Discussion on Warrock mehrmals starten. VMWare Guide [Up 2 Date] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
Die Config die ich auf der 1sten Seite zur Verfügung gestellt habe ist für Windows 7 64 bit!
Hoffe alle die ein anderes Betriebssystem haben und bei denen es geht posten hier ihre Config.
Also bei allen bei denen das nicht klappt die sind entweder Komplette Dau´s oder die haben erst seit nem halben Jahr ihren PC. Wenn man alles wie in dieser Anleitung macht funktioniert Warrock 1a zwei mal auf einem Rechner. Darum danke für diese neue Config.... Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Wenn ich den Black Legend D3D Level Bot am laufen habe dan funktioniert an einem der beiden Accounts das auto F nicht. Hast du da vl ne Lösung?
Nach karneval helf ich gern über skype / teamviewer.. allerdings werd ich die nächsten tage so blau sein das ich den rechner warscheinlicher nicht mal anbekommen also nächste woche donnerstag / freitag helf ich gern weiter
Wo ihr die Config findet is auf der 1sten Seite beschrieben! Bitte durchlesen. Code wobei brauchst du Hilfe? Pack die am besten mal alle in einen Ordner o.O
VMWare Guide - Warrock öfter starten! 11/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 285 Replies Hallo liebe epvp'ler ;).
Ich schreib jetzt mal ein Kleines Guide wie ihr VMWare richtig aufsetzt um Warrock mehrfach auf einen Computer laufen lassen zukönnen .
Nartürlich mit allen Links die ihr braucht =).
Bis auf das Betriebssystem ..Kann ich euch hier auf dem board nicht zur verfügung stellen dürfte klar sein warum ;)
1.