Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How2]Sich gegen den v4 Client Schützen

Discussion on [How2]Sich gegen den v4 Client Schützen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
[How2]Sich gegen den v4 Client Schützen

Guten Tag liebe Community.!
Wir ihr bestimmt gehört habt gibt es nun einen Ultimativen Client mit dem man auf Servern Spielen kann.
Hier der Theread dazu.


So ihr wollt wissen wie man sich dagegen Schützt?
Okay dann mal los.

Ihr loggt euch auf euren Server ein.Und geht unter euren Pfad in euren Serverfiles.Nun auf Channel und dann findet ihr die ganzen Game Ordner.
Damit sind gemeint game1 etc. davon sucht ihr euch den Ordner von first raus dann geht ihr auf die Config und ändert darun den Port 13000 in zb. 13083 oder so.Serverside schonmal geschafft nun rebootet ihr mal den Root.
So nun habt ihr sicherlich einen Serveronline Status und ihr seht das nun einer der Ports down ist.Da ändert ihr nun auch den Port etc. und dann kommen wir nun zum Clientside.
Ihr entpackt die root.epk und sucht euch die Serverinfo raus.
Dadrin seht ihr das da noch der Port 13000 drin ist wie ihr gemerkt habt kann man nun sich auch nicht mehr einloggen.Ok,nun gibt ihr dort euren Port ein und Speichert das alles.So nun wieder packen und in den Client einfügen.Nun könnt ihr wieder beruhigt zocken und die anderen wissen den Port nicht es sei den euer Client ist nich verschlüsselt etc. dann müsstet ihr euch den verschlüssler besorgen.

Have Fun !
.NewEra :3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/04/2010, 14:30   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Hmm
Zero Day Exploit is offline  
Old 11/04/2010, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Bissl unwitzig oder?
Die Ports kann man so easy herausfinden .
Es gibt andere möglichkeiten^^
Loveskill is offline  
Old 11/04/2010, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Nein alle haben ja den Gleichen Port 13000.Dann kann man einfach den Port ändern und den Client verschlüsseln heißt das man den Port nicht rausfindet jeder hat den Gleichen Port !
.NewEra :3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2010, 14:56   #5
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by sLy™ View Post
heißt das man den Port nicht rausfindet!
CMD?
Mi4uric3 is offline  
Old 11/04/2010, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Bringt dir da nichts ?
Aber der admin von v4 Client wird dafür nichts machen.
.NewEra :3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2010, 16:02   #7
 
Fℓʋffʏ¹'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by sLy™ View Post
Bringt dir da nichts ?
Aber der admin von v4 Client wird dafür nichts machen.
Dein tutorial ist scheisse der port hat damit nichts zutun!

Man muss das serversiteig so einstellen, dass man nur mit einer exe,patcher,bin whatever connecten kann und die datei verschlüsseln.

Und dafür gibt es schon ein tutorial
Fℓʋffʏ¹ is offline  
Old 11/04/2010, 19:47   #8
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
sLy™
gw zu 1.000 thx
Tohu is offline  
Old 11/04/2010, 19:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
am besten die Pong ändern und dann die bin packen und verschlüsseln!!
Whit3W0lf is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 19:56   #10
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
bin verändern > win?
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 22:07   #11
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Fℓʋffʏ¹ View Post
Dein tutorial ist scheisse der port hat damit nichts zutun!

Man muss das serversiteig so einstellen, dass man nur mit einer exe,patcher,bin whatever connecten kann und die datei verschlüsseln.

Und dafür gibt es schon ein tutorial
Dein Post ist scheisse. Das TuT funktioniert und das ganze läuft über Ports, weil in der Serverinfo.py eingetragen ist, unter welchem Port er zum Login-, Char- oder World-Server verbinden soll. Allerdings findet man den Port in 30Sekunden über CMD wieder raus.
Die Dateien verschlüsseln kann fast keiner...
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 11/05/2010, 03:01   #12
 
Fℓʋffʏ¹'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Dein Post ist scheisse. Das TuT funktioniert und das ganze läuft über Ports, weil in der Serverinfo.py eingetragen ist, unter welchem Port er zum Login-, Char- oder World-Server verbinden soll. Allerdings findet man den Port in 30Sekunden über CMD wieder raus.
Die Dateien verschlüsseln kann fast keiner...
Dein Quotepost ist scheisse! Wow die serverinfo kann jeder idiot bearbeiten und das versteht wirklich jeder. Datein verschlüsseln kann nicht jeder, richtig aber möglich ist es
Fℓʋffʏ¹ is offline  
Old 11/05/2010, 03:07   #13
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Pong ändern und dann Bombenhart zuverschlüsselt ist besser^^
.Zander is offline  
Old 11/05/2010, 14:52   #14
 
killerwalli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 52
hä was für ein v4 client
sorry aber davon check ich nix
killerwalli is offline  
Old 11/05/2010, 16:42   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
einfach das port packet in der meitn2.bin und serverside in der game abändern
Orban is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegen Yangbotter schützen...wie?
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich hab mal vor paar Tagen einen Thread kurz überflogen wo drinne stand wie man das macht dass Sachen wo auf den Boden fallen in kurzer Zeit verschwinden,da ich so ein kleines dummes Kind auf dem Server habe der versucht mir die Maps zu downen und ich nichts in der Sufu finde wollte ich euch mal fragen ob ihr ne Lösung für mich habt. :(
So Schützen sie sich vor viren!
08/06/2010 - S4 League - 55 Replies
Ich als Ex-Blackhat könnte ein Buch schreiben wenn es darum geht sich vor Viren zu schützen bzw. diese effektiv zu entfernen. Einleitung Verlassen sie sich niemals auf Antivirensysteme oder Firewalls! Denn heutige Trojaner nisten sich nicht von außerhalb ein, sondern von ihrem pc selbst, und senden die Informationen an den Hacker. Heutige Firewalls sind so leicht zu umgehen dass sogar ein skriptkiddy sie umgehen kann. Der Hacker besitzt einen Clienten, und einen Server. Der Server...
[B]Gegen SQL Injection schützen
07/29/2010 - Coding Tutorials - 6 Replies
Hey Leute, Ich hab hier mal was nettes für euch. Ich hab viele Metin2 Hp´s gesehen die sehr SQLI Infitierbar sind. Und Geb euch hier mal einen Kleinen Quell Code der euch dafor schützen kann. Es ist kein Tut nur ein Code die wo sich ein wenig aus kennen wissen wohhin damit :P <? # Funktion macht Befehle zur Eingabe in SQL-Strings sicher vor Injection, da durch die Eingabe gegebene ' gequoted werden



All times are GMT +1. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.