Kaufe COD:BO Hardened Edition ZOMBIE Maps Key [XBOX360] 12/18/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hi,ich weiss nicht ob das hier die richtige sektion ist aber hier die triffts wohl am ersten.
Also Ich Kaufe einen oder zwei cod black ops hardened edition zombie map key also für die maps von cod5 aber für die XBOX !
Ich bezahle mit Paysave
Schreibt hier hin was ihr für den key wollt :D
Zombie Maps 11/12/2010 - Call of Duty - 4 Replies hallo liebe com,
heute habe ich gehört, dass es einen bug/trick gibt , wie man alle Zombie Maps
mit der normalen BO version zocken kann (also nich die hardened).
hat jemand schon davon gehört?
würde mich über antworten freuen.:D
Keine NPCs auf allen Maps 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Liebe Epvper....
auf meinem pserver befinden sich keine NPCs mehr , ich haben in der SuFu nicht wirklich ws nützliches gefunden ich such schon seit 2 stunden..xD
ich hoffe auf hilfe
das einzigste was ich gefunden hab war : .respawnall -> aber wo muss ich das eingeben ? ingame ?
bitte schnell um Hilfe ...
Danke im vorraus
Suche Zombie maps 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche Die Zombie Maps
ohne das ich die Datenbank ersetz muss von den nur die maps datein. will nämlich meine datenbank und so behalten wer mir die files oder datein sag krieg 2thanks wär sehr nettt
map server findet keine maps 02/24/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies hi hab nen problem mit meinem map server. der lädt keine maps. wo stell ich die maps ein? :fedup: