Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hack erstell problem

Discussion on hack erstell problem within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
hack erstell problem

Servus Leute ,

also ich möchte einen nomenü hack mit c++ erstellen (habe bereits einen testhack only superjump) ,natürlich möchte ich nfd hinzufügen (sonst sinnlos) aber es kommt immer nicht deklarierter text /befehl

zb . Hier wenn er immer an wäre :

{*(float*)(Player+Ofs_Nfd) = -99999;}

der rote teil ist das problem bei mir

bitte um hilfe

-*Klick*

achja hier ist mein testhack mit only superjump :
hack0rzz is offline  
Old 06/14/2011, 17:06   #2

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
Ungelöstes Server Erstell Problem
01/30/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey COM! Ich Suche mittlerweile seit 3 Tagen nach einer Loesung. Vielleicht kann mir jetzt einer helfen. Ich bin ja grade dabei mit meinen Files einen Server zu machen. Allerdings kann ich den mssql Server durch einen nicht lösbaren Error nicht installieren. Ich habe es auch schon mit älteren Versionen versucht, aber vergeblich. Meine Frage ist nun ob es eine Alternative zu diesen Programmen aus Sedrika's TuT gibt. Ich verzweifele allmählich. Ich bitte um eire Hilfe.
Metin2 Pserver erstell Problem
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Deutsch Hallo Ich hatte das Problem dass bei mir immer eine Fehlermeldung kam wenn ich das Spiel öffnen wollte Die Fehler medlung lautet: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) Aber das spielt keine rolle ich habe dann ein locale ordner hir auf elitepvpers.com und ihn in den Ordner eingefügt. Aber wenn ich jetzt Spiel öffnen will dann geht das Fenster etwa 1Sekunde auf und schliesst sich dann wieder...-,- Jetzt habe ich mal die Pack daten von ElitePlayersMT2...
Metin2 Pserver erstell Problem [Hamachi]
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Deutsch Hallo Ich hatte das Problem dass bei mir immer eine Fehlermeldung kam wenn ich das Spiel öffnen wollte Die Fehler medlung lautet: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) Aber das spielt keine rolle ich habe dann ein locale ordner hir auf elitepvpers.com und ihn in den Ordner eingefügt. Aber wenn ich jetzt Spiel öffnen will dann geht das Fenster etwa 1Sekunde auf und schliesst sich dann wieder...-,- PLS help Me ich gebe euch auch ein THX dafür...=D
item erstell problem
05/19/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
hab ein problem mit items erstellen ich will cs pet ich gebe .item x 21002 ein das ist lenya ID. Aber es kommt nix! Genau das selbe kommt bei .item x (hab auch ohne x probiert) 22102! Das ist 75ger set. Hab die db aldimaster db

All times are GMT +1. The time now is 13:18.