibt es schon schau mal [Sammelthread]Sourcecode Requests & Releases auf der ersten Seite.
Deshalb
#closerequest
Mfg.
Nevs08
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Das sehe ich anders, ich hoffe viele anderen auch!
€ : Neue Sources & Bases & neues Threadlayout
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03/11/2011, 15:37
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#5
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elite*gold: 498
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 194
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ich finde es durchaus gelungen.
wenn du den immer updatest mit neuen sources wäre es gut.
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03/11/2011, 15:54
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,326
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Quote:
Originally Posted by damner94
ich finde es durchaus gelungen.
wenn du den immer updatest mit neuen sources wäre es gut.
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Klar 
Wer Addys braucht, einfach Private Nachricht an mich !
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03/11/2011, 18:19
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
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Es wäre intressanter den source der bases hier einzustellen. Ansonste ist das wieder so eine "einfach makieren und kopieren"-Geschichte.
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03/11/2011, 18:21
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#8
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
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Quote:
Originally Posted by ɴoмαd
Es wäre intressanter den source der bases hier einzustellen. Ansonste ist das wieder so eine "einfach makieren und kopieren"-Geschichte.
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--oh wait. It´s like the very same, dude.
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03/11/2011, 18:23
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
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Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™
--oh wait. It´s like the very same, dude.
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Nicht ganz. So muss kannst du ja nichts anderes als die fertigen bases benutzen, anders könntest du sie dir nur anschauen und selbst ein wenig experimentieren.
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03/11/2011, 18:26
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#10
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
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Quote:
Originally Posted by ɴoмαd
Nicht ganz. So muss kannst du ja nichts anderes als die fertigen bases benutzen, anders könntest du sie dir nur anschauen und selbst ein wenig experimentieren.
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Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Wenn man sich hier die fertigen cpp-files runterlädt, kann man die Source bearbeiten.
Wenn man die Sources hier hinschreibt, kann man sie in den Compiler kopieren und auch bearbeiten.
Man kann keinem einen Sourcecode geben, ohne das er ihn auch bearbeiten kann, außer es ist das fertige Programm, bzw. .dll.
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03/11/2011, 20:10
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,326
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Wenn einer die komplette Source haben möchte, schreibt mir eine PN
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03/11/2011, 20:16
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#12
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
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Das ist so armselig.
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03/11/2011, 20:18
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
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Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™
Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Wenn man sich hier die fertigen cpp-files runterlädt, kann man die Source bearbeiten.
Wenn man die Sources hier hinschreibt, kann man sie in den Compiler kopieren und auch bearbeiten.
Man kann keinem einen Sourcecode geben, ohne das er ihn auch bearbeiten kann, außer es ist das fertige Programm, bzw. .dll.
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Ich dachte die Downloads würden eine .dll enthalten. Trz wäre ich z.B. zu faul um mir die Projektmappen zu saugen - nicht dass ich es wollte, ich steh nicht so auf C++ ;o
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03/11/2011, 20:25
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#14
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
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Quote:
Originally Posted by ɴoмαd
Ich dachte die Downloads würden eine .dll enthalten. Trz wäre ich z.B. zu faul um mir die Projektmappen zu saugen - nicht dass ich es wollte, ich steh nicht so auf C++ ;o
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c++ is halt etwas schwerer als lowbob-visual-basic ^^
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03/11/2011, 20:29
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
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Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™
c++ is halt etwas schwerer als lowbob-visual-basic ^^
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Mag ich auch noch weniger.
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Hi all, this is our first release together.
Functions:
Superjump (strg/ctrl)
NoFallDamage (automatic)
Premium (automatic)
NoSpread (automatic)
NoWater (automatic)
NoBounds (automatic)
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All times are GMT +2. The time now is 13:18.
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