Lieber X
Also ich hab alles durch WinRar in die angegebenen Ordner geschoben.
Doch mein Item Shop hat sich nicht verändert...
Brauch ich dafür Premium ?
Hast du Icq oder so ?
Würde mich sehr freuen
MFG
Wenn da irgendwas steht mit Item nicht mehr vailed oder so müsst ihr 15/30 tage auswählen leider ist mein lvl zu low deswegen weiß ich nicht ob ich es kaufen kann.
Lieber X
Also ich hab alles durch WinRar in die angegebenen Ordner geschoben.
Doch mein Item Shop hat sich nicht verändert...
Brauch ich dafür Premium ?
Hast du Icq oder so ?
Würde mich sehr freuen
MFG
Venom was soll das?
Das passt absolut nicht zum Thema.
Naja grad keine Lust dich jetzt zu reporten.
So wie es aussieht ist X at the moment offline.
Das heißt dann wohl das wir etwas warten müssen.
Ich werde jetzt mal gucken und es erneut versuchen.
Venom was soll das?
Workt 1a ! Leider habe ich kein Premium um mir die T-Bomb zu kaufen !
Und ich finde komisch das ich 2 Magazine auf jemanden ballern muss bis er stirbt.
Venom was soll das?
€dite doch bitte dein Doppelpost, danke..
Ich habe das deshalb public gemacht, da es NICHTS ist. was z.B. Anksel gemacht hat... er hat ALLE Länderfamase, gold famas, silence Famas usw. auf die neue MP7 etc. in seinen Item Shop... DESWEGEN hab ich es public gemacht... ich hab es mittlerweile fast ganz fertig, und es wird nicht public...! Tut mir leid!
Das hier hab ich nur released, weil Gamersfirst eigentlich ein 2en Planet wegen ihres Geldes machen müsste!! Den Rest public zu machen, wäre eine fette Strafe für meine Eltern, denn ich bin noch nicht 14 und die wären zu 100% im Knast... vllt. nicht heute oder Morgen, aber dieses Jahr auf jeden Falls... also deswegen nur dieser kleine Release, ich hoffe ihr könnt mich verstehen..! CX4 Storm 1Dinar und T-Bomb... ist das nicht genug?!^^
Browsergame in Betaphase 01/18/2011 - Browsergames - 1 Replies Hi leute,
ich suche ein paar spieler, die für mich mein Spiel in der Beta phase testen... :)
Bitte registriert euch :)
lg :D
DieCosaNostra - Das ultimative Mafia Spiel
USSmt2 neustart (Betaphase bis 1.4) 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Herzlich Willkommen auf meinem Post.
Hier möchte meinen neuen Metin2 Pserver (USSmt2) vorstellen.
Ich habe in am 19.2 Gestartet und haben momentan 4 GM´s und 4-5 Normale User. Wir suchen noch Member aber noch keine GM´s solange die ersten beiden Hamachi Server nicht voll sind. Wäre nett wenn ihr Drauf kommen würden und es euch anschaut. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Hier ist eine Erklärung wie ihr auf den Server kommt.
1.1 Hamachi Downloaden
1.2 Hamachi Installieren
[INFO] Mein-MT2 BETAphase Startet 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi epvpers,
Wie schon lange angekündigt startet endlich Mein-MT2!!;)
Was alles dabei ist: Alle quests übersetzt und npc`s natürlich auch,
Neuer Client mit verbesserter Grafik, alle NPC`s entbuggt(auch zingrotte),
auch Bonirates usw.
root pserver immer Betaphase 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies gibt es einen p-server der über root lauft und immer Betaphase ist, sprich,
wo man king rüssi und perlen und so billig mein npc bekommt also nicht über itemshop mit paysafe