[29.03.] CyberPasci™ Public v1.2 || *New Functions*
Discussion on [29.03.] CyberPasci™ Public v1.2 || *New Functions* within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
[New Release] 9.3.2011 *HOT* CyberPasci Public D3D {DINARBOT,Chams,OPK,GMwarn..usw! 03/17/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 73 Replies UPDATED!!!
13.3.2011
Guten Morgen epvp! :) Hier habe ich meinen neuen Hack für euch! Diesmal habe ich das Menü ein bisschen verändert sodaß er (hoffentlich) ein bisschen moderner aussieht. :D Zusätzlich habe ich sämtliche Funktionen geaddet, damit ihr mehr Spaß beim Hacken habt :P
Infobox:
-Falls der Hack beim 1.mal crashen sollte startet ihn nochmal!
-Ich rate euch bei einem Serverwechsel die Funktionen auszuschalten,
[New Release] 9.3.2011 *HOT* CyberPasci Public D3D {DINARBOT,Chams,OPK,GMwarn..usw! 03/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Guten Morgen epvp! :) Hier habe ich meinen neuen Hack für euch! Diesmal habe ich das Menü ein bisschen verändert sodaß er (hoffentlich) ein bisschen moderner aussieht. :D Zusätzlich habe ich sämtliche Funktionen geaddet, damit ihr mehr Spaß beim Hacken habt :P
Infobox:
-Falls der Hack beim 1.mal crashen sollte startet ihn nochmal!
-Ich rate euch bei einem Serverwechsel die Funktionen auszuschalten,
so verhindert ihr mögliche crashes !
-Der DinarBot läuft nur auf 64-bit...
CyberPasci™ Public D3D [Chams,DinarBot,GmWarning,OPK,AntiAFK..] and more :) 03/09/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies Hiermit Release ich meine neue Version meinens Hacks mit DinarBot!
-Dinarbot funktioniert nur auf 64-bit Systemen! (weitere Auflösungen folgen.)
-5.Slot bei Serverwechsel ausschalten. Sonst Crasht das Spiel !
Der Dinar Bot erwirtschaftet euch über 10.000 Dinar in der Stunde.
So nun zum Hack :D