Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine NPCs auf allen Maps

Discussion on Keine NPCs auf allen Maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
Keine NPCs auf allen Maps

Liebe Epvper....

auf meinem pserver befinden sich keine NPCs mehr , ich haben in der SuFu nicht wirklich ws nützliches gefunden ich such schon seit 2 stunden..xD
ich hoffe auf hilfe

das einzigste was ich gefunden hab war : .respawnall -> aber wo muss ich das eingeben ? ingame ?

bitte schnell um Hilfe ...

Danke im vorraus
Backlon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
em2 auf allen maps?
06/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
neue Easymetin2 läuft bei mir in bestimmmten maps nichmehr diese sind AD 1+2+3 , SD 1+2 hatte vorher schon das problem das er auf s24 garnicht lief dies hat sich jedoch behoben wenn jemand helfn kann sagen pls <;
[How to]Auf allen Maps NPCs positionieren
05/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey Ich weiß nicht obs sowas schon gibt.. aber falls mans ned weiß is es hilfreich .. Also Wenn ihr jetzt z.B. im OT nen neuen NPC positionieren wollt... und den Code für die Map ned wisst. So kann man ja mit VPC NPCs positionieren. wenn ihr den Code für die Map, also OT nicht wisst, dann macht ihr es so. Ihr geht mit eurem Acc in die OT map.
Npc.txt von Allen Reichen, alle Maps!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community. Hab leider alle Npc.txt von allen Maps und allen Reichen gelöscht. Kann mir die einer hochladen? Weil ich hab erst die von CoX hochgeladen, die er schon bearbeitet hatte, aber bei mir klappt sowas nie, wieder nur dieser sch**ß core-fehler. Also hab ich die gelöscht, und jetzt sind gar keine Npc's mehr da. Oder kann mir einer helfen, damit das von CoX geht.
Maps/Mobs/NPCs
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen, wie sie die NPCs / Maps / Mobs und so erstellen das muss ja mit ürgeneinem Prog gemacht werden bei den Cahrs müssen acuh bewegeungen drine sein bei rest mobs und so auch wie werde die gemacht? wie werde die maps gemacht? mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.