Moin Community oder besser gesagt Guten Abend
Ich zeige euch Heute wie ihr die Accountbesitzer (Die , die ihre Accounts für jeden freigeben damit sie , die Accounts Leveln) Ärgern bzw. durchdrehen lassen könnt.Viele dieser Accounts sind mit Waffen und haben schon ein bestimmtes Level erreicht (Des Öfteren ist auch Premium bz. Premium Waffen auf dem Account Vorhanden) , ich erkläre euch nun anhand von Screenshots wie ihr sie Ärgern könnt :
Schritt 1.Sucht auf
einen Spammer
Schritt 2.Downloaded euch den Spammer und öffnet ihn mit Warrock Zusammen.
Schritt 3.Geht in den vollsten Server und dort in die Lobby
Schritt 4.Öffnet nun euer SpammerFenster
Schritt 5.Gibt so viele Beschimpfungen ein gegen über den Admins
Schritt 6.Lasst ihn ein Paar Stunden Spammen
Schritt 7.Spas haben
Schritt 1.Sucht auf
nach den Neusten WarRock Hacks
Scbhrit 2.Downloaded euch den Neusten Hack und Startet ihn zusammen mit WarRock
Schritt 3.Loggt euch mit den Account ein der Gelevelt werden soll
Schritt 4.Sucht euch ein Raum aus und hackt wie doof dort rum
Schritt 5.Wenn ihr Schritt 4 nicht machen wollt folgt Schritt 6
Schritt 6.Stellt euch doof in die Mitte der Map und lasst euch Killen bis eure Kd so tief Gesunken ist bis es nicht mehr geht
Schritt 7.Loggt euch aus und wartet auf die Reaktion des Inhabers
Schritt 8.Lacht euch einen ab
Als erstes Loggt ihr euch ein und Wählt irgendein Server nach Wahl..Sobald ihr das getan habt, geht ihr auf ItemShop:
Dort sieht ihr unten Links den Namen : INVENTORY dort bitte drauf klicken :
Sobald ihr dort drauf geklickt habt steht oben in der Ecke "Löschen" und hier kommt das Lustigste , wenn ihr solche Accounts die Gelevelt werde möchten bekommt oder Sieht dan Loggt euch ein und macht die 4 Schritte die ich hier euch Beschreibe.
Sobald ihr auf Löschen geklickt habt erscheint das Fenster;
Dort auf Okay klicken (Ich habe mir dazu eine TestWaffe gekauft um es euch zu zeigen), dies sieht dan so aus:
Und dann nur noch auf die Reaktion des Inhabers warten , und Fertig...!
Viel Spaß ,beim Ärgern
Best Regardz, .Peach
Ich zeige euch Heute wie ihr die Accountbesitzer (Die , die ihre Accounts für jeden freigeben damit sie , die Accounts Leveln) Ärgern bzw. durchdrehen lassen könnt.Viele dieser Accounts sind mit Waffen und haben schon ein bestimmtes Level erreicht (Des Öfteren ist auch Premium bz. Premium Waffen auf dem Account Vorhanden) , ich erkläre euch nun anhand von Screenshots wie ihr sie Ärgern könnt :
Schritt 1.Sucht auf
einen SpammerSchritt 2.Downloaded euch den Spammer und öffnet ihn mit Warrock Zusammen.
Schritt 3.Geht in den vollsten Server und dort in die Lobby
Schritt 4.Öffnet nun euer SpammerFenster
Schritt 5.Gibt so viele Beschimpfungen ein gegen über den Admins
Schritt 6.Lasst ihn ein Paar Stunden Spammen
Schritt 7.Spas haben
Schritt 1.Sucht auf
nach den Neusten WarRock HacksScbhrit 2.Downloaded euch den Neusten Hack und Startet ihn zusammen mit WarRock
Schritt 3.Loggt euch mit den Account ein der Gelevelt werden soll
Schritt 4.Sucht euch ein Raum aus und hackt wie doof dort rum
Schritt 5.Wenn ihr Schritt 4 nicht machen wollt folgt Schritt 6
Schritt 6.Stellt euch doof in die Mitte der Map und lasst euch Killen bis eure Kd so tief Gesunken ist bis es nicht mehr geht
Schritt 7.Loggt euch aus und wartet auf die Reaktion des Inhabers
Schritt 8.Lacht euch einen ab
Als erstes Loggt ihr euch ein und Wählt irgendein Server nach Wahl..Sobald ihr das getan habt, geht ihr auf ItemShop:
Dort sieht ihr unten Links den Namen : INVENTORY dort bitte drauf klicken :
Sobald ihr dort drauf geklickt habt steht oben in der Ecke "Löschen" und hier kommt das Lustigste , wenn ihr solche Accounts die Gelevelt werde möchten bekommt oder Sieht dan Loggt euch ein und macht die 4 Schritte die ich hier euch Beschreibe.
Sobald ihr auf Löschen geklickt habt erscheint das Fenster;
Dort auf Okay klicken (Ich habe mir dazu eine TestWaffe gekauft um es euch zu zeigen), dies sieht dan so aus:
Und dann nur noch auf die Reaktion des Inhabers warten , und Fertig...!
Viel Spaß ,beim Ärgern
Best Regardz, .Peach