gut danke
gut zu wissen da ich jetzt verseucht bin mit viren
Quote:
Originally Posted by aedidas
theit kann das, dass du immer das letzte wort haben musst ? :P
ich schreibe lediglich etwas hin wenn ich reporte damit derjenige weiß wieso der thread geschlossen / wieso er ne warnung /infra kassiert hat, wurde ^^
es wird ein Trojaner unter C:\WINDOWS\system32\install in versteckten ordner
dazu wird unter der Ordner option "versteckte elemente ausblenden" angewählt sodas man ihn nicht direkt sieht
gespeichert mit den namen svchost.exe
es wird in den Startup gepackt zu sehen unter "start" "ausfuehren" "msconfig" "systemstart"
ist ein Spionage Trojaner !
2. ein virus namens server.exe wird unter C: gespeichert
kaspersky hat bei mir ein trojanisches pferd bemerkt und gelöscht. aber die ordner waren noch da. hab dein tut gemacht aber ich konnte bsp nich explorer oder winowsupdate löschen. brauch windows die dateien wirklich nicht?
Laika´s [hack] Virus entfernen in 5min 06/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies Hey epvp,
ich hatte auch diesen problem mit laikas hack, mein pc wurde mit malwares voll infiziert.
So jetzt zeig ich euch ganz einfach wie ihr entfernt ohne die mühe zu machen nur paar klicks.
einfach diese malware downloaden und installieren
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getf ile_v1_27322640.html?t=1276581629&v=3600&
jetzt suchen 5min warten und tada
Laika hack ohne virus! 06/13/2010 - WarRock - 5 Replies ich bin auf der suche nach dem laika ohne die dummen viren. selbstverständlich bekommt ihr ein thx:cool: