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[Sammelthread] Addys
Discussion on [Sammelthread] Addys within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
11/18/2011, 15:59
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#1561
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elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 395
Received Thanks: 812
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Quote:
Originally Posted by Dogukan47
so:
if(bla)
{//thread geöffnet das ist das zeichen dafür das er was ausführen will
funktion
}//thread wird geschlossen
else//wenn das gegenteil bzw. was anderes passiert
{//thread open
funktion
}//close
//so hatte ich das jedenfalls verstanden und ==1 ==2 ==3 usw. brauchst du nur bei speed superjump... wenn es nur on und off gibt reicht if(bla)
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ROFL. Der beste Bullshit den ich lese.
Mit if kann man eine Bedingung erstellen, wenn diese akzeptiert wird, danach wird der Programm Code zwischen den nächsten Klamen ausgeführt.
Beispiele:
Code:
int test1 = 2,test2=3;
if(test1) //Wir erstellen die Bedingung das test1 nicht null ist
{
//Der Programm Code wird ausgeführt weil test1 2 ist und nicht NULL
}
if(test2 == 1) // Wir erstellen die Bedingung das test2 gleich 1 ist.
{
//Wäre test2 gleich 1 dann würde der Code zwischen den Klammern ausgeführt werden
}else{ //Signalwort else wenn die Bedingung nicht azeptiert wurde
//Dieser Bereich wird ausgeführt, weil test2 ungleich 1 ist.
}
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11/18/2011, 16:01
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#1562
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 5
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BORRACHO = 0x009EB84C
NFD = Same as before= 0x00102C8
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11/18/2011, 16:17
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#1563
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 343
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Quote:
Originally Posted by Willi35
ROFL. Der beste Bullshit den ich lese.
Mit if kann man eine Bedingung erstellen, wenn diese akzeptiert wird, danach wird der Programm Code zwischen den nächsten Klamen ausgeführt.
Beispiele:
Code:
int test1 = 2,test2=3;
if(test1) //Wir erstellen die Bedingung das test1 nicht null ist
{
//Der Programm Code wird ausgeführt weil test1 2 ist und nicht NULL
}
if(test2 == 1) // Wir erstellen die Bedingung das test2 gleich 1 ist.
{
//Wäre test2 gleich 1 dann würde der Code zwischen den Klammern ausgeführt werden
}else{ //Signalwort else wenn die Bedingung nicht azeptiert wurde
//Dieser Bereich wird ausgeführt, weil test2 ungleich 1 ist.
}
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if(test1) //Wir erstellen die Bedingung das test1 nicht null ist
das ist der satzt den ich wissen will
also wie ich gedachthabe das test nicht null ist oke thx
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11/18/2011, 16:26
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#1564
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elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 395
Received Thanks: 812
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Quote:
Originally Posted by Tibolus
if(test1) //Wir erstellen die Bedingung das test1 nicht null ist
das ist der satzt den ich wissen will
also wie ich gedachthabe das test nicht null ist oke thx 
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Ja manche ""Programmierer"" haben da noch ""Probleme"" damit.
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11/18/2011, 16:27
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#1565
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 112
Received Thanks: 165
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Looking for new addresses:
- Roll Speed
- Fast Lock On
- Level
- Plant Any Where
- Invisible
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11/18/2011, 16:51
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#1566
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
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Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™
Bei Speed und SuperJump benutzt man Case 1,2,3,4 etc
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Das kommt schon etwas auf den "Coderstil" an zbs. früher habe ich es immer so gemacht if (Ten ==1),if (Ten ==2),if (Ten ==3) mittlerweile bin ich auf eine andere Base umgestiegen da mach ich jetzt diesen "Switch,Break,Case"-Aktion.Fakt ist das beide Methoden funktionieren.
Nur if(Ten ==1,2,3 ) macht bissn Laggs unsow..aber das ist einfacher für Anfänger anstatt "Switch,Break,Case"
Quote:
Originally Posted by Tibolus
jaa i know aber ich will wissen die regel dann wissen wenn man nur die vari hinschreibt ! ...
das haben wir auchschon verstanden, aber bei der funktion mus noch {} hin :P (meistens)
aber bei
if(bla)
funktion
wie erkennt if wenn er es ausführen soll?
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Code:
Übersetzt :
Wenn (SpreadOff)//Wenn man NoSpread aktiviert schaltet man "Wenn" an bzw. (SpreadOff)
{// { braucht man nicht immer.
*(int*)ADR_NOSPREAD=0;//Diese "Function" wird dann freigeschaltet weil du "SpreadOff" auf 1 (true) hast.
}// -
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11/18/2011, 16:51
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#1567
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 343
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Quote:
Originally Posted by Willi35
Ja manche ""Programmierer"" haben da noch ""Probleme"" damit.
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jetzt übertreib mal nicht ... ich kann gut coden aber
woher soll ich den jetzt bitteschön wissen was if(test) damit meint ?
das kann man garnicht erkennen ...
übertreib mal nicht ,als wenn ich nix kann
Quote:
Originally Posted by Venom'
Das kommt schon etwas auf den "Coderstil" an zbs. früher habe ich es immer so gemacht if (Ten ==1),if (Ten ==2),if (Ten ==3) mittlerweile bin ich auf eine andere Base umgestiegen da mach ich jetzt diesen "Switch,Break,Case"-Aktion.Fakt ist das beide Methoden funktionieren.
Nur if(Ten ==1,2,3 ) macht bissn Laggs unsow..aber das ist einfacher für Anfänger anstatt "Switch,Break,Case"
Code:
Übersetzt :
Wenn (SpreadOff)//Wenn man NoSpread aktiviert schaltet man "Wenn" an bzw. (SpreadOff)
{// { braucht man nicht immer.
*(int*)ADR_NOSPREAD=0;//Diese "Function" wird dann freigeschaltet weil du "SpreadOff" auf 1 (true) hast.
}// -
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gut das du geholfen hast aber das meinte ich alles garnicht ... ^^
ich weiß wie if bedingungen laufen ...
ich wollte nur die genaue definition wissen
wenn man if(test) macht ...
wie ich von willi jetzt mitbekommen habe ist es ganau das gleiche wie
if(test!=0)
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11/18/2011, 16:54
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#1568
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 112
Received Thanks: 165
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Code:
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|*********************|#|AdrenalinaPL v1.4 Address Logger|#|*********************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|****************************|#|Credits: hackerX|#|****************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
~ Started...
|#|*************|#|= Pointer =|#|*************|#|
#define ADR_PlayerPointer 0x9EB944
#define ADR_ServerPointer 0x9EB8E0
#define ADR_WeaponPointer 0x8B1778
#define ADR_BasePointer 0xA41BF8
#define ADR_UserPointer 0x9EB8E0
#define ADR_DevicePointer 0x84F53C
#define ADR_ViewAngels 0x9EB490
|#|*************|#|= Address =|#|*************|#|
#define ADR_ImDrunk 0x9EB84C
#define ADR_QuickSpawn 0xB18E7C
#define ADR_CQCProne 0x8B1838
#define ADR_NoSpawnWaitCQC 0x9EB71C
#define ADR_VirtualJump 0x823C20
#define ADR_NoWater1 0x9F2B50
#define ADR_NoWater2 0x9F2B4C
#define ADR_AntiAfk 0xB187F0
#define ADR_NoBounds1 0xB18818
#define ADR_NoBounds2 0xB1881C
#define ADR_NoBounds3 0xB18820
#define ADR_NoSpawnWait1 0xB18E7C
#define ADR_NoSpawnWait2 0xB26E78
#define ADR_NoSpawnWait3 0xB18E84
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#define ADR_Crosshair 0x9F0360
#define ADR_NoSpread 0x9F03DC
#define ADR_EngineText 0x401073
#define ADR_MessageBox 0x418D70
#define ADR_HighMode 0x852938
|#|*************|#|= Offsets =|#|*************|#|
#define OFS_1thSlot 0x1021B8
#define OFS_2thSlot 0x1021B9
#define OFS_3thSlot 0x1021BA
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|#|*************|#|= MEMORY =|#|*************|#|
#define MEM_BoneShot 0x8534C0
#define MEM_WTW 0x823BEC
#define MEM_STW 0x820EE4
#define MEM_WUW 0x9F2B54
#define MEM_WTH 0x84EFF4
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#define MEM_CrazyNade 0x10100
#define MEM_FastNadeBlast 0x10100
|#|*************|#|= PX =|#|*************|#|
#define PX_AssaultAmmo 0x9EB4EE
#define PX_SniperAmmo 0x9EB4EC
#define PX_Bandage 0x9EB4F0
|#|*************|#|= Fast =|#|*************|#|
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|#|*************|#|= D3D =|#|*************|#|
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|#|*************|#|= Assembler =|#|*************|#|
#define ASM_Artilery1 0x495247
#define ASM_Artilery2 0x4BCE9E
~ Stopped...
|#|******************************************************************************|#|
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11/18/2011, 16:56
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#1569
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 26
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hat ma jemand ne invisible addy brauch die dringends
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11/18/2011, 17:18
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#1570
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
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Könnt ihr alle NEUEN addys mal schreiben?? wegen dem update
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11/18/2011, 17:50
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#1571
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elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 395
Received Thanks: 812
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Quote:
Originally Posted by Venom'
Das kommt schon etwas auf den "Coderstil" an zbs. früher habe ich es immer so gemacht if (Ten ==1),if (Ten ==2),if (Ten ==3) mittlerweile bin ich auf eine andere Base umgestiegen da mach ich jetzt diesen "Switch,Break,Case"-Aktion.Fakt ist das beide Methoden funktionieren.
Nur if(Ten ==1,2,3 ) macht bissn Laggs unsow..aber das ist einfacher für Anfänger anstatt "Switch,Break,Case"
Code:
Übersetzt :
Wenn (SpreadOff)//Wenn man NoSpread aktiviert schaltet man "Wenn" an bzw. (SpreadOff)
{// { braucht man nicht immer.
*(int*)ADR_NOSPREAD=0;//Diese "Function" wird dann freigeschaltet weil du "SpreadOff" auf 1 (true) hast.
}// -
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Oh man das hat nichts mit der Base zu tuhn. Ich versuche es mal ein bischen pasabel zu erklären.
Code:
int MeineVabriale = 1; // Defenierung einer Globalen Vabriale die den Wert 1 hat.
Quote:
Vor beispiel:
Additem(.......,&CH_NoSpread....
Ihr habt vorher irgentwo die Vabriale CH_NoSpread definiert, warnscheinlich mit dem Wert 0.
Die Menu Funktionen addiert normalerweiße beim Rechten Pfeil Tastenklick 1 dazu. Also wenn man einmal drückt ist der Wert nicht mehr 0, sondern 1. Dazu springt das char Array auch ein weiter nach rechts.
Signalgeber ",&CH_NoSpread" ich meine "&" gibt die Vabriale als Past-by-Reference weiter und nicht wie der Standart Paste-By-Value. Das heißt wenn man Past-by-Reference anwendet, wird der Wert der Vabriale auch mit geändert, dass Standart hingegen übergibt nur die Zahl 0. Dafür könnte man auch einfach 0 reinschreiben.
Bei den WarRock Cheats geht der Menu Programmierer davon aus das wenn eine Vabriale 0 ist das das dann eure so genannte "OFF" Funktion ist und wenn sie den Wert 1 hat, dann eure "ON" Funktion ist, dabei ist auch der Parameter maxval zu beachten. Das ist der Maximale Wert, den eure AddItem Funktion +1 addieren darf.
Deswegen geht man z.b. auch her und verändert so die Speicheradressen im Prozess:
if(CH_NoSpread==0) //Wenn die Vabriale CH_NoSpread gleich 0 ist, wird die Bedinung aktzeptiert und somit geht der Menu Programmierer davon aus, das das eure "OFF" Funktion ist.
{
*(double*)(.....) = /* gleich*/ 131; //Ich hab jetzt irgenteine Zahl genommen.
}
if(CH_NoSpread==1) //Wenn die Vabriale CH_NoSpread gleich 1 ist, wird die Bedinung aktzeptiert und somit geht der Menu Programmierer davon aus, das das eure "ON" Funktion ist.
{
*(double*)(.....) = /* gleich*/ 0;
}
Dabei ist diese "Methode" *(double*)(.....) = /* gleich*/ 0; langsam, es empfiehlt sich memcpy, dass ist viel schneller.
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Zurück zu meinem Beispiel:
Man kann eine Vabriale auf verschiedesten "Wegen" auf Wer überprüfen. Beispiele:
if(MeineVabriale==0)
{
}
if(MeineVabriale==1)
{
}
usw.... wenn man mehrer Werte überprüfen will dann empfielt sich die Anweisung "switch", siehe hier:
switch(MeineVabriale) // Durch eine Switch -Anweisung kann die Ausführung eines Programmes bei einer Sprungmarke fortgesetzt werden. Der Wert eines Ausdrucks bestimmt, bei welcher Sprungmarke die Ausführung fortgesetzt wird. Der Ausdruck muß einen ganzzahligen Wert ergeben.
{
case 0: break; //also Wenn MeineVabriale gleich 0 ist, dann wird der Programm code ausgeführt bis zum nächsten "break;"
case 1: break;
case 2: break;
usw....
}
Ich hoffe das ist etwas verständlicher...
Quote:
Originally Posted by Tibolus
jetzt übertreib mal nicht ... ich kann gut coden aber
woher soll ich den jetzt bitteschön wissen was if(test) damit meint ?
das kann man garnicht erkennen ...
übertreib mal nicht ,als wenn ich nix kann
gut das du geholfen hast aber das meinte ich alles garnicht ... ^^
ich weiß wie if bedingungen laufen ...
ich wollte nur die genaue definition wissen
wenn man if(test) macht ...
wie ich von willi jetzt mitbekommen habe ist es ganau das gleiche wie
if(test!=0)
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Der Operator != ist ungleich. Das ist richtig was du sagst. Ich sagte manche "Programmierer" haben Probleme. Ich bezweifele immer noch ob bei der "WarRock" ""Szene"" überhaupt wer "*richtig* programiert.
Meine Rechtschreibfehlör  könnt ihr euch in den Arsch schrieben
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11/18/2011, 22:54
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#1572
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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Willi: Switch kommt noch "default:" hinzu, falls die zahl nicht in der Case liste steht
Ansich denk ich, hilft vielen.
Topic: Hat iwer lust mal Neue Addys zu suchen? der Headmark von WarRock? ( Packet Header )
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11/19/2011, 00:48
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#1573
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 126
Received Thanks: 95
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#Suche GmWarning
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11/19/2011, 03:08
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#1574
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 112
Received Thanks: 165
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New addys (my logger v1.5)
Code:
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|*********************|#|AdrenalinaPL v1.5 Address Logger|#|*********************|#|
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|#|******************************************************************************|#|
|#|****************************|#|Credits: hackerX|#|****************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
~ Started...
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~ Stopped...
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11/19/2011, 06:22
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#1575
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by AdrenalinaPL
New addys (my logger v1.5)
Code:
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|#|*********************|#|AdrenalinaPL v1.5 Address Logger|#|*********************|#|
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|#|****************************|#|Credits: hackerX|#|****************************|#|
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~ Started...
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#define ADR_FastMedic 0x9F0344
#define ADR_FastAmmo 0x9F033C
#define ADR_FastFlag 0x9F034C
#define ADR_FastRepair 0x9EC794
|#|*************|#|= D3D =|#|*************|#|
#define ADR_D3DName 0x9F3840
#define ADR_D3DHealth 0x31FB8
|#|*************|#|= Assembler =|#|*************|#|
#define ASM_Artilery1 0x495247
#define ASM_Artilery2 0x4BCE9E
~ Stopped...
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Thanks... Can u post unpacked warrock?
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Similar Threads
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[Sammelthread] Addys
11/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies
Hi leute,
ich hab mir einfach mal gedacht das wir auch ein sammelthread für addys machen könnten(falls es so was schon gibt bitte closen).
Ja also wie der Threadname schon sagt sollten hier ausschließlich Addys geposted werden.
Ich hab mich nur noch nicht entschieden ob ich sie imemr hier oben hin schreiben soll(also die aktuellen Addys), oder ob man einfach immer auf die letzte seite gehen soll um die addys dann so zu finden.
Aber ihr könnt mir eine pn schicken damit meine wahl...
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[Sammelthread]PSN addys
09/16/2010 - Consoles - 2 Replies
so daher das ich noch kein theard gesehen habe erstelle ich so einen theard mal.
So hier kann jeder seine PSN
addy hinschreiben:
ich fange mal an:err0rC0de123
so jetzt seit ihr dran^^
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