Ich wollte hier nur mal einen kleinen "Trick" posten. Es is KEIN Hack, jedoch kann man den "Trick" auch sehr auffällig benutzen 
Also.. dann mal los:
1. Ihr geht auf; Arbeitsplatz>>Lokaler Datenträger>>Programme>>Gamersfirst>>Warrock>>Text ure>>Sprite
2. Ihr löscht ALLE Files in dem Ordner -Sprite-
3. Downloadet euch die Files die ich unten reingestellt habe.
Und fügt sie dann in Arbeitsplatz>>Lokaler Datenträger>>Programme>>Gamersfirst>>Warrock>>Text ure ein wo die alten Files von Sprite waren.
4. Startet Warrock wie gewohnt.
5. Im Spiel könnt ihr euch mit den Trick Vorteile verschafft...
6. ein Tipp vom "Profi": Solltet ihr Premium sein, kauft euch die Rauchnade [Smokenades] schmeißt sie i.wo in die Mitte der Map, beispielsweise Marien hin. Stellt euch dahin wo es ein bisschen Funken sprüht [ist die nade, stört aber ÜBERHAUPT nich !!!] und wartet, bis die gegner kommen
Ich hoffe ihr nutzt ihn gut und bessert evtl eure KD ein wenig auf

Also.. dann mal los:
1. Ihr geht auf; Arbeitsplatz>>Lokaler Datenträger>>Programme>>Gamersfirst>>Warrock>>Text ure>>Sprite
2. Ihr löscht ALLE Files in dem Ordner -Sprite-
3. Downloadet euch die Files die ich unten reingestellt habe.
Und fügt sie dann in Arbeitsplatz>>Lokaler Datenträger>>Programme>>Gamersfirst>>Warrock>>Text ure ein wo die alten Files von Sprite waren.
4. Startet Warrock wie gewohnt.
5. Im Spiel könnt ihr euch mit den Trick Vorteile verschafft...
6. ein Tipp vom "Profi": Solltet ihr Premium sein, kauft euch die Rauchnade [Smokenades] schmeißt sie i.wo in die Mitte der Map, beispielsweise Marien hin. Stellt euch dahin wo es ein bisschen Funken sprüht [ist die nade, stört aber ÜBERHAUPT nich !!!] und wartet, bis die gegner kommen
Ich hoffe ihr nutzt ihn gut und bessert evtl eure KD ein wenig auf