Fügste einfach eine Hotkey funktion dazu.
Aus dem Kopf bearbeitet. Sollte aber richtig sein.
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_HOTKEYON))
{
CH_RLD = 1;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_HOTKEYOFF))
{
CH_RLD = 0;
}
Das obere wenn du static haben willst (also einma press immer an.
Oder du nimmst das und dann ist es nur an wenn der hotkey gedrückt wird:
(Sinnlos bei Reload....)
Code:
if(GetAsyncKeyState(VKHOTKEY))
{
CH_RLD = 1;
}else{
CH_RLD = 0;
}
Code:
if(CH_RLD)
{
MemEditing((void*)(ADR_Reload),(PBYTE)"\x90\x90\x90\x90\x90\x90",6);
}else
{
MemEditing((void*)(ADR_Reload),(PBYTE)"\x0F\x84\xB3\x01\x00\x00",6);
}
Und natürlcih die variable setzen.
Muss über der funktion.
//EDIT:
Fals du MemEdit funktion nicht hast:
Code:
BOOL MemEditing (VOID *lpMem,VOID *lpSrc,DWORD len)
{
DWORD lpflOldProtect, flNewProtect = PAGE_READWRITE;
unsigned char * pDst = (unsigned char *)lpMem,
*pSrc = (unsigned char *)lpSrc;
if (VirtualProtect(lpMem,len,flNewProtect,&lpflOldProtect))
{
while(len-- > 0) *pDst++ = *pSrc++;
return (0);
}
return (1);
}