[New Release] 9.3.2011 *HOT* CyberPasci Public D3D {DINARBOT,Chams,OPK,GMwarn..usw!
Discussion on [New Release] 9.3.2011 *HOT* CyberPasci Public D3D {DINARBOT,Chams,OPK,GMwarn..usw! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
View Poll Results: Wie findet ihr nun meinen Hack?
[New Release] 9.3.2011 *HOT* CyberPasci Public D3D {DINARBOT,Chams,OPK,GMwarn..usw!
UPDATED!!! 13.3.2011
Guten Morgen epvp! Hier habe ich meinen neuen Hack für euch! Diesmal habe ich das Menü ein bisschen verändert sodaß er (hoffentlich) ein bisschen moderner aussieht. Zusätzlich habe ich sämtliche Funktionen geaddet, damit ihr mehr Spaß beim Hacken habt :P
Infobox:
Code:
[B][COLOR="DarkGreen"]-Falls der Hack beim 1.mal crashen sollte startet ihn nochmal!
-Ich rate euch bei einem Serverwechsel die Funktionen auszuschalten,
so verhindert ihr mögliche crashes !
-Der DinarBot läuft nur auf 64-bit Betriebssystemen! ca. 10.000 Dinar/h[/COLOR][/B]
Nun kommen wir zum Hack :
Virustotal:
Screen:
Uploaded with
Der Download ist wie immer im Anhang !
Ich hoffe euch gefällt der Hack, und die Arbeit war nicht umsonst.
CyberPasci™ Public D3D [Chams,DinarBot,GmWarning,OPK,AntiAFK..] and more :) 03/09/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies Hiermit Release ich meine neue Version meinens Hacks mit DinarBot!
-Dinarbot funktioniert nur auf 64-bit Systemen! (weitere Auflösungen folgen.)
-5.Slot bei Serverwechsel ausschalten. Sonst Crasht das Spiel !
Der Dinar Bot erwirtschaftet euch über 10.000 Dinar in der Stunde.
So nun zum Hack :D
[19.02.2011] CyberPasci D3D v0.1 [Only Chams] 02/20/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies Und schon wieder ist eine neue Version released
von daher :
#closerequest
und hier der neue Hack :
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/1029060-hot-v0-3-cyberpasci-d3d- chams-wallhack-playeropk-zombieopk-antiafk-some-mo re.html