PES 2011 MLO Bugs 10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi,
ich würd gern wissen, wie die Connection/Quitter Bugs in PES 2011 funktionieren bzw. wie ich im Wettbewerb in der MLO bei dem Gegenspieler den Ladebildschirm einfrieren lasse bis er quittet um dann 3-0 zu gewinnen.
Wär nett wenn jemand was finden könnte bin leider total talentlos im googlen (anscheinend :D)
[Sammelthread]Warrock bugs wegn event 08/24/2010 - WarRock - 19 Replies so ich sehe schon wieder gleich nach dem on komen überall die unnötigen threads die, die warrock section jetzt schon seit einer woche beherrschen .:facepalm:
Bug 1:
Der EXP-Bug
ihr zockt und wenn ihr als nächstes mal wieder einloggt ist die ganze erzockte exp wieder weg .
Das ist ein bug bitte keine flamethreads mehr.
ihr könnt die exp auch nicht weiderbekommen ... aber habe glaub ein tut gesehen wie ihr mit exp zocken könnt
[Sammelthread] Bugs 04/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Wieso gibt es sowas noch nich :D?
Also ich weiß das PM-Bug und Bio-Bug gefixxt sind, genauso wie das verbessern beim schmied und in 0,0001 sekunden gegenstand fallen lassen.
Und was habt ihr so für welche?
Diese Non-Pub-Bugs, was bezwecken die? (nicht anleitung, nur lösung)