Discussion on [Release]Anfänger Warrock Guide [Ultimate Version] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
Vorwort 1.0
Was ist überhaupt Warrock 1.1
Was kann man alles bei Warrock machen 1.2
Wie kann man Warrock Spielen 1.3
Der Erste Warrock Login 1.4
Die Klassenübersicht 1.5
Die Standart Waffen 1.5.1
Das spielen auf Servern 1.6
Das Erste Spiel 1.7
Das Erste Spiel Ende 1.7.1
Premium und die Funktionen 1.8
Dieses Tutorial ist Made By Magic_M das Posten in anderen Foren ist untersagt auser mit meiner Genehmigung! Dieses Tutorial/Guide soll euch beim Anfangen von Warrock Helfen Warrock zu verstehen!
Viel Spaß Magic_M
Was ist Überhaupt Warrock?
Warrock ist ein kostenloses Multiplayer Online Egoshooter Erlebnis für alle Egoshooter Fans.
Warrock hat bereits über 500.000 zufriedene Spieler.
Wie Spiele ich auf einen Server von Warrock?
Hier ist eine Server übersicht von Warrock man kann die seiten weiter gehen bei den Pfeilen Rot Makkiert bis man einen Passenden raum/room Gefunden hat!
Screen:
Mann kann aber auch seinen Eigenen server Erstellen dazu Klickt ihr auf Raum Erstellen
Screen:
Um sein Erstes Spiel zu beginnen suchen wir uns einen Server aus und machen einen Doppelklick darauf wenn wir drinne sieht müsste es dann so ausehen
Screen:
Wenn wir das Gemacht haben und das Game Gestartet Haben sehen wir wenn wir die tastatur taste
"l<-----"
"----->l"
Drücken kommt eine Spieler übersicht
Screen:
Dort sehen wir wer alles mit uns dort auf dem Server Spielt
Wie Sehe ich das ich jemand Gekillt habe?
Indem das so da Steht Ingame auf dem Server
Screen:
Was ist Premium und was bringt es bei Warrock?
Es gibt 3 Premium Arten und die Unterschiede hier einmal aufgezählt
Bronze Premium
* XP +20%, Dinar +21,000
* Exclusive Items im Ingame Shop
* 30 Tage Kosten 5,95$ sind ungefähr 4,67€
Silber Premium
* XP +30%, Dinar +40,500
* In dem Ingameshop ist auf alles 10%
* Alle Bronze Premium sachen und mehr!
* 30 Tage Kosten 9,95$ sind ungefähr 7,82€
Gold Premium
* XP +50%, Dinar +55,500
* In dem Ingameshop ist auf alles 20%
* Alle Silber Premium sachen und Mehr
* 30 Tage Kosten 14,95$ sind ungefähr 11,75€
So das war mein Tutorial für Anfänger ich Hoffe es hat euch Gefallen wenn ja drückt doch bitte auf THANKS
Screen:
Wieso schlecht? Der ist gut denn der ist 100% Selfmade und hilft den Anfängern
Auserdem habe ich mir die zeit genommen und jeden spamm
#reported
Mfg
Eigenlob stinkt .. Ich finde das Fail recht hat.. Das weiß wirklich ein Anfänger.. Als ich angefangen habe mit Warrock, hatte ich mein erstes Spiel in paar Sekunden geöffnet gehabt...
WarRock Guide für Anfänger 01/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies Also, ich hab mir mal gedacht, wenn ich schon Hobbylos bin und nichts zu habe, mach ich gleich mal einen
WarRock Guide. (Für Lvl 1-11)
Spielcharaktere und die Waffen
Manchen fällt es am anfang schwer sich zu entscheiden, deswegen versuch ich jetzt mal zu helfen.
Engineer
Der Engineer besitz genau die gleichen Waffen wie der Medic.
zero cool > the ultimate release // ENGLISH VERSION 06/21/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies Oki i try to keep it kinda short - not to bore you or make you suffer ^^"
this is now my english version of the same tutorial... new post, just because it's really large o_O sry if that does disturb anyone
Be4Reading:
everything you're going to read is done with the kiki's uce... this means every windows-vista user should just see the "deadend"-sign, turn around and leave, cause it's not compatible ^^
Now... first of all i'll give you Kiki-Engine + My Cheattable again as download......