Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playspan - Hilfe Thread ;)

Discussion on Playspan - Hilfe Thread ;) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Exclamation Playspan - Hilfe Thread ;)

*[Updatet]* ~29 Oktober...
²Update 30 Oktober ~ Neue Offers ~
Update 4 November <-- Neue Offers

Dieser Thread richtet sich an Alle die bis jetzt entweder zu blöd oder einfach zu faul waren einen eigenen Lösungsweg zu finden.. Daher hab ich ein paar Grundbausteine zusammengesetzt:

Wichtige Programme: CCleaner / Ip Changer ( keine weiter Auskunft..)
+ maybe einen Proxy Changer.. <- ist nicht zwingend Notwendig!

Vor dem Start von Firefox/Inet Explorer/Chrome etc. erst ma die Sachen oben alle durchackern "hust" dauert 10 sec.. danach erst ma nen komplett NEUEN Acc erstellen.. Die alten lassen wir am Anfang mal weg Hoffe mal dass die meisten Leute so weit kommen wie beschrieben ohne weitere TuT's.. die gibt es sowieso genüge

1. Regel nach dem erfolgreichen Bestätigen des Acc's.. Alle Free Offers machen auch wenn diese nur 10 UP's bringen.. durch Autofiller ( auch darüber gibt es 100'000 TuT's dauern solche Offers eh nur höchstens 30 sec)

Beispiele für Free Offers die Vergütet werden..

Sponsorpay...

MediaMarkt Gewinnspiel
Vergütung: 32 UltimatePoints
[von Heute] Steel Legions - Entscheide den Konflikt 13 UP
[von Heute] Farmerama 13 UP
[von Heute] Dark Orbit 13 UP
[von Heute] Game Report 1 UP
~NEU~ Computer Gewinnspiel 54 UP
~NEU~ Smartphone gewinnen 51 UP
~NEU~ 3D TV gewinnen 54UP

Nielsen Umfrage 164 UP - Vergütungszeit 0.1 Sec
Babylon 24 UP
Florida Gewinnspiel 79 UP
-------------------------------------
Audi Q3 Gewinnspiel
Vergütung: 38 UltimatePoints
Garnier - Der schönste Augenblick
Vergütung: 35 UltimatePoints
Dinner for Dogs - Produktprobe
Vergütung: 11 UltimatePoints
__________________________________________________ __

Blvd Media....

BeMyDate WAP – DE - Value 27 UP
TOLUNA -->196UP<-- Dazu später mehr...

__________________________________________________ ___

Surveys....

Mountainbike Gewinnspiel kostenlos ~18 UP
Gewinnen Sie eine Vespa... ~ 61UP
Gewinnspiel Gleich kostenlos mit.. ~ 27UP
[von Heute] Farmerama 12 UP
[von Heute] FastfoodFlatrate [Jetzt können sie jeden Tag..] 19 UP
[von Heute] Dark Orbit 15 UP

+ 100 Start UP = 545 UP <- Kein Richtwert.. ist das Absolute Minimum

*Die oben genante Offers von Gestern/Heute sind nur Beispiele.. Man sollte dennoch alle Free-Offers abschließen.. da immer mal 1ne Offer mehr oder weniger Vergütet wird

Nun mehr zu der Umfragen Geschichte

1. Frage: Die Umfrage gehen nie bla bla / nicht angenommen / bla bla.../ Sie sind nicht geeignet.. immer dass gleiche nervige oder?

Lösung: Männlich / 43 / hohes einkommen / abitur /

Verwandte aus dieser Branche? ( Immer nein) <-- wichtigste Frage.. damit wird man zu 99% sofort rausgeschmissen wenn man so nen Medienkram ankreuzt. Also bei dieser Frage / : keine bekannten arbeiten in folgenden Branchen) ..

Mit diesem Lösungsweg kann jegliche auch unmöglich schaffbare Survey easy gelöst werden.. da man somit zu 95% jeden Survey "Eintritt" quasi die Rauswurf-Phase übersteht Dann hängt es noch ab, wie viele davor diese Umfrage gemacht haben.. sonst nimmt man eben ne andere kommt aber selten vor..

Dank diesem Lösungsworkoutschritten wird man die Toluna Umfrage die sozusagen auch immer da ist durchgehend bei jedem neuen ACC lösen können was sehr hilfreich ist

Dieser Thread soll nicht den Playspan Thread ersetzen.. sondern jegliche sinnlose Fragen aus dem Weg schaffen.. Die Beispiele zeigen dabei dass man ohne jegliche Anstrengung auch mit einem NEUEN Acc die 400 G1 schaffen kann..

Desweiteren ist es möglich mit einem alten Acc auf ~1000 UP zu kommen mit den weiteren Umfragen die nach 3-4 Wochen auftauchen

Ich Hoffe dieser Thread bleibt solange bestehen bis die Leute diese Sinnlose Schnorrerei nach Offers etc aufgeben.... Es muss ja nicht ma kompliziert und illegal gehen wie man hier sieht.. Bugs und Exploits sind ganz ausgeschlossen..

Auch die Moderatoren könnten diesen Thread bitte für die User in dieser Sections "offen" stehen lassen.. Ich versuche dadurch nicht einen eigenen Playspan - Thread aufzubauen..

M.F.G
8atzenpow1 is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/29/2011, 00:42   #2

xn4nn3x's Avatar

Received Thanks: 284
Ich denke, dass dieser Thread hier sehr viel Spam im Playspan-Thread "verdrängen" wird.
Alles gut und ausführlich geschrieben, jetzt begreife ich auch, warum ich bei den Umfragen immer ausgeschlossen werde
*Thanksgive*
xn4nn3x is offline  
Old 10/29/2011, 01:37   #3

Bloody Angel's Avatar

Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by 8atzenpow1 View Post
Dieser Thread richtet sich an Alle die bis jetzt entweder zu blöd oder einfach zu faul waren einen eigenen Lösungsweg zu finden.. Daher hab ich ein paar Grundbausteine zusammengesetzt:

Wichtige Programme: CCleaner / Ip Changer ( keine weiter Auskunft..)
+ maybe einen Proxy Changer.. <- ist nicht zwingend Notwendig!

Vor dem Start von Firefox/Inet Explorer/Chrome etc. erst ma die Sachen oben alle durchackern "hust" dauert 10 sec.. danach erst ma nen komplett NEUEN Acc erstellen.. Die alten lassen wir am Anfang mal weg Hoffe mal dass die meisten Leute so weit kommen wie beschrieben ohne weitere TuT's.. die gibt es sowieso genüge

1. Regel nach dem erfolgreichen Bestätigen des Acc's.. Alle Free Offers machen auch wenn diese nur 10 UP's bringen.. durch Autofiller ( auch darüber gibt es 100'000 TuT's dauern solche Offers eh nur höchstens 30 sec)

Beispiele für Free Offers die Vergütet werden..

Sponsorpay...

MediaMarkt Gewinnspiel
Vergütung: 32 UltimatePoints
Audi Q3 Gewinnspiel
Vergütung: 38 UltimatePoints
Garnier - Der schönste Augenblick
Vergütung: 35 UltimatePoints
Dinner for Dogs - Produktprobe
Vergütung: 11 UltimatePoints
__________________________________________________ __

Blvd Media....

BeMyDate WAP – DE - Value 27 UP
TOLUNA -->196UP<-- Dazu später mehr...

__________________________________________________ ___

Surveys....

Mountainbike Gewinnspiel kostenlos ~18 UP
Gewinnen Sie eine Vespa... ~ 61UP
Gewinnspiel Gleich kostenlos mit.. ~ 27UP

+ 100 Start UP = 545 UP <- Kein Richtwert.. ist das Absolute Minimum

Nun mehr zu der Umfragen Geschichte

1. Frage: Die Umfrage gehen nie bla bla / nicht angenommen / bla bla.../ Sie sind nicht geeignet.. immer dass gleiche nervige oder?

Lösung: Männlich / 43 / hohes einkommen / abitur /

Verwandte aus dieser Branche? ( Immer nein) <-- wichtigste Frage.. damit wird man zu 99% sofort rausgeschmissen wenn man so nen Medienkram ankreuzt. Also bei dieser Frage / : keine bekannten arbeiten in folgenden Branchen) ..

Mit diesem Lösungsweg kann jegliche auch unmöglich schaffbare Survey easy gelöst werden.. da man somit zu 95% jeden Survey "Eintritt" quasi die Rauswurf-Phase übersteht Dann hängt es noch ab, wie viele davor diese Umfrage gemacht haben.. sonst nimmt man eben ne andere kommt aber selten vor..

Dank diesem Lösungsworkoutschritten wird man die Toluna Umfrage die sozusagen auch immer da ist durchgehend bei jedem neuen ACC lösen können was sehr hilfreich ist

Dieser Thread soll nicht den Playspan Thread ersetzen.. sondern jegliche sinnlose Fragen aus dem Weg schaffen.. Die Beispiele zeigen dabei dass man ohne jegliche Anstrengung auch mit einem NEUEN Acc die 400 G1 schaffen kann..

Desweiteren ist es möglich mit einem alten Acc auf ~1000 UP zu kommen mit den weiteren Umfragen die nach 3-4 Wochen auftauchen

Ich Hoffe dieser Thread bleibt solange bestehen bis die Leute diese Sinnlose Schnorrerei nach Offers etc aufgeben.... Es muss ja nicht ma kompliziert und illegal gehen wie man hier sieht.. Bugs und Exploits sind ganz ausgeschlossen..

Auch die Moderatoren könnten diesen Thread bitte für die User in dieser Sections "offen" stehen lassen.. Ich versuche dadurch nicht einen eigenen Playspan - Thread aufzubauen..

M.F.G
Gute Arbeit, schön geschrieben und übersichtlich.
Hoffentlich versteht es jeder Offer schnorrer und hört endlich auf zu fragen welche Offer vergütet werden etc...

Mfg
Bloody Angel is offline  
Old 10/29/2011, 02:29   #4

Received Thanks: 223
Gute Arbeit, dennoch gehört es in den Sticky und wäre dort weit besser aufgehoben, da man dann erst diesen Thread aufsuchen muss, wenn man im Playspansticky abgestoßen wird, weil man nach Offers schnorrt. Klasse beschrieben und nice Arbeit, aber mir persönlich viel zu viel Arbeit für die paar G1 Credits.
EPHIXA is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2011, 08:42   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 294
Das kann man einfach alles in den PLAYSPAN thread finden.Und der ist auch fur Hilfe o.0

closerequest
iL0vezgamer is offline  
Old 10/29/2011, 09:15   #6

Ich möchte für den original Playspan - Thread keinen schlechten Beitrag geben.. aber es kommt dort eben häufig vor dass sich viele User unklar sind über Umfragen / Offers etc.. und ich denke hiermit würde es geklärt sein..

Ist zwar nicht der schönste Thread aber mehr Farbe ändert ja auch nix am Inhalt oder ?

@ iL0vezgamer.. na gut wenn man n paar hundert Seiten täglich durchsuchen möchte nur um an ne illegale bug version oder nen exploit an G1 zu kommen? Da könnte man sich streiten.. Ich denke legal ist um einiges sinvoller..

M.F.G
8atzenpow1 is offline  
Old 10/29/2011, 09:35   #7

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by 8atzenpow1 View Post
Ich möchte für den original Playspan - Thread keinen schlechten Beitrag geben.. aber es kommt dort eben häufig vor dass sich viele User unklar sind über Umfragen / Offers etc.. und ich denke hiermit würde es geklärt sein..
Das liegt dann aber an den Usern selbst! ****** Angel, _Housemusicx3 & ich haben in den letzten Tagen ein paar Offers die funktionieren und schnell vergütet werden (auch mit neuem Account) gepostet, daraus hätte sich jeder einen 3 Day Base Pass machen können...aber nein sie beachten das nicht und fragen weiter -.-"

Danke für die Mühe, du meinst es ja nett
Aber ...es wurde schon alles gesagt.

mfg
Singhanian is offline  
Old 10/29/2011, 19:06   #8

Ich will nur diese Sinnlosen Fragereien beenden.. da diese nur nervig sind..

Zu der Frage: Kannst du mir die komplette Antwort Liste geben für eine Umfrage?

Lösung: Es gibt außer der 1nen wichtigen Frage über Bekannte in folgenden Branchen bla bla --> keine bekannten ankreuzen! ; keine Fragen wo man rausgeworfen werden kann..

Es ist egal ob man danach 1 kind oder 300 hat.. die Offers werden zu 99% immer vergütet.. es sei denn diese wurde von zu vielen Leuten im vorraus absolviert.. diese Meldung kommt meist mitten in einer Umfrage und ist sehr nervig.. aber auch selten.. daher kann man eig. leicht ne umfrage abschließen
8atzenpow1 is offline  
Old 10/29/2011, 23:21   #9

Alfredodori's Avatar

Received Thanks: 49
Wirklich hilfreicher Tread!
Daumen Hoch!
Alfredodori is offline  
Old 10/30/2011, 02:31   #10

Kasseopea's Avatar

Received Thanks: 1
Kann man damit auch irgendwie auf NX cash kommen? (Nexon EU)
Kasseopea is offline  
Old 10/30/2011, 09:55   #11

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Kasseopea View Post
Kann man damit auch irgendwie auf NX cash kommen? (Nexon EU)
Da ich ja grade nett bin gucke ich kurz auf der Playspan Seite nach und siehe da: Keine Spiele die von Nexon EU sind
Singhanian is offline  
Old 10/30/2011, 10:27   #12

Kasseopea's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Da ich ja grade nett bin gucke ich kurz auf der Playspan Seite nach und siehe da: Keine Spiele die von Nexon EU sind
XD, nene, das wußte ich auch, dachte nur man könnte das evtl auch auf eine Karte oder ähnliches überweisen und die dann zum Zahlen nutzen.
Kasseopea is offline  
Old 10/30/2011, 10:33   #13

Dogukan47's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
nich thread hat mir geholfen danke!
Dogukan47 is offline  
Old 10/30/2011, 13:48   #14

Freakshoqqz's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 41
Schöner übersichtlicher Tread

hat mir gut geholfen.

#Thanked
Freakshoqqz is offline  
Old 10/30/2011, 21:23   #15

Exclamation

Brauch die Hilfe einiger Aktiven und ehrlichen User hier..
Ich würde mich über die Spende eines alten / sehr alten Ungenutzten Playspan Acc's sehr freuen. Ich möchte die alten Offers / bzw. die neu erschienenen Testen und das Review / das Result hier Posten / Die Erklärung dazu gibt es danach natürlich selbstverständlich.. Aber leider fehlen mir nach einem Neuaufsetzen meines Rechners alle alten Playspan Acc's von mir..
Ich hoffe auf ein paar ältere ungenutzte Acc's

*Via Pn* Könnter derjenige mir die Daten des Playspan Acc's Posten.. Ich würde dem Spender auch bei größerem Erfolg ( hoher UP Gewinn) eine kleine Gegenleistung in Form von 3 Day Pässen bieten wenn sich da was raus holen lässt.

M.F.G
8atzenpow1 is offline  
Reply