Ich habe mich mal rangemacht und (versucht xD) ein "How to" zu erstellen. Es sind einfache Tipps dabei, die sicherlich viele von euch schon kennen, aber ich denke sie werden manchen von euch auch helfen. Ich bitte euch nicht zu flamen und kein "Kenn ich schon alles" oder so zu hinterlassen. Denn wie gesagt ist mein erstes "How to".
1. Wenig Angriffsflächen bieten
Der vermutlich wichtigste Punkt ist, dem Gegner möglichst wenig Fläche zu bieten um euch zu treffen. Deshalb ist es wichtig das ihr selten frei über die Map lauft und falls es doch mal sein muss immer schnell laufen. Die beiden wichtigsten Tasten hierfür sind "Q" und "E". So könnt ihr leicht an Kisten und Wänden vorbei schauen, sodass nur euer Kopf rausguckt.
2. Glitchen
Glitchen ähnelt dem ersten Punkt ein wenig. Es ist meiner Meinung nach sogar besser, aber es gibt nur wenige Stelle wo man es anwenden kann. Beim Glitch guckt der Kopf nicht an der Seite an Wände vorbei sondern oben.
Wenn ihr diese Tips benutzt, könnt ihr euch leicht schützen und werdet vielleicht ein bischen besser. Thanks wär nett
Achso und diese weißen Rände und so das ist ein Patchfehler bei mir nicht wundern xD