Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to]Gutes Video mal anders drehen

Discussion on [How to]Gutes Video mal anders drehen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 02/06/2011, 16:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
wenn du filmst, filmste auch selber
du bearbeitest es auch selber

daran ist nichts verkehrtes nen hacker aufzunehmen . so viel unmoralischer isses jetzt auch nicht , als wenn du jetzt noobs killst + es uploadest sodass du dich als pro ausgeben kannst oO
theit123. is offline  
Old 02/06/2011, 16:59   #17

Haftzumbefehl's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Überspitzt: Ich nehm nen OPK Hacker auf, sag "n1 Nade" und nenn es Ownage..wär doch fail, oder?

Wenn man den anderen aufnimmt, dann sollte man das auch wenigstens in der Beschreibung oder so dazuschreiben..
Haftzumbefehl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Film mit Wintersport Szenen
12/02/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo, ich suche Filme mit Wintersport Szenen (Ski, Snowboard). So in der Art wie Cold Prey oder auch Frozen.
Wr auf schlechtem Rechner
06/12/2010 - WarRock - 5 Replies
Moinsen. Mir ist da grad ne Idee gekommen. Undzwar brauch ich ja schnell Level Up's Und mein Vater hatn PC in seinem Arbeitszimmer stehen nur der is richtig kacke. 997MHz und 256 Arbeitsspeicher. Gleiche Grafikkarte wie bei mir. Bei mir funkt Wr einwandfrei nur wird es bei dem Rechner meines Vaters funktionieren ? Mir gehts nur darum dass ich spielen kann, also Stein auf Leertaste und dann mit meinem PC einfach killn. Wirds funktionieren `? Auch mit Mega Laggs ?
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)

All times are GMT +1. The time now is 12:17.