Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grundlegende Infos zum Thema Modding

Discussion on Grundlegende Infos zum Thema Modding within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Grundlegende Infos zum Thema Modding

Hoi, da ich kein bock hab extra viel zu schreiben fass ichs kurz , damit es auch jeder versteht .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr UI Dateien hochlädt, niemals die " xml " Datei hochladen, dies führt zum CrC Checksum Error .

Blut wird nur noch angezeigt wenn man angeschossen wird. Diese Datei ist übrigens Damaged.tga

Waffen und Charaktere sind NICHT modbar. Ebenso die Mapmaterialien .

Nur die Waffenanzeige ist modbar , die erscheint wenn man jemanden killt / gekillt wird .

Antiflash ist nicht modbar , Antismoke schon .

Farbänderungen die ihr als Mod ausgebt sind langweilig .

bg.tga bearbeitet ihr mit GIMP. Hier ist paint.net weniger empfehlenswert weil es zum Error kommen könnte .

Passt auf dass bei manchen Dateien das Bild nicht über dem Rand hinausgeht . Des könnte ingame verbuggt und eckig sein .

Wer Mods benutzt, kann gebannt werden .

Wenn ihr Premium Crosshairs nachmodden wollt, wird es sich immer wie ein normales Crosshair verhalten .

Nein , das Crosshair kann nicht so gemoddet werden , dass es auch beim Sniper bleibt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Des wars. Ich glaub jeder Idiot sollte es verstehen können .

Viel Spaß ,

theit
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2011, 21:10   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 407
erster xD nice xD
müsste in den sticky(also müsste dort geupdated werden^^
Eragon5555 is offline  
Old 01/01/2011, 21:14   #3

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
nein theit soltle seinen sticky einfach wiederbekommen dann könnte er es adden
nice alles sauber und ordentlich wie man es von dir gewohnt ist :P
LG
Burnm0re is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grundlegende Frage
10/12/2010 - WarRock - 10 Replies
so irgendwann kommt ja mal der zombie mode raus und ich gucke grade youtube videos über den mode so jetzt meine frage man kauft sich einen engineer mit g36c_d und ammo boxes da überlebt man doch total lange denn immer gut ammo diese frage bezieht sich auf non prem user mal abgesehen von den ammo boxen *playspan* hab ich damit recht???!
Paar grundlegende Fragen
05/25/2010 - General Coding - 14 Replies
Hey Leute! Ich hab mich schon immer für Gamehacks intressiert und würde jetzt gerne über den "Ich such eine Adresse, finde den Pointer und schreib einen Trainer"-Status hinauskommen. Also hab ich mir nen paar Tutorials zu DirectX Hooks etc besorgt und das ist alles kein Problem, habe nur folgende Fragen: 1.) nehmen wir an ich will einen Wallhack schreiben. Woher bekomm ich diese Daten wie Position des Gegners etc? klar ausm Speicher, aber ich denke dieses "Gegner-Array" ist dynamisch....
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Grundlegende Fragen zu EasyMetin2
03/31/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi, wie der Titel bereits sagt habe ich ein paar Fragen zu EasyMetin2: 1. Kann man EasyMetin2 nur im Vollbilsmodus nutzen ? 2. Laggt es bei euch auch so stark ( teils bleibt der Screenfür Minuten gleich) ? 3. Welcher Hack funktioniert gut in Kombi mit EMt2 ? auf welchen werten ? Das war's auch schon. Gute antworten werden natürlich mit einem thanks belohnt ;)
2 fragen zum thema client modding
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
1.also ich wollte das aussehen der chars verändern im client wie geht das?brauche ich dafür ein programm wenn ja welches?wie man mt2 file extractor benutzt weis ich^^ 2.ich kann die dds dateien von den skills net öffnen mit photoshop 7.0 kann mir jemand ein programm link ihrgendwie schicken damit es geht??

All times are GMT +1. The time now is 23:18.