*/HOT/* Dinarbot by Goten 1.0 Only 64bit {GmWarn etc}
Discussion on */HOT/* Dinarbot by Goten 1.0 Only 64bit {GmWarn etc} within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
*/HOT/* Dinarbot by Goten 1.0 Only 64bit {GmWarn etc}
Hey leute hier mein Bot:
Er kann:
Code:
SuperMaster
GmWarn
Selfkill
ich arbeite gerade dadran ihn auch auf 32 bit Systemen laufen zu lassen hoffe in der nächsten version geht es !
How to:
->Ordner auf den Desktop ziehen
->Injector(.exe datei) als Adminstratot ausführen
->Warrock wie gewohnt starten
->ZombieRoom mit Pw machen
->Grafik 1024 / 768 einstellen
->und auf F5 Klicken
edit: Geht gut Supermaster bringt nichts. Braucht, so wie alle anderen auch 28-30 Sekunden.
Bei diesem Bot ist AutoEnter nicht enthalten, dafür wird die Maus immer an die entsprechende Stelle des "OKs" geschickt
Ich würd noch den Hotkey "F5" oben rein schreiben.
Sehr sehr gut, weiter so
edit: Geht gut Supermaster bringt nichts. Braucht, so wie alle anderen auch 28-30 Sekunden.
Bei diesem Bot ist AutoEnter nicht enthalten, dafür wird die Maus immer an die entsprechende Stelle des "OKs" geschickt
Ich würd noch den Hotkey "F5" oben rein schreiben.
Sehr sehr gut, weiter so
doch aber habe vergessen das es für die Grafik einstellung :
1024 und 768 oder so ist
[New Release] 9.3.2011 *HOT* CyberPasci Public D3D {DINARBOT,Chams,OPK,GMwarn..usw! 03/17/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 73 Replies UPDATED!!!
13.3.2011
Guten Morgen epvp! :) Hier habe ich meinen neuen Hack für euch! Diesmal habe ich das Menü ein bisschen verändert sodaß er (hoffentlich) ein bisschen moderner aussieht. :D Zusätzlich habe ich sämtliche Funktionen geaddet, damit ihr mehr Spaß beim Hacken habt :P
Infobox:
-Falls der Hack beim 1.mal crashen sollte startet ihn nochmal!
-Ich rate euch bei einem Serverwechsel die Funktionen auszuschalten,
[New Release] 9.3.2011 *HOT* CyberPasci Public D3D {DINARBOT,Chams,OPK,GMwarn..usw! 03/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Guten Morgen epvp! :) Hier habe ich meinen neuen Hack für euch! Diesmal habe ich das Menü ein bisschen verändert sodaß er (hoffentlich) ein bisschen moderner aussieht. :D Zusätzlich habe ich sämtliche Funktionen geaddet, damit ihr mehr Spaß beim Hacken habt :P
Infobox:
-Falls der Hack beim 1.mal crashen sollte startet ihn nochmal!
-Ich rate euch bei einem Serverwechsel die Funktionen auszuschalten,
so verhindert ihr mögliche crashes !
-Der DinarBot läuft nur auf 64-bit...
SiroSix`s Dinarbot 1.9 (nur 64bit) 02/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies hab hier ma den dinarbot von sirosix gepostet
Funtionen:
-Sofortiger selbestmord nach spawn schutz
-Auto Start und go to lobby klick
-Quickspawn
-GM Warning Crash
[32/64Bit]WarRock DinarBot! 01/30/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Download
F5 to Start Dinar Farming
F6 to Stop Dinar Farming
F1 to Activate Auto Ready/Start
F2 to Deactivate Auto Ready/Start
#Credits to SYsT3M4TixX