Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hackfunktionen + Bedeutung

Discussion on Hackfunktionen + Bedeutung within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Hackfunktionen + Bedeutung

Quote:
Updates:
14.06.2011 "16:48": Update und CreditS hinzugefügt
Quote:
CreditS:
Info+Hilfe:
Phalynx ,

Style:
starfire. ,

UpdateS:
Mostey ,
>Inhaltsverzeichnis<

Direct 3D Hacks
Aimbot
Zombie Hacks
ESP/Info/GPS
Player Stuff
Weapon Stuff
User Stuff
Vehicle Stuff
Server Stuff
Misc

Hallo Leute, ich habe für euch die Hackfunktionen und ihre Bedeutung aufgeschrieben!
Ein bisschen Hilfe hatte ich nötig.
Ich habe mir andere Threads angeschaut, ich habe den Style sowie bei denen gemacht alles was ich nicht wusste da hab ich nachgefragt bis ich es gewusst hatte, und hier aufgeschrieben habe, für die Liste habe ich 4 Tage gebraucht
PS:
Lasst eure unnötigen Spams wie: "Abgeschrieben du bob -.-"" oder so, danke!

THANKS PLS

> ***D3D Hacks*** <

Chams
Du siehst Mitspieler, Fahrzeuge und Objekte farbig durch Wände.

Wireframes
Du siehst Objekte und Spieler in einem "Drahtgestellt", eine Art Leitung.

Wall Chams
Du kannst die Wände in verschiedenen Farben sehen (Die Farbe die du im Menü gewählt hast.)

Wallhack
Du siehst Spieler, Fahrzeuge und Objekte durch die Wand.

No Hands
Du siehst deine Waffe und deine Hand nicht, nur das Fadenkreutz.

Asus Wallhack / Glass Walls
Die Wände sind Transparent und du kannst hindurch schauen.

No Fog
Wenn du diese Funktion anschaltest, gibt es auf der jetzigen Map kein Nebel.

Full Bright
Schaltest du Full Bright an, wird die Karte und die Spieler für dich heller dargestellt.

D3D Crosshair
Ein einfaches Crosshair auf dem Bildschirm (Farbe wählbar)

Aimbot>

Aimbot
Wenn du diese Funktion aktivierst, zielst du mit der Waffe immer auf deinen Gegner, und triffst somit immer. (Auch durch Wände)

Aimkey
Falls du nicht von vornerein willst, das der Aimbot zielt, setzt du einen Aimkey (L. Maustaste o.ä.) und absofort zielt er nurnoch wenn du die linke Maustaste betätigst.

Enemy Only
Wenn diese Funktion aktiviert ist, zielt der Aimbot nurnoch auf Gegner, nicht auf deine Kameraden.

Triggerbot
Falls du Aimbot anhast, schießt der Triggerbot automatisch, wenn das Crosshair einen Feind berührt.

Aimheight
Hier kannst du einstellen ob der Aimbot z.B. auf den Nacken oder eher auf die Beine zielen soll....

Mind. Distance
Hier kann man einstellen, ab welcher Distanz der Aimbot anfangen soll zu zielen.

Target Bone
Hier kannst du ebenfalls einstellen, ob Kopf, Nacken, Brust oder Beine.

ESP/INFO/GPS>

ESP|INFO On Enemy Only
Du siehst die ESP/ Information nur an Gegnerische Spieler.

Name ESP
Du siehst die WarRock-Nicknamen von den Spielern in Rot (Dicke, Breite usw. ist meistens Einstellbar)

Health ESP
Du siehst die Lebensanzeige der Spieler ebenfalls in Rot (Meistens in Zahlen (100), Prozentsatz (100%) oder Lebensbar ([ Lebensanzeige ], sollte meistens Einstellbar sein)

Box ESP
Du siehst die Spieler in einer roten Box eingeramt (die größe der Box sprich die Dicke ist meists Einstellbar)

Weapon ESP
Du siehst welche Waffen die Spieler tragen, wird als voller Name in Rot erschien. z.B: DC_Famas o.ä. (Im Seltenden falle mit Munitionsanzeige)

Anime ESP
Du siehst in welche Lage sich der Spieler befindet ebenfalls in Rot. (liegend, sitztend, stehend usw.)

Distance ESP
Du siehst wie weit der Spieler von dir Entfernt ist auch das ist in Rot beschriftet.

IP ESP
Du siehst die IP-Adresse der Spieler, diese ebenfalls in Rot beschriftet.

E-MineViever
Du siehst die Minen /Flash/ M14 usw. die gelegt wurden von den Gegnern.

Radar GPS
Du siehst die Gegner auf dem Radar

FFA-GPS
GPS für den Free For All Mode, gegner werden Angezeigt auf dem Radar/ Minimap

Minimap GPS
Drücke die Taste "T" auf deiner Tastatur und schon siehst du dort deine Gegner auf der Minimap.

[GM]/ [G1] Warning
Sobald du diese Funktion aktiviert hast wirst du in irrgendeiner Art gewarnt sobald ein GM(G1)-Typi zuschaut. (Meistens Einstellbar in: Absturz, Alarmanlage, Hacks all Off usw) [NICHT EMPFEHLENSWERT IN DER LOBBY]

Player Stuff>

Superjump
Du springst sehr Hoch in die Lüfte ist meistens Einstellbar wie Hoch usw.
[Taste: Leertaste oder meistens auch CTRL/STRG+Leertaste]

Stamina
Du hast unendlich viel Speed kannst dich also so viel Rollen wie du willst sowie Hüpfen usw. (Meistens Einstellbar in: FULL/STEALT)

Player Speed/ Speedhack
Du Kannst mit dieser Funktion einstellen wie schnell du im Spiel laufen möchtest.

Roll Speed
Genau das gleiche wie beim Player Speed, kannst du hier Einstellen wie schnell du Rollen möchtest.

Oxygen (Unl. Oxygen)
Du Kannst unter Wasser atmen

No Fall-Damage
Wenn du von höheren Bergen/ Häusern springst verlierst du dank dieser Funktion keine HP.

No Spawn-Wait
Wenn du diese Funktion Aktiviert hast musst du nicht jede Runde 10 Sekunden warten bevor du wieder Loslegen kannst sondern sofort. (Deathmatch/ Explosive/ UO/ BG)

No Bounds
Sobald du außerhalb der Map bist und diese Funktion Aktiviert ist wirst du nach Ablauf der Zeit (Warning: Minefeld) nicht sterben bzw. die Warnung kommt erst gar nicht.

DIG
Das gegenteil von Superjump! da gehts nach unten!

No Water
Kein Wasser.

Teleport
Du Kannst dich herum Teleportieren meistens mit [F4] und [F5] ggf. noch [F6] -Falls keine Erklärung dabei stehen diese 3 Tasten einfach mal ausprobieren.

Walk Through Walls
Du Kannst durch Wände laufen, durch jede Wand!

Shot Through Walls (S.T.W)
Du Kannst durch jede Wand schießen.

SilentWalk (SW)
Du Kannst rennen/ Hüpfen usw. ohne Sound!

Grafity
Ähnlich wie Superjump, nur du fliegst so hoch wie lang du die Taste auch gedrückt hälst.

Anti-Flash/M14
Sobald diese Funktion Aktiviert und du durch Flashminen oder gar M14-Minen läufst haben diese dank der Funktion keine Wirkung bei dir.

Skywalk
Du fliegst oben in der Lüfte herum und kannst von dort aus Runterschießen, ohne das du den Superjump Hack dafür Aktiv hast!

Fast Plant/Defuse
Du Kannst schneller die Bombe legen sowie diese Entschärfen.

Fast Flag/Ammo/Health/Repair
Du Kannst: Schneller die Flaggen einnehmen, deine Munition wieder Aufladen, Heilen (an der Box in UO, BG) und sogar Reparieren.

Invisible
Du Bist Unsichtbar (Sobald du Unsichtbar bist stehst du für die OPK-Hacker aber nicht Sicher! denn als Unsichtbarer stehst du am Rand der Map)

Hide Gun
Deine Waffe ist versteckt sprichst du siehst die Waffe nicht mehr in deiner Hand aber dennoch kannst du mit ihr schießen bzw. diese auswählen Fazit: Du siehst nur das Fadenkreuz.

WalkUnderWater
Du Kannst unter Wasser laufen.

CQC Prone
Du Kannst dich in CQC-Spielmodi Hinlegen.

Automedic
Sobald diese Funktion Aktiviert ist und du HP verlierst bekommst du diese wieder dazu (Automedic, ohne einem Medic im Team) [Achtung: Es wird auch im Bildschirm für die anderen angezeigt wenn keine Hide-Funktion mit drin ist]

Escalator
Sehr langsamer Super Jump, mit hoher Geschwindigkeit.

Auto Ammo
Du Bekommst Automatisch sobald Munition fehlt welche nachgeliefert.

User Stuff>

USTOnEnemyOnly
Information nur der Gegnerischen Spieler anzeigen (Nicknames usw.)

[Select Player]
Bei dieser Funktion kannst du mit den Pfeiltasten immer nach Rechts drücken und dann erscheinen alle Namen die zurzeit im Spiel tätig sind und zeigt u.a. auch folgende Information an (Im Hack): Name, IP, Health, Weapon und Team

Follow Player (UST)
Sobald du einen Spieler ausgewählt hast unter Select Player kannst du diesen nun ganze Zeit verfolgen. Egal ob Teamkamerad oder Gegner!

Teleport (UST)
Sobald du einen Spieler ausgewählt hast unter Select Player kannst du dich mit "F9" zu ihm Porten.

Telekill (UST)
Sobald du einen Spieler ausgewählt hast unter Select Player kannst du ihn mit Telekill ausschalten sprich Hinporten, killen, zum nächsten. (Müsste auch manchmal ohne Select Player gehen)

OnePositionKill (OPK)
Du Kannst von einer Position aus alle Gegnerischen Spieler mit z.B einer Granate ausschalten. (diese Position befindet sich meistens außerhalb der Map am Rand)

SniperVantagePoint (SVP)
Du siehst alle Spieler außerhalb der Map in einer Reihe und kannst Sie in Ruhe umschießen.

Freeze (All) Player(s) (FAP/UST)
Du frierst alle Spieler im Spielfeld ein.

Vehicle Stuff>

Vec. Invisible
Dein Fahrzeug wird Unsichtbar.

Vec. Superjump
Du Kannst mit deinem Fahrzeug sehr Hoch springen

Crazy Vehicle
Dein Fahrzeug wird sozusagen "verrückt"

Vec. No Damage
Dein Fahrzeug erleidet keinerlei Damage sobald du irrgendwo gegen Crashts

Vec. Autorepair
Dein Fahrzeug repariert sich von alleine sobald du Schaden erhälst.

Unl. Vehicle Ammo
Dein Fahrzeug hat unendlich Munition.

Server Stuff>

Roommaster
Wie der Name schon sagt, bist du Master des Raumes.

Gamemaster
Du Kannst dich sozusagen als "GM" ausgeben auch wenn dies nicht ganz klappen würde weil du K2 vor deinen Namen nicht stehen hast. (Rechtsklick auf die Räume dann auf "Spectate/Beobachten") usw.

Slot: 5,6,7,8
Du schaltest den 5th or. 6th or. 7th or. 8th Slot damit Frei jenachdem welchen Slot du gerade gewählt hast.

Premium
Auswählbar: Platinum, Gold, Silber, Bronze

Misc>

* Level/ Dinar
Du Kannst damit dein Level auf 100 schrauben oder deine Dinar auf unendlich. dies wäre allerdings nicht echt. nur Fun.

Super Master
Du wärst Supermaster/ bist.

SP UP, alle PX Items halt
Ohne Premium erhaltbar.

Show FPS/ Show Time/ Show Hotkeys etc.
Du siehst die FPS Anzeige, Timeanzeige und Hotkeys usw. Ingame

Save/ Load
Damit kannst du die Einstellungen die du ihm Hack vorgenommen hast z.B. das aktivieren der Hacks Speichern und sie bei einem Späteren Zeitpunkt wenn du WarRock erneut Startest mit dem Hack diese aufrufen. so muss man nicht jedes mal alle Funktionen Maneull anschalten/ aktivieren.

Gibt mir ein Thanks, danke!
king300120 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/14/2011, 14:45   #2

Mr.Milkshake's Avatar

Received Thanks: 7
Nice ;D
Mr.Milkshake is offline  
Old 06/14/2011, 14:48   #3

Thx
king300120 is offline  
Old 06/14/2011, 15:10   #4

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
ganz nett, danke!
.Iscariot is offline  
Old 06/14/2011, 15:22   #5

Received Thanks: 10
das musstest du nicht posten das gibts schon -.-
zocker8899 is offline  
Old 06/14/2011, 15:24   #6

xD danke an euch 2
king300120 is offline  
Old 06/14/2011, 15:25   #7

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697

für etwas kopiertes ein thx?
und auserdem sollten hier nur hacks gepostet werden

#closerequest
Charly™ is offline  
Old 06/14/2011, 15:27   #8

nope ich hab sie selber geschrieben
king300120 is offline  
Old 06/14/2011, 15:27   #9

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Gibs das nicht schon als Sticky?
Trotdem seeehr gut.
Sieht schön aus, vllt. noch besser als die sticky...
lujaluja is offline  
Old 06/14/2011, 16:37   #10

Update+Credits hinzugefügt
king300120 is offline  
Old 06/14/2011, 16:46   #11

elite*gold: 4493
Received Thanks: 32
hab mal ne frage wie geht der Kill Player hack(sirosix)??
was muss ich machen bei mir passiert nie was
lecker555 is offline  
Old 06/14/2011, 17:01   #12

Also er geht so du gehst auf Player Control >
dann gehst du auf Select Player... dann wählst du dir einen aus deinen Gegnern jemand aus dann gehst du unten auf Kill Player dann wenn er nicht Tot ist steht er neben dir aber er kann es nicht sehen es ist nur für dich sichtbar, dannach killst du ihn mit einer waffe oder granate!
Also nochmal kleiner zusammengefasst!
Player Control >
Select Player>
Wenn du einen Player ausgewählt hast gehts weiter so..
Kill Player > jetzt steht er neben dir und wnen er rennt bleibt er nur bei dir an der gleichen Stelle stehen aber wo er ist rennt er weiter!
Jetzt Granate oder mit einer Waffe killen.
Bei Follow Player auf On machen und du bist bei ihm aber diesmal sieht er dich sowie TeleKill
king300120 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 17:04   #13

elite*gold: 4493
Received Thanks: 32
ja aber es ist so wenn ich das anmache seh ich den spieler nicht ist das ein fehler?
lecker555 is offline  
Old 06/14/2011, 17:04   #14

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
#closed!!
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread