Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Der Sniperguide - Updated

Discussion on [Guide]Der Sniperguide - Updated within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
[Guide]Der Sniperguide - Updated

Hallo und Herzlich Willkommen zum Ultimativen Sniperguide von mir!

Ich habe den Guide in mehrere Teile gegliedert und möchte auch gleich anfangen.

1. Punkt - Die Klasse selbst

Der Sniper ist eine effektive Einheit im Spiel, wenn es darum geht, Gegener aus weiterer Entfernung zu besiegen. Der Sniper kann die tödlichsten Waffen tragen und dann in den Modi CQC, Urban Ops und Battle Group verwendet werden. Der Sniper hat als einzige Kalsse im Spiel Waffen mit 2facher Vergrößerung zu benutzen.


2. Punkt - Die richtige Ausrüstung


Ohne die passende Waffe geht nunmal auch beim Snipern nichts. Wobei es weder die Richtige, noch die Falsche Waffe gibt (ausgenommen AW50f).

Anfangs solltet ihr M24 benutzen bis ihr einiges an Skills erlangt habt. Die M24 Remmington Rifle hat ohe Präzision aber leider wenig Schaden. Diese Waffe kann man auch gut mit guten Aimskills(Später mehr) spielen, da sie wie alle anderen Sniper Rifels, nur ein Schuss in den Kopf braucht um zu töten. Zusätzlich ist es eine leichte Waffe, sodass man weit damit rennen kann.

SSG

Die Steyr SSG ist eine Waffe mit einem Grossen 10 Schuss Magazin, hoher Präzision und aktzeptablem Schaden. Diese Waffe braucht nur 2 Schüsse in die Brust und tötet so schnell. Die SSG ist eine Waffe geeignet für erfahrerene Spieler. Die SSG ist eine schwere Waffe, was das schnelle verstecken fast unmöglich macht.

Heckler&Koch PSG_1

Die PSG ist eine leichte und sehr effektive Waffe. Sie wird meist von Nahkampf Spielern und Rushern bevorzugt, da sie oft 1 Hit Kill hat und mit ihr sich sehr gut die Quick Scope Methode anwenden lässt. Ein Nachteil ist, dass sie leider auf weitere Enfernungen sehr verzieht, was sie für Battle Group fast unbrauchbar macht. Die Waffe ist für Spieler ab mittleren Skills empfehlenswert und bietet eine Erfahrung die jedern Sniper einmal haben Muss.

Steyr AUG

Die AUG ist eine vollautomatische, mit einem 30 Schuss Magazin und einfachem Scope ausgestattete Sniper. Sie ist zwar auch auf weiter entfernungen duch das einfache Ziehlfernrohr zu gebrauchen, zeichnet sich aber vor allem im Nahkampf aus. Durch hohen Schaden, tötet man die Gegner sehr, sehr schnell - Dadurch wird man oft als 0 Skiller bezeichnet. Ein Weiterer Nachteil ist, dass die AUG kein Crosshair wie die anderen normalen Waffen besitzt, sondern einfach ncihts dort ist... Die AUG ist sowohl für Afänger, als auch für Pros gut zu gebrauchen, da man durch Diese Waffe gute Noscope Skills bekommen kann!

Accuracy International Arctic Warfare Police (AI AWP)

Diese Waffe ist ausschließlich für Spieler die schon gute Skills entwickelt haben geeignet. Diese Waffe ist sehr ungenau wenn man direkt nach dem Laufen veruscht durch das Scope zu schiessen, jedoch wenn man nciht Scopet ist sie extrem genau, egal ob man läuft, Springt oder liegt. Leider hat diese Waffe nicht onehit.


Accuracy International AW-50 (AW50f)

Die AW50f ist die perfekte Sniperwaffe. Mehr kann man nicht sagen, obwohl sie in letzter Zeit sehr Buggt und auch etwas runtergeschraubt wurde.


BARRETT M82A1 .50 (M82 Barrett)

Die M82 Barrett ist eine Extrem Schwere, durchlagskräftige und nur im liegen Abfeuerbare Waffe. Sie kann durch Fahrzeugscheiben Schiessen und sogar komplette Fahrzeuge zerstören. Diese waffe ist direk beim Bewegen sehr ungenau und nur für gute Spieler zu Empfehlen.


Dragunov SVD (Dragunov)

Eine Halbautomatische, mit einem 10 Schuss magazin ausgestatte Sniper.
Mehr Infos zurzeit nicht verfügbar


Zweit Waffen, Sidearmes


MP5k

Die MP5k ist vollautomatisch und hat ein großes 20 Schuss Magazin. Sie ist perfekt für anfänger und Profis.


Desert Eagle


Die Desert Eagle ist eine Halbautomatische Handfeuerwaffe. Sie hat einen Großen Schaden und trifft auch über weitere Entfernungen. Leider hat sie nur 7 Schüsse die schnell weg sind.


Magnum

Magnum ist eine schlechte Zweitwaffe und nciht zu Empfehlen. Das einzige wofür sie zu gebrauchen ist, ist im Passwort Raum mit Freunden.


Barret M93R

Wie MP5k, nur etwas rustikaleres Design.


Dual Berettas

Durch sehr viel Munition, hoherschaden und guter Feuerrate ist sie eine gute zweitfaffe für jeden Sniper!


Zustatz


Binocular

Mit dem Binocular im 6th Slot könnt ihr Feine ausspähen und in manchen Maps sogar einen Artillery Angriff starten!

Smoke Nade

Die Smoke Granate ist für jeden Sniper gut zum Feine ablenken, oder sich zu verstecken.

Adrenalin

Ein Muss für jeden Sniper


Flash Mine


Sehr nützlich wenn man in einer Ecke campt!


3. Punkt - Skills & Techniques


No Scope Skill

So nennt man es, wenn man mit seiner Sniper ohne zu Scopen zu schiessen (und natürlich zu treffen). Um Diesen Skill zu erlangen, muss man mit AUG und mit AI_AW Spielen, im Passwort Raum mit Freunen trainieren und es sooft wie möglich in öffentlichen Räumen zu versuchen.


Quick Scope Skill

Darunter versteht man das sehr schnelle scopen und fast gleichzeitig schiessen auf einen Gegner. Das hat den Vorteil, dass man durch das Scope ncith die Übersicht verliert und trotzdem die Genaugigkeit des Scopes hat. Diesen Skill lernt man durch einfaches Ausprobieren, mit Freunden im PW Raum oder im ganz Normalen Raum.


Aim Skills

Darunter versteht man die Fähigkeit gut zielen zu können (z.B. immer Head).
Diesen Skill erlangt man, indem man einfach immer spielt.


Leading Skill

Unter Leading versteht man, das über weitere Enfernungen, schiessen und treffen auf einen bewegenden Gegner. Um ihn zu Treffen, muss man logischer weise, vor ihn in richtung Laufrichtung zielt. Man erlangt diesen Skill durch Üben im Passwort Raum, und einfaches Spielen in z.B. Battle Group.


Waiter Technique

Unter der Waiter Technik versteht man, das amn vor einem Gegner hinter eine Wand rennt und dann wartet bis er kommt, um ihn aus dem hinterhalt zu töten. Diese Technik wird oft als Low angesehn. Um Diese Technik zu erlernen muss amn die 1on1 Situation üben, und dann einfach immer ausprobieren.

Glitchen

Richtig zu Glitchen ist ein wichtiger Punkt beim Snipern. Es kann euch nämlich sehr helfen, beim 1on1 gegen bessere Gegner mit besseren Waffen als Sieger hervorzugehen. Glitchen lernt man, beim Spielen mit Freunden in Passworträumen. Ihr versucht einen Glitch und euer Mitspieler sagt euch z.B. über Skype, ob er euch noch gut sieht - oder nciht. Guckt auch mal in den Richtig Glitchen & Bugusen Thread von mir Und xXAngeldustXx rein!


Hide Technique

Das verstecken ist wohl einer der wichtigsten Faktoren beim Snipern. Kann man sich nciht gut verstecken, werdet ihr sehr früh sterben. Die Hide Technique lernt man, durch einfaches Spielen, egal ob mit Freunden oder normal - man wird immer besser darin werden.


Vorrausseher Skill

Ein wichtiger Punkt ist ebenso der Vorrauseher Skill. Das bedeutet, immer zu wissen wo dein Gegner langläuft. Um Diesen Skill zu bekommen braucht ihr eine Gute Kombinationsgabe.

Beispiel: In Khali läuft ein Spieler von seine Base ins Büro (Derb. Player). Du siehst das, hörst ihn aber weder kommen, noch siehst du ihn unten rumrennen. Ein Spieler der diesen Skill besitzt, schließt daraus, dass der Derberan Spieler wohl ein Rolltreppencamper ist.

Diesen Skill erlangt man, durch das Beobachten von Spielern in öffentlichen Räumen. Warnung: Man wird oft als Hacker bezeichnet, weil man "weiß" wo die Gegner sind.


Enemy Finder Skill

Dieser Skill ist der zweite sehr wichtige Aspekt beim Snipern. Könnt ihr eure Feinde nciht finden, könnt ihr sie auch nciht töten.

Diesen Skill erlangt man durch das ganz normales spielen. So kann man immer besser Gegner finden und so die Chance getötet zu werden extrem zu vermindern.



Es werden noch mehr Verbesserunegn hinzugefügt, aber wenn ihr Vorschläge habt, schreibt sie unbedingt hier rein!

MfG
xxfabbelxx

Note: Das ist ein Alter Thread von mir, den ich mit AwzumApple geschrieben habe, nur neu aufbereitet und neueröffnet, sodass ich ihn up2date halten kann.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/18/2010, 23:47   #2
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Guter Guide und sehr übersichtlich.
Finde das mit den Skills sehr gut.

Würde noch bei Zusatz vllt Stamia einfügen, da das gut ist wenn man schnell fliehen muss.
Kekzskill is offline  
Old 10/19/2010, 03:39   #3
 
Pianski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 33
Hast du nicht das Thema was aus Warrock geworden ist,geschrieben?
Dafür beschäftigst du dich aber schon viel mit dem spiel
Pianski is offline  
Old 10/19/2010, 12:20   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Wie immer nice guid kennt man von dir ja nicht anders
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 10/19/2010, 12:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 729
Habe da eine Frage und zwar:
Wenn ich gegen einen anderen Snipe bleibe ich am Platz stehen er geht weg und kommt wieder zum fenster nichtmal eine sekunde ich ich bin down!!
Das war bei Khali im Büro und ich war Niu Sniper
.Mediicporn is offline  
Old 10/19/2010, 12:32   #6
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Ja wenn er ne gute reaktion hat und du einfach stehen bleibst?^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 10/19/2010, 13:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 729
Nein ich bleid nicht stehen oder ja^^

Ja es war so
Ich stand auf der Treppe habe mich mir "q" zur seite gebeuckt und der kamm sehr schnell und ich war down wie gesagt nichtmal eine Sekunde
.Mediicporn is offline  
Old 10/19/2010, 16:08   #8

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by ★qeshlaba<3™★ View Post
Nein ich bleid nicht stehen oder ja^^

Ja es war so
Ich stand auf der Treppe habe mich mir "q" zur seite gebeuckt und der kamm sehr schnell und ich war down wie gesagt nichtmal eine Sekunde
Das ist das Speedglitchen.

Wenn du schnell genug glitchst dann sehen die anderen deinen Schuss bevor du überhaupt rüberlehnst. Das geht im Büro sehr gut.

@pianski

Doch war ich, aber ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen
xxfabbelxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RS.COM][GUIDE] Zygor's Guide 2.0 HORDE+ALLIANCE UPDATED!!! // 4.0.1
01/15/2013 - WoW Guides & Templates - 374 Replies
Newest Zygor Guide Version 3.3.3251 (Patch 4.3,16th December 2011) on RS.com , MU.com , DF.com, HF.com ONLY ONE SINGLE FILE NOW! (this includes Horde+Alliance+Bonus Guides ALL IN ONE 7Z FILE) Zygor Guide 3.3.3251 MULTI DDL Have Fun! If you like this guide and/or my release, leave a Thanks!
[Guide] Wizard/Cleric UPDATED Guide
09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 33 Replies
UPDATED Wiz/Cleric Guide 100 LVL CAP Robe/Light Armor http://i80.servimg.com/u/f80/13/00/12/26/08040910 .jpg Weapons http://i80.servimg.com/u/f80/13/00/12/26/staff_11 .jpghttp://i80.servimg.com/u/f80/13/00/12/26/shiel d11.jpghttp://i80.servimg.com/u/f80/13/00/12/26/cl eric11.jpg
[Guide]Der Ultimative Sniperguide
04/20/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 29 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zum Ultimativen Sniperguide von mir! Ich habe den Guide in mehrere Teile gegliedert und möchte auch gleich anfangen. 1. Punkt - Die Klasse selbst Der Sniper ist eine effektive Einheit im Spiel, wenn es darum geht, Gegener aus weiterer Entfernung zu besiegen. Der Sniper kann die tödlichsten Waffen tragen und dann in den Modi CQC, Urban Ops und Battle Group verwendet werden. Der Sniper hat als einzige Kalsse im Spiel Waffen mit 2facher Vergrößerung zu...
Meine Sniperguide
08/08/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
Dieses Tutorial richtet sich an Anfänger bei WarRock. Der Scharfschütze, der Tödlichste, effektivste und Modernste Soldat der Modernen Kriegsführung. Aber Warum? Zwei Scharfschützen sind in der Lage ein ganzes Gebiet zu sichern, und können somit auch ganze Kontigente von Feindlichen Truppen am Vordringen hindern. Da ihre Position selbst Unbekannt ist, kann man sie nur Schwer bekämpfen. Der Schütze selbst nutzt eine Präzisions Waffe mit Reichweite, was selbst bei bekannter Position ihn nur...



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.