Hi Warrock community viele finden der heavy trooper ziemlich unnützlich und fast keiner benutzt ihn in CQC(und das nch nr weil er alt und schwarz ist)
So als erstes zeige ich euch die Wafen die ihr für euren perfekten Heavy-trooper braucht ich empfehle euch gold prem zu kaufen weil ihr so eine menge g1 sparen könnt und das dinar nicht so mühsam erspielen müsst.
Passive Items: 5th slot (needed prem) ,6th slot change ,8th slot nich unbedingt nötig habe im diesem tut die 8th slot waffe heraus genommen weil ich sie nicht nötig finde. Wennihr trozdem wollt den slot bekommt ihr mit der waffe .
Px Items: Perfekt wären Heavy-trooper amoboxen, adrenaline und flash mines. Wenn ihr keine ammos auftreiben könnt einfach adrenaline und mines benutzen wenn ihr ammos habt mines und adrenaline nach bedarf und map auswählen.
Waffen: 1th Slot : i-ein messer , am besten katana
2th Slot : MP5K
3th Slot : RPG oder RPG camo jetzt grad bei event würd ich camo empfehlen
4th Slot . bringt euch in CQC nichts weil diese mines nur gegen fahrzeuge funzen.
5th Slot : Minigun
6th Slot : siehe Px items.
7th Slot : normalerweise nichts
8th Slot : hab ich weggelasse weils deb grade nicht zu kaufen gibt.
Mit den Waffen skillen ,taktiken ..
Mit m7-knife , combat-knife, und katana..(habe keinen thread übers messer gefunden aber links schlagen rechts stechen) mehr gibt’s da bcht zu sagen.
MP5k: also die mp5k zu benutzen psste den meisten eigentlich leicht fallen aber für die die es nicht wissen es ist nicht ratsam mit der mp5k auf jmd. Mit ner besserne waffe gerade aus zuzulaufen eher rollen oder springen und nur benutzen wenn eure anderen schusswaffen leer sind .
so ähnlich benutzt ihr sie auch!RPG: Also bei der Rpg ist es wichtig dass ihr uf größeren entfernungen ( vn sniperbase zu sniperbase) höher zielt weil die rakete langsam nach unten sinkt. Im Nahkampf würde ich empfehlen dass ihr unmittelbar vor dem gegner auf den boden schiesst weil sonst könnt ihr leicht verfehlen und bis ihr nachladet *
fail*
Auserdem kann man damit gut bretter sniper ownen
Und zum beisbiel durch lücken wie diese schiesen
Minigun : Bei der Minigun habt ihr nur eine ladung 200 scuss da der typ mindestens 10 kugeln in der sec verschisst ist es nicht empfehlens wert damit herumzuballern aus spass, sie hat einen enorm hohen rückschlag aber wenn ihr einmal auf jmd. Zielt und draufhaltet zieht sie durch und killt ihn zu 99%.
Auserdem solltet ihr eines beachten da die minigun sich immer erst einrollen muss dauert es 1sec-2sec bis sie anfängt zu schiessen deswegen würd ich es so machen das wenn ihr in ein gebiet kommt wo ihr feinde ermutet immer auf die maustaste drückt und sie rollen lasst aber immer wieder rectzeitig runtergeht bevor sie schiesst so läuft sie sich immer warm und ihr braucht keine zeit um sie einrollen zu lassen sondern könnt sofort losschiessen.
Px. Items : wie man adrenaline uset und mines used ist ja allen klar bei den ammos für hat heavys ist zu beachten das ihr sie nicht wie normale amoboxen benutzt um pts zu bekommen sondern das ihr sie selbst verwendet !
Hoffe ich habe euch den heavy trooper etw. nähergebracht und auf wunsch mache ich noch weitere tuts zu den restlichen klassen.
Mit freundlichen Grüßen hawkd0wnx
sry wird gleich edited die bilder sind nicht drin