JO! Hab ich schon bei 2 acc. gemacht
einmal lvl 33 und einmal 42 der lvl 42 war von einem freund der mir sein pw anvertraut hat aber mir dann meine freundin ausgespannt hat xD rache ist süß :*
JO! Hab ich schon bei 2 acc. gemacht
einmal lvl 33 und einmal 42 der lvl 42 war von einem freund der mir sein pw anvertraut hat aber mir dann meine freundin ausgespannt hat xD rache ist süß :*
[HOW TO] Andere im DT ärgern 07/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies So ich will euch nun zeigen, wie man im DT andere Spieler mächtig Ärgern kann.
Voraussetzungen: o)Mann muss in einem Stockwerk sein, wo das Ziel die Tötung aller Mobs ist (z.B 1.Stock)
o)Man braucht den Metin2 Wallhack. Link zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/278193-hack-multiversion-wa llhack-moblock.html
Nun pullt man eine bzw. mehrere Gruppen Mobs und läuft dann in eine Wand hinein. Die Mobs folgen euch und wenn ihr mit den Mobs in...
[How to] Fischbotter Ärgern ;) 07/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies Naja, mal wieder ein kleines "How to" von mir wenn ihr mal langeweile habt.
Ihr solltet ja wissen das der Fischbot auf die Farbpixel bestimmt ist, also mit Angelrute reinholen. Wenn es aber zu oft Passiert bricht er irgendwann ab und lässt das Angeln.
Wie macht man das?
Also, ihr seht dort einen Angeln, beispiel Kordinaten 333, 555
Ihr Teleportiert euch genau in ihn rein und verwendet dann immer
Leute ärgern als Dk 12/10/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies Ihr braucht den Skill "Mal des Blutes"
Wenn einer gegen nen Elite kämpft oder mehrere der gegnerischen fraktion einfach auf den tank den spell wirken und freuen das der elite pro hit um 4% hp geheilt wird
sehr lustig wenn jemand nen elite solo machen will xD
funzt auch bei allen anderen gegnern
Guide: Leute in neutralen Städten ärgern 09/15/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Hallo Leute :)
Denke mal einige Leute werden hier einiges aus alter Erfahrung wieder erkennen. Ein Spieler der anderen Fraktion geht einem in einer Goblin Stadt übelst aufn Sack weil der einen in irgenteiner Weise immer wieder gankt. Entweder Headnut, Totschießen und Schnell abhauen oder sonst was. Hier mal ein paar gute Tipps aus eigener Erfahrung mit denen man gut selber andere Leute ärgern kann :D Sagt mir bitte nicht dass es als Doppelpost alter Threads gilt, es ist eine Zusammenfassung,...