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[Sammelthread] Addys

Discussion on [Sammelthread] Addys within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2011, 15:59   #1561
 
Willi35's Avatar
 
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Originally Posted by Dogukan47 View Post
so:
if(bla)
{//thread geöffnet das ist das zeichen dafür das er was ausführen will
funktion
}//thread wird geschlossen
else//wenn das gegenteil bzw. was anderes passiert
{//thread open
funktion
}//close

//so hatte ich das jedenfalls verstanden und ==1 ==2 ==3 usw. brauchst du nur bei speed superjump... wenn es nur on und off gibt reicht if(bla)
ROFL. Der beste Bullshit den ich lese.

Mit if kann man eine Bedingung erstellen, wenn diese akzeptiert wird, danach wird der Programm Code zwischen den nächsten Klamen ausgeführt.

Beispiele:

Code:
int test1 = 2,test2=3;

if(test1) //Wir erstellen die Bedingung das test1 nicht null ist
{
//Der Programm Code wird ausgeführt weil test1 2 ist und nicht NULL
}

if(test2 == 1) // Wir erstellen die Bedingung das test2 gleich 1 ist.
{
//Wäre test2 gleich 1 dann würde der Code zwischen den Klammern ausgeführt werden
}else{ //Signalwort else wenn die Bedingung nicht azeptiert wurde
//Dieser Bereich wird ausgeführt, weil test2 ungleich 1 ist.
}
Willi35 is offline  
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Old 11/18/2011, 16:01   #1562
 
Tequilax's Avatar
 
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BORRACHO = 0x009EB84C
NFD = Same as before= 0x00102C8
Tequilax is offline  
Old 11/18/2011, 16:17   #1563
 
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Originally Posted by Willi35 View Post
ROFL. Der beste Bullshit den ich lese.

Mit if kann man eine Bedingung erstellen, wenn diese akzeptiert wird, danach wird der Programm Code zwischen den nächsten Klamen ausgeführt.

Beispiele:

Code:
int test1 = 2,test2=3;

if(test1) //Wir erstellen die Bedingung das test1 nicht null ist
{
//Der Programm Code wird ausgeführt weil test1 2 ist und nicht NULL
}

if(test2 == 1) // Wir erstellen die Bedingung das test2 gleich 1 ist.
{
//Wäre test2 gleich 1 dann würde der Code zwischen den Klammern ausgeführt werden
}else{ //Signalwort else wenn die Bedingung nicht azeptiert wurde
//Dieser Bereich wird ausgeführt, weil test2 ungleich 1 ist.
}
if(test1) //Wir erstellen die Bedingung das test1 nicht null ist

das ist der satzt den ich wissen will

also wie ich gedachthabe das test nicht null ist oke thx
Tibolus is offline  
Old 11/18/2011, 16:26   #1564
 
Willi35's Avatar
 
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Originally Posted by Tibolus View Post
if(test1) //Wir erstellen die Bedingung das test1 nicht null ist

das ist der satzt den ich wissen will

also wie ich gedachthabe das test nicht null ist oke thx
Ja manche ""Programmierer"" haben da noch ""Probleme"" damit.
Willi35 is offline  
Old 11/18/2011, 16:27   #1565
 
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Looking for new addresses:

- Roll Speed
- Fast Lock On
- Level
- Plant Any Where
- Invisible
AdrenalinaPL is offline  
Old 11/18/2011, 16:51   #1566
 
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Originally Posted by _TradEmArk_ ™ View Post
Bei Speed und SuperJump benutzt man Case 1,2,3,4 etc
Das kommt schon etwas auf den "Coderstil" an zbs. früher habe ich es immer so gemacht if (Ten ==1),if (Ten ==2),if (Ten ==3) mittlerweile bin ich auf eine andere Base umgestiegen da mach ich jetzt diesen "Switch,Break,Case"-Aktion.Fakt ist das beide Methoden funktionieren.
Nur if(Ten ==1,2,3 ) macht bissn Laggs unsow..aber das ist einfacher für Anfänger anstatt "Switch,Break,Case"



Quote:
Originally Posted by Tibolus View Post
jaa i know aber ich will wissen die regel dann wissen wenn man nur die vari hinschreibt ! ...



das haben wir auchschon verstanden, aber bei der funktion mus noch {} hin :P (meistens)

aber bei
if(bla)
funktion


wie erkennt if wenn er es ausführen soll?
Code:
Übersetzt :
Wenn (SpreadOff)//Wenn man NoSpread aktiviert schaltet man "Wenn" an bzw. (SpreadOff)
{// { braucht man nicht immer.
*(int*)ADR_NOSPREAD=0;//Diese "Function" wird dann freigeschaltet weil du "SpreadOff" auf 1 (true) hast.
}// -
Venom' is offline  
Old 11/18/2011, 16:51   #1567
 
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Originally Posted by Willi35 View Post
Ja manche ""Programmierer"" haben da noch ""Probleme"" damit.
jetzt übertreib mal nicht ... ich kann gut coden aber
woher soll ich den jetzt bitteschön wissen was if(test) damit meint ?

das kann man garnicht erkennen ...

übertreib mal nicht ,als wenn ich nix kann



Quote:
Originally Posted by Venom' View Post
Das kommt schon etwas auf den "Coderstil" an zbs. früher habe ich es immer so gemacht if (Ten ==1),if (Ten ==2),if (Ten ==3) mittlerweile bin ich auf eine andere Base umgestiegen da mach ich jetzt diesen "Switch,Break,Case"-Aktion.Fakt ist das beide Methoden funktionieren.
Nur if(Ten ==1,2,3 ) macht bissn Laggs unsow..aber das ist einfacher für Anfänger anstatt "Switch,Break,Case"





Code:
Übersetzt :
Wenn (SpreadOff)//Wenn man NoSpread aktiviert schaltet man "Wenn" an bzw. (SpreadOff)
{// { braucht man nicht immer.
*(int*)ADR_NOSPREAD=0;//Diese "Function" wird dann freigeschaltet weil du "SpreadOff" auf 1 (true) hast.
}// -
gut das du geholfen hast aber das meinte ich alles garnicht ... ^^
ich weiß wie if bedingungen laufen ...

ich wollte nur die genaue definition wissen
wenn man if(test) macht ...
wie ich von willi jetzt mitbekommen habe ist es ganau das gleiche wie
if(test!=0)
Tibolus is offline  
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Old 11/18/2011, 16:54   #1568
 
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Code:
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|*********************|#|AdrenalinaPL v1.4 Address Logger|#|*********************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|****************************|#|Credits: hackerX|#|****************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
																
~ Started...													
																
|#|*************|#|= Pointer =|#|*************|#|
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#define ADR_ServerPointer		0x9EB8E0
#define ADR_WeaponPointer		0x8B1778
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#define MEM_WTW				0x823BEC
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|#|*************|#|= PX =|#|*************|#|
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~ Stopped...													
																
|#|******************************************************************************|#|
AdrenalinaPL is offline  
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Old 11/18/2011, 16:56   #1569
 
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hat ma jemand ne invisible addy brauch die dringends
toilettenwichse is offline  
Old 11/18/2011, 17:18   #1570
 
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Könnt ihr alle NEUEN addys mal schreiben?? wegen dem update
EMR33 is offline  
Old 11/18/2011, 17:50   #1571
 
Willi35's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Venom' View Post
Das kommt schon etwas auf den "Coderstil" an zbs. früher habe ich es immer so gemacht if (Ten ==1),if (Ten ==2),if (Ten ==3) mittlerweile bin ich auf eine andere Base umgestiegen da mach ich jetzt diesen "Switch,Break,Case"-Aktion.Fakt ist das beide Methoden funktionieren.
Nur if(Ten ==1,2,3 ) macht bissn Laggs unsow..aber das ist einfacher für Anfänger anstatt "Switch,Break,Case"





Code:
Übersetzt :
Wenn (SpreadOff)//Wenn man NoSpread aktiviert schaltet man "Wenn" an bzw. (SpreadOff)
{// { braucht man nicht immer.
*(int*)ADR_NOSPREAD=0;//Diese "Function" wird dann freigeschaltet weil du "SpreadOff" auf 1 (true) hast.
}// -
Oh man das hat nichts mit der Base zu tuhn. Ich versuche es mal ein bischen pasabel zu erklären.

Code:
int MeineVabriale = 1; // Defenierung einer Globalen Vabriale die den Wert 1 hat.
Quote:
Vor beispiel:

Additem(.......,&CH_NoSpread....

Ihr habt vorher irgentwo die Vabriale CH_NoSpread definiert, warnscheinlich mit dem Wert 0.

Die Menu Funktionen addiert normalerweiße beim Rechten Pfeil Tastenklick 1 dazu. Also wenn man einmal drückt ist der Wert nicht mehr 0, sondern 1. Dazu springt das char Array auch ein weiter nach rechts.

Signalgeber ",&CH_NoSpread" ich meine "&" gibt die Vabriale als Past-by-Reference weiter und nicht wie der Standart Paste-By-Value. Das heißt wenn man Past-by-Reference anwendet, wird der Wert der Vabriale auch mit geändert, dass Standart hingegen übergibt nur die Zahl 0. Dafür könnte man auch einfach 0 reinschreiben.

Bei den WarRock Cheats geht der Menu Programmierer davon aus das wenn eine Vabriale 0 ist das das dann eure so genannte "OFF" Funktion ist und wenn sie den Wert 1 hat, dann eure "ON" Funktion ist, dabei ist auch der Parameter maxval zu beachten. Das ist der Maximale Wert, den eure AddItem Funktion +1 addieren darf.

Deswegen geht man z.b. auch her und verändert so die Speicheradressen im Prozess:

if(CH_NoSpread==0) //Wenn die Vabriale CH_NoSpread gleich 0 ist, wird die Bedinung aktzeptiert und somit geht der Menu Programmierer davon aus, das das eure "OFF" Funktion ist.
{
*(double*)(.....) = /* gleich*/ 131; //Ich hab jetzt irgenteine Zahl genommen.
}

if(CH_NoSpread==1) //Wenn die Vabriale CH_NoSpread gleich 1 ist, wird die Bedinung aktzeptiert und somit geht der Menu Programmierer davon aus, das das eure "ON" Funktion ist.
{
*(double*)(.....) = /* gleich*/ 0;
}

Dabei ist diese "Methode" *(double*)(.....) = /* gleich*/ 0; langsam, es empfiehlt sich memcpy, dass ist viel schneller.
Zurück zu meinem Beispiel:

Man kann eine Vabriale auf verschiedesten "Wegen" auf Wer überprüfen. Beispiele:

if(MeineVabriale==0)
{
}

if(MeineVabriale==1)
{
}

usw.... wenn man mehrer Werte überprüfen will dann empfielt sich die Anweisung "switch", siehe hier:

switch(MeineVabriale) // Durch eine Switch -Anweisung kann die Ausführung eines Programmes bei einer Sprungmarke fortgesetzt werden. Der Wert eines Ausdrucks bestimmt, bei welcher Sprungmarke die Ausführung fortgesetzt wird. Der Ausdruck muß einen ganzzahligen Wert ergeben.
{
case 0: break; //also Wenn MeineVabriale gleich 0 ist, dann wird der Programm code ausgeführt bis zum nächsten "break;"
case 1: break;
case 2: break;

usw....
}

Ich hoffe das ist etwas verständlicher...


Quote:
Originally Posted by Tibolus View Post
jetzt übertreib mal nicht ... ich kann gut coden aber
woher soll ich den jetzt bitteschön wissen was if(test) damit meint ?

das kann man garnicht erkennen ...

übertreib mal nicht ,als wenn ich nix kann





gut das du geholfen hast aber das meinte ich alles garnicht ... ^^
ich weiß wie if bedingungen laufen ...

ich wollte nur die genaue definition wissen
wenn man if(test) macht ...
wie ich von willi jetzt mitbekommen habe ist es ganau das gleiche wie
if(test!=0)
Der Operator != ist ungleich. Das ist richtig was du sagst. Ich sagte manche "Programmierer" haben Probleme. Ich bezweifele immer noch ob bei der "WarRock" ""Szene"" überhaupt wer "*richtig* programiert.

Meine Rechtschreibfehlör könnt ihr euch in den Arsch schrieben
Willi35 is offline  
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Old 11/18/2011, 22:54   #1572
 
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Willi: Switch kommt noch "default:" hinzu, falls die zahl nicht in der Case liste steht

Ansich denk ich, hilft vielen.

Topic: Hat iwer lust mal Neue Addys zu suchen? der Headmark von WarRock? ( Packet Header )
.Crasy is offline  
Old 11/19/2011, 00:48   #1573
 
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#Suche GmWarning
alexkyse is offline  
Old 11/19/2011, 03:08   #1574
 
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New addys (my logger v1.5)
Code:
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|#|******************************************************************************|#|
|#|******************************************************************************|#|
|#|*********************|#|AdrenalinaPL v1.5 Address Logger|#|*********************|#|
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|#|****************************|#|Credits: hackerX|#|****************************|#|
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|#|******************************************************************************|#|
																
~ Started...													
																
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AdrenalinaPL is offline  
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Old 11/19/2011, 06:22   #1575
 
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Originally Posted by AdrenalinaPL View Post
New addys (my logger v1.5)
Code:
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#define MEM_BoneShot			0x8534C0
#define MEM_WTW				0x823BEC
#define MEM_STW				0x820EE4
#define MEM_WUW				0x9F2B54
#define MEM_WTH				0x84EFF4
#define MEM_UnlAmmo			0x4D6E37
#define MEM_CrazyNade			0x10100
#define MEM_FastNadeBlast		0x10100
																
|#|*************|#|= PX =|#|*************|#|
#define PX_AssaultAmmo		0x9EB4EE
#define PX_SniperAmmo			0x9EB4EC
#define PX_Bandage			0x9EB4F0
																
|#|*************|#|= Fast =|#|*************|#|
#define ADR_FastMedic			0x9F0344
#define ADR_FastAmmo			0x9F033C
#define ADR_FastFlag			0x9F034C
#define ADR_FastRepair		0x9EC794
																
|#|*************|#|= D3D =|#|*************|#|
#define ADR_D3DName			0x9F3840
#define ADR_D3DHealth			0x31FB8
																
|#|*************|#|= Assembler =|#|*************|#|
#define ASM_Artilery1			0x495247
#define ASM_Artilery2			0x4BCE9E
																
~ Stopped...													
																
|#|******************************************************************************|#|

Thanks... Can u post unpacked warrock?
Mr. Muscle is offline  
Thanks
1 User
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[Sammelthread] Addys
11/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies
Hi leute, ich hab mir einfach mal gedacht das wir auch ein sammelthread für addys machen könnten(falls es so was schon gibt bitte closen). Ja also wie der Threadname schon sagt sollten hier ausschließlich Addys geposted werden. Ich hab mich nur noch nicht entschieden ob ich sie imemr hier oben hin schreiben soll(also die aktuellen Addys), oder ob man einfach immer auf die letzte seite gehen soll um die addys dann so zu finden. Aber ihr könnt mir eine pn schicken damit meine wahl...
[Sammelthread]PSN addys
09/16/2010 - Consoles - 2 Replies
so daher das ich noch kein theard gesehen habe erstelle ich so einen theard mal. So hier kann jeder seine PSN addy hinschreiben: ich fange mal an:err0rC0de123 so jetzt seit ihr dran^^



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