vll. wirds nur als virus angezeigt und es ist keiner! das ist bei vielen hacks so, dass die vom antivir-programm als virus angesehen werden!
und wenn der entwickler nen echten virus rein gemacht hat, wirds den auch net ohne virus gebn
Laika´s [hack] Virus entfernen in 5min 06/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies Hey epvp,
ich hatte auch diesen problem mit laikas hack, mein pc wurde mit malwares voll infiziert.
So jetzt zeig ich euch ganz einfach wie ihr entfernt ohne die mühe zu machen nur paar klicks.
einfach diese malware downloaden und installieren
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getf ile_v1_27322640.html?t=1276581629&v=3600&
jetzt suchen 5min warten und tada
[HOW TO]Virus aus dem Laika Hack entfernen 06/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 28 Replies Der Heute aufgetauche Hack von Leika enthielt Viren. (Malware)
Ich zeige euch wie ihr diese Viren wieder runter bekommt. Als erstes lasst ihr euer AntiVir Programm durchlaufen^^.. MCAfee findet den Virus und löscht ihn.. Da müsst ihr nichts weiter machen. Löschen könnt ihr ihn in der Quarantäne.
Für die anderen geht auf Eure Festplatte (Bei den meisten C:\
Dort dürfte sich nun eine Datei mit dem Namen SVchos oder so ähnlich befinden! Diese löscht ihr sofort!
Nun zu dem 2ten VIrus den...
Laika D3D [OHNE VIRUS DOWNLOADER!] 12.06.10 06/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 52 Replies -REMOVE PLEAS-
Nur leecher ihr seit es garnicht wert......
benutzt einfach weiterhin den infizierten hack
ich mach was gutes und die meisten flamen hier nur rum.