Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Mod!

Discussion on Warrock Mod! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 12/19/2010, 20:13   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 375
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Mausihuhn View Post
das sagt der , bei dessen ersten mods die released worden sind, einfach nur die farben verändert wurden lol oO er kann so oft releasen wie er will , hauptsache irgendwann wird es mal was
und auch wenn mein mod nur farbe geändert bekommen hat, er war ordentlich released
Hör auf mich zu provuzieren, das geht schon 3-4 Threads so ... Ich kann auch was dagegen tun, theit123.
Awez•me™ is offline  
Old 12/19/2010, 20:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 68
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Awez•me™ View Post
und auch wenn mein mod nur farbe geändert bekommen hat, er war ordentlich released
Hör auf mich zu provuzieren, das geht schon 3-4 Threads so ... Ich kann auch was dagegen tun, theit123.
Quote:
Originally Posted by Awez•me™ View Post
@ .Speed

Wenn du einen Mod machst und veröffentlichst, dann mach ihn bitte auch GANZ fertig... und auch richtig^^

üb ich zuerst mit paar mods ein die du nicht sofort veröffentlichst
das hat sich fett widersprochen dude xDD wen interessierts wie man einen thread released, es geht um den MOD man xD

und wozu soll das schräg geschriebene sein
soll das ein beweis dazu sein dass dein gehirn daten verarbeiten kann die jedes normale andere auch kann xD?
Mausihuhn is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.