Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] OPK ohne Hack

Discussion on [HowTo] OPK ohne Hack within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
[HowTo] OPK ohne Hack

/closed.
FRITZ!Box is offline  
Old 11/25/2010, 13:48   #2
 
elite*gold: -260
Join Date: Nov 2010
Posts: 619
Received Thanks: 261
hä? was soll das den ?

nicht mal €dit gemahct o.Ô
ICQ. is offline  
Old 11/25/2010, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 77
Received Thanks: 12
will nur klicks auf seine Sig [/spekulier]
#closerequest
epidemiczz is offline  
Old 11/25/2010, 17:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi bin noch neu es tut mir leid wenn ich das jetzt hier frage aber ich suche einen bot der auto Ready für mich drückt.

wäre sehr erfreut über infos

danke voraus
yunuscan123 is offline  
Old 11/25/2010, 18:08   #5

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
#closed
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Neonblue Client 4.5 ohne Ingame-Hack
05/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
Nabend! Da ich bis jetzt nur verbuggte Dateien fand, um den Ingame-Hack zu entfernen, lade ich euch hier die Files hoch, die ich damit erfolgreich ersetzen konnte! Wie? Datei aus dem Anhang herunterladen Datei entpacken entpackte Datei öffnen meine locale_interface.txt aus dem locale-Ordner mit eurer ersetzen
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten
09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies
hallo com, ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf: 1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)! 2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun. 3:Spiel starten klicken und spielen! http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner. Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.