Quote:
Originally Posted by .Shyo.
Die ganzen Addys sind ebenso falsch Hacks crashen wie sonst was.. Hat einer aktuelle die auch gehen ? Cyno™ hat sie will sie aber mir nicht geben
|
Was heißt hier nur Cyno? Mein Hack geht aufjedenfall. Ihr solltet halt auch mal selber Sachen suchen können. Seit Froh das irgendein Vollidiot die Addys auch noch Public macht. Und das ihr jetzt nach dem Publisher Wechsel (Eigentlich ein ganz normales Update) sagt ihr macht eure Addys nicht mehr Public ist auch nicht in Ordnung. Es hätte schon viel früher heißen müssen:
So jetzt ist Schluss mit Addys Public machen sucht euren Scheiss doch selber! Das hätten viele schon früher machen sollen dann würde es nicht so viele Vollidioten geben die es wirklich nicht schaffen einfache Addys zu researchen wie z.b 5Slot. Ok ich hab mich bei einer Addy auch vertan, und hab Cyno gefragt. Aber ich suche wenigstens größtenteils meine Addys selber.
Jetzt ist es mittlerweile schon so, das viele nach updates einfach hier schauen und jetzt rumflamen weil sie es echt nicht gebacken kriegen ihre Addys selbstständig zu Updaten.
Das wars. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.